StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Morsignum - no choice at all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andromeda Black



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 17874

BeitragThema: Morsignum - no choice at all   Sa Aug 08 2009, 16:28


Morsignum- no choice at all

We can hear the voice, but we don't want to!

http://morsignumrpg.square7.ch/wbblite/index.php?sid=

» You place too much importance... on the so-called purity of blood! You fail to recognize that it matters not what someone is born, but what they grow to be!

Harry Potter & THE GOBLET OF FIRE spoken by Albus Dumbledore)


THE DAILY PROPHET
Neues vom Tagespropheten



Harry Potter siegt

Nach der legendären Schlacht ist es ihm nun endlich gelungen! Der Auserwählte, Harry Potter, auch bekannt als der Junge der überlebte, hat es zum zweiten Mal geschafft die Zaubererwelt vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren.
In der Schlacht um Hogwarts hat der siebzehnjährige Harry Potter unser aller Angst und Schrecken beseitigt indem er in einem haarsträubenden Duell den dunklen Lord auf die Reise ohne Wiederkehr geschickt hat.
Gemeinsam mit seinen Freunden, Ronald Weasley und Hermine Granger, sowie seiner zauberhaften Freundin Ginevra Weasley, feierte der strahlende Held seinen fulminanten Sieg über das Böse und gab zu Protokoll, dass er nun hoffte ein ruhigeres Leben führen zu können.
Sein Wunsch Auror zu werden, lässt uns hoffen, dass wir dennoch viel von dem jungen Potter hören werden.
Auf Wunsch des Zaubereiministeriums wurde jener Tag zum „Harry Potter Tag“ erklärt und wird nun endgültig in die Analen der Zaubererwelt eingehen!
Ein hoch auf Harry Potter, der Junge der immer noch lebt!
Barnaby McWillmott, im Juni 1998



Minerva McGonagall erklärt sich bereit für die Kinder der Zauberer die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei offen zu lassen.
Wie das Zaubereiministerium inzwischen bestätigte ist die ehemalige Schülerin des Legendären Albus Dumbledore auch nun offiziell als Schulleiterin eingesetzt worden. Nun können wir unsere Kinder auch wieder in die heiligen Hallen unseres allseits beliebten Internates gehen lassen, ohne eine erneute Heimsuchung der Todesser befürchten zu müssen. Nach dem legendären Kampf um die Schule bestand zunächst die Überlegung die Schule für ein weiteres Jahr zu schließen und abzuwarten ob überhaupt Eltern ihre Kinder anmelden wollen.
Da jedoch der sagenumwobene Harry Potter die Kampagne „Harry für Hogwarts“ gegründet hatte, lief das Zaubereiministerium förmlich über von Briefen in denen Eltern und auch Kinder selber für den Fortbestand der Schule plädierten.
Dem wurde nun nachgegeben und wie immer können sich die Kinder ab dem 01. September auf ein neues Hogwartsjahr freuen.
Barnaby McWillmott, im August 1999




Todesser gesichtet! Wer ist noch Freund und wer Feind?


Sie ist zurück. Die Angst, eines erneuten Krieges. Natürlich wurden einige Festnahmen und Inhaftierungen bekannter Todesser nach dem Krieg im Mai 1998 bekannt, dennoch sind noch etliche dieser vermaledeiten Schwarzmagier in Freiheit und auf der Flucht. Gerüchte gehen um, dass sie in kleinen Gruppen durch das Land streifen und der Orden des Phönix hat mittlerweile alle Hände voll zu tun, das Ministerium und die Auroren zu unterstützen. Immer wieder werden größere Menschenansammlungen zerschlagen, aus Angst Todesser versammeln sich.
Sollten Sie also ein größeres Fest planen setzen sie sich mit der Aurorenzentrale in Verbindung!
Fallen ihnen in ihrer direkten Nachbarschaft ungewöhnliche Aktivitäten auf, ist auch dies unverzüglich der Aurorenzentrale zu vermelden! Niemand weiss genau wie viele dieser Schwarzmagier noch immer ihr Unwesen treiben!
Barnaby McWillmott, im Januar 2000






ECKDATEN


  • Lord Voldemort ist tot

  • Minerva McGonagall ist Schulleiterin

  • Todesser sind auf der Flucht, oder in Askaban inhaftiert

  • Harry Potter arbeitet in der Aurorenzentrale

  • Hermine Granger hat die Leitung des Orden des Phönix übernommen

  • Werwölfe sammeln sich un Rudeln um sich den Todessern anzuschließen


  • Wir sind FSK-18 geratet

  • Wir spielen nach dem 7. Band

  • Charaktere, die tot sind, sind in einer Liste hinterlegt



LINKS

STORYLINE
REGELN
BUCHCHARAKTERE

GESUCHE
FREIE UND VERGEBENE AVATARPERSONEN


copyright by MORSIGNUM-TEAM


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Morsignum - no choice at all
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: NC17 RPGs-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren