StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New Chace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
taylor
Gast
avatar


BeitragThema: New Chace   Mi Sep 23 2009, 01:31

Code:
[center][img]http://i27.tinypic.com/23rtkp2.jpg[/img][/center]

Ein neues Schuljahr beginnt auf Hogwarts doch nicht nur Hogwartsschüler sitzten heute im Zug. In einem eigenem Zug sitzen Schüler aus einer Deutschen Zaubererschule und aus der Französischen Schule Beauxbaton.
Ein böser unbekannter hat die Todesser aus Askaban befreit und wieder um sich gescharrt um die Herrschaft an sich zu reißen. Zwei Zauberschulen hat der unbekannte Obertotesser schon übernommen. Viele Schüler kommen für dieses Schuljahr nicht auf ihre Schulen zurück sie bleiben zuhause. Einige jedoch gehen nach Hogwarts und hoffen das der Unbekannte Todesser sie nicht bis dahin verfolgt.
Das Getuschel ist heute im Zug besonders groß und alle fragen sich wer diese Schüler sind. Der Hogwarts-Express fährt los und schlängelt sich wie ein Wurm durch die Landschaft bis er endlich am Bahnhof in Hogsmead angekommen ist nun werden die Erstklässler aufgeregter und die Schüler aus der deutschen Schule und Beauxbaton freuen sich nach Hogwarts zu kommen einige vergessen darüber auch die toten unter ihren Freunden bei dem Angriff auf ihre Schule.
Als die Schüler endlich in Hogwarte angekommen sind und endlich alle Platz genommen haben trägt eine Lehrerin den Sprechenden Hut herein und die neuen und alle Schüler der beiden andern Schulen werden auf die Häuser verteilt. Nun kann die Schulleiterin Prof. McGonagall endlich ihre Rede halten und erklärt den anderen Schülern warum sie einige Gäste anderen Schulen bei sich haben.



[center]"Wir ihr vielleicht Mitbekommen habt, sind viele neue Gesichter hier in unseren Reihen.

Das sind Schüler aus der Zauberschule Beauxbatons in Frankreich und aus Schloß Waldkauz in Deutschland.

Diese beiden Schulen wurden von Todessern besetzt, nun kann dort natürlich kein Unterricht stattfinden.

Hogwarts hat diesen beiden Schulen hilfe angeboten, und ein paar haben diese Hilfe dankend angenommen.

Nun sind etwa 50 Schüler mehr auf dieser Schule.

Behandelt sie mit Respekt, das verlange ich von euch..." [/center]


Ein Raunen ging durch die Große Halle. 50 Schüler mehr? Das wird nie klappen.




Eckdaten:

Xx Wir beginnen am 01.September 2009 xX
Xx McGonagall ist Schulleiterin xX
Xx Eine Neue Böse Macht ist Auferstanden xX
Xx Schüler aus einer Deutschen Zauberschule und Beauxbaton sind auf Hogwarts xX
Xx Wir sind NPC 13 Geratet xX

Wichtige Links:

XxForum
XxStoryline
XxRegelbuch
XxVergebene Avatarpersonen
XxGesucher der User


____________________
Ih hab zwar euren Gast Akkount gesehen aber sorry ich konnte mich nicht einloggen No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New Chace   So Sep 27 2009, 13:46

Hallo liebes Team,
leider muss ich eure Partnerschaftsanfrage ablehnen; dies hat mehrere Gründe und die lauten:
Zitat :
x Vorerst haben wir kein Zeichenlimit, doch sollte es der Fall sein das Leute nur einen kurzen Satz oder gar ein Wort Posten führen wir dies ein und löschen knallhart die Post die zu kurz sind.
Das klingt in meinen Ohren doch sehr wahllos - eure Mitglieder können immerhin nicht wissen, was euch zu wenig erscheint und was nicht.

Zitat :
Wir sind PG 13 gerated, das heißt, das ihr bei der Anmeldung bestätigt, das ihr mindestens 13 JAhre alt seid! Sollten das Team irgendjemanden finden, der jünger als 13 Jahre alt ist, wird derjenige ohne Vorwarnung gelöscht!
Ein paar Zeilen drüber habt ihr zwar geschrieben, dass man keine gesetzwidrigen Inhalte verbreiten soll und weiter unten, dass man Sex nur andeuten soll - aber was ist mit dem Rest? Was macht man bei Gewaltszenen? Oder bei Drogenmissbrauch?
Hier fehlt eindeutig eine aufzeigbare Grenze von dem, was noch erlaubt und was bereits verboten ist.

Alice im Namen des Teams
Beginning of the End
Nach oben Nach unten
 
New Chace
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com