StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A New Dangerous Year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 16666

BeitragThema: A New Dangerous Year   Di Jul 21 2009, 22:57



ღ A New Dangerous Year ღ


Es ist der 1. September 1997, Harry Potter darf nach einem, wie ihm vorkam, ewigen Sommer wieder zur Schule. Doch es sollte kein normales Jahr für Harry und den Rest der Schüler in Hogwarts werden.
Da Dumbledore letztes Jahr starb ist Severus Snape jetzt Schulleiter. Die Ereignisse des letzten Jahres haben alle aufgerüttelt. Die Todesser waren in Hogwarts, trotz Dumbledore, der damals noch lebte und verschärfter Sicherheitsvorkehrungen traf! Nun droht ein wahres Chaos auszubrechen. Die Slytherins, welche teilweise Todesser unter sich haben, die als Spione eingeschleust werden, benehmen sich noch dreckiger als sonst und jeder hat Angst, was wohl auch verständlich ist.
Da Voldemort immer stärker wird, muss Harry weiterhin mit seinen Freunden Ron und Hermine nach den Horkruxen suchen. Harry ist deswegen nicht durchgängig in Hogwarts. Er ist wie vom Erdboden verschluckt und tischt allen anderen komische Ausreden auf, wenn jemand fragt, wo er war.
Das Trio muss zusammenhalten um alle Horkruxe zu finden, bevor es zu spät ist! Doch wird Harry seine besten Freunde überhaupt dabei haben wollen? Hermine und Ron jedenfalls lassen sich nicht abwimmeln und sorgen dafür, dass die DA wieder aufgestellt wird, um Harry zu helfen. Denn mehrere Schüler können mehr bewirken, als einer alleine.
Immer mehr Muggel verschwinden auf mysteriöse Weise. Die Zaubererwelt wird immer mehr gefährdet, da es so aussieht, als würde die Muggelwelt immer mehr dahinter kommen, dass es da noch eine andere Welt gibt, die der Zauberer und Hexen.
Draco Malfoy hat sich der bösen Seite verschworen und kämpft ebenfalls für Voldemort.
Werden sie es schaffen? Wird Voldemort wieder zurückkehren? Wie geht es mit Hogwarts weiter? Existieren womöglich doch mehr als 7 davon? Wird die Schule geschlossen? Gibt es einen neuen Schulleiter oder bleibt Severus Snape auf diesen Posten?
Wie geht es mit Harry & Ginny und mit Ron & Hermine weiter?
Werden erneut Todesser in die Schule einbrechen? Wird auch dieses Jahr irgendwer dran glauben müssen? Werden Harry und seine Freunde es schaffen, das Voldemort endlich gestürzt wird? Besucht Draco Malfoy wieder Hogwarts, um zu spionieren oder hat er andere Aufgaben vom dunklen Lord bekommen?

Du bestimmst das Schicksal von Hogwarts und der ganzen Zaubererwelt.

Eckpunkte:

1. Wir spielen im Jahr 1997
2. Die Ereignisse aus Band 1 - 6 müssen berücksichtigt werden.
3. Erben von Salazar Slytherin und den anderen Gründern sind gar nicht gestattet.
4. Niemand der Charaktere besitzt irgendwelche Gegenstände eines Erben. (das heißt, irgendwelche gegenstände der Gründer oder Buchcharaktere)
5. Wir legen Wert darauf, dass die Hauptcharaktere nicht vernachlässigt werden und Posten wann immer es möglich ist.
6. Wenn einer der Hauptcharaktere nicht da ist (Urlaub oder so) dann bitte frühzeitig Bescheid geben. Dafür haben wir den Abwesenheitsmodus im Profil.
7. Regeln müssen vor der Anmeldung durchgelesen werden.
8. Buchcharaktere, von denen es schon Bilder aus Filmen gibt, sollten die entsprechende Avatarperson haben und keine andere.
9. Severus Snape ist Schulleiter von Hogwarts.
10. Die DA wird wieder aufgestellt.
11. Wir sind ein RPG mit Sezenentrenug.
12. Wir besitzen einen NC 17 Bereich.

LINKS:

FORUM
Die Storyline des "A New Dangerous Year"
Die Regeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: A New Dangerous Year   Sa Nov 28 2009, 02:47

Forum nicht mehr vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A New Dangerous Year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» happy new Year!
» Dark Secrets Are Dangerous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren