StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Official Pacific Grove Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aleks
Gast
avatar


BeitragThema: Official Pacific Grove Academy   So Jul 19 2009, 18:10

Photobucket
In Monterey County im wunderschönen Kalifornien gibt es eine Stadt, in der 15.400 Einwohner direkt in den Pazifikdünen leben. Es ist eine friedliche Stadt, direkt am Meer gelegen, ein Ort voller wundervoller Plätze.
Pacific Grove.

„Pacific Grove ist echt cool. Auch wenn es eigentlich nur eine Kleinstadt ist. Der Strand, das Meer. Wir hatten keine Bindungen an die Schule, wir durften weg, solange wir Abends pünktlich wieder da waren. Und wenn nicht, mussten wir eben vor der Schule schlafen – glaubt mir, das hab ich oft genug. Trotzdem ist Pacific Grove sowas wie ein Zuhause für mich. Nach all den Jahren die ich dort zur Schule ging, hab ich immer mehr das Gefühl bekommen, dass mein richtiges Zuhause, hier in London, nebensächlich wurde. Heute vermiss ich sogar die Kleinstadt, das Meer und vor allen die Eisdiele. Im Ernst dort gibt es die besten und außergewöhnlichsten Eissorten der Welt.“ – Philip McCord, ehemaliger Schüler

Inmitten von Pacific Grove liegt eine Schule. Nein, weit mehr als das. Es ist die Zukunft, ein wahr gewordener Traum für so viele, ein Zuhause.
Es ist die Official Musicacademy Pacific Grove, ein Internat für Musikbegeisterte, es ist keine normale Schule.

„Das beste an dem Internat ist, dass es eigentlich kein Internat ist. Jedenfalls fühlt es sich nicht so an. Wir leben hier mit unseren Freunden, mit unserer Musik. Es ist mehr als eine Schule oder ein Internat, es ist unser Zuhause. Jedes Jahr nach den Ferien, merken wir, wie sehr wir dieses alte Gebäude eigentlich vermisst haben. Anstatt Unterricht wie Kunst oder Geographie tanzen und singen wir, wer würde sich da nicht wohl fühlen?“- Hannah Carter, Schülerin

Die Official Musicacademy Pacific Grove, die Schule, die für alle nur “Pacific Groove” ist, die große Chance, völlig in der Musik aufzugehen.
Es ist eine Schule wie jede andere auch.
Es gibt Cliquen. Es gibt Streit. Es gibt Liebesdramen und schulische Katastrophen.
Aber es gibt etwas, was die Schüler alle verbindet: Die Musik.

„Auch wenn die Pacific Groove eigentlich eine besondere Schule ist, bleibt der Steit dort nicht aus. Wie bei jeder anderen Schule gibt es diese Cliquen und diese Einteilungen in gut und böse, zickig oder hilfsbereit. In jeder Schule werden Intrigen gesponnen und das alles wird nicht durch das allbekannte Gossip Girl verbessert. Aber jeder sollte sich in Erinnerung rufen, weshalb sie überhaupt dort sind, sie wollen alle Musik machen, alle ihren Traum leben. Wieso also sollte man die kurze Zeit, die man auf der Schule hat, mit Streitereien, Intrigen und Katastrophen verschwenden?“- Alice Calaham, ehemalige Schülerin.


-------
_________


# Wir spielen im Jahr 2009
# Wir sind ein RealLife-RPG das in der Pacific Grove Academy und deren Umgebung playt
# Musiker aller Art können gespielt werden
# Wir sind FSK +13 geratet.
#
Code:
<a href="http://opca.op.funpic.de/wbblite"> Zum Forum</a>
Nach oben Nach unten
 
Official Pacific Grove Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren