StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ex-Freundin (im TWB)(im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oliver Mackenzie

Anzahl der Beiträge : 296
Name : Oliver James Mackenzie
Haus & Klasse : 5. Klasse Ravenclaw
Gesinnung : Gut
Laune : Unsicher
Zweitcharaktere : Müsli

BeitragThema: Ex-Freundin (im TWB)(im CSB)   Mi Sep 23 2009, 19:44

Wer wird gesucht?
Im Steckbrief habe ich sie Lizzie Turner genannt, der Vorname kann jedoch geändert werden. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Turner bleiben kann.

Klasse:
6. Klasse

Haus:
Gryffindor

Im Grunde freigestellt, ich hätte allerdings gerne ein Veto-Recht. Und Lizzie muss dunkelhäutig sein.
Vorschläge: Keke Palmer oder Larissa Wilson

Charakterbeschreibung:
Lizzie sollte in praktisch allen Beziehungen das genaue Gegenteil von Oliver sein. Ist er schüchtern und zurückhaltend, so ist sie ein lebhaftes und selbstbewusstes Mädchen, das sich am liebsten von niemandem etwas sagen lässt und ihre eigenen Vorstellungen durchsetzen will. Sie gehört zu den Menschen, die andere schnell mal "süß`finden und dies dann auch sagen, allerdings sollte sie auch gewissen Tiefgang haben und nicht zu oberflächlich sein.

Wer sucht?
Oliver Mackenzie, ein Fünftklässler aus Ravenclaw, sucht seine Ex-Freundin. Er ist ein sehr schüchterner Junge, der auch zum Stottern neigt, im Unterricht allerdings eher der Streber-Typ ist. Gerade gegenüber Mädchen ist er sehr verunsichert, oftmals weiß er nicht, was er sagen, wie er sich verhalten soll.

Zitat :
Erwähnenswert ist vielleicht nur noch seine kurze Beziehung mit Lizzie Turner, einer um ein Jahr älteren Gryffindor. Oliver war damals 14 und schwärmte im Geheimen für das hübsche, lebhafte Mädchen. Tatsächlich kam er auch mit ihr zusammen, weil Lizzie ihn zunächst einfach süß fand in seiner Unbeholfenheit. Die darauffolgenden drei Wochen schwebte er auf Wolke 7, wurde jedoch schnell wieder in die harte Realität zurückgeholt, als die Gryffindor ihre Beziehung beendete. Nach genau 22 Tagen war sie seine Nervosität und seine gestammelten Liebeserklärungen einfach leid.
Wie sich die Beziehung der beiden in Zukunft entwickelt, möchte ich gerne erspielen.

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ex-Freundin (im TWB)(im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1