StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaffeekränzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 13:57

jupp, das bin ich ^^
könnte ja auch katha schreiben, aber dann ist wieder mein name im forum und das muss ja nicht sein...

ich glaube aber nicht, dass sie dicht macht, dazu ist sie zu hartnäckig... und das nächste ist ja auch schon in der mache, wie man im csb ja lesen kann (dass sie ja so sehr hasst xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:00

da bin ich auch mal gespannt, wenn das fertig ist. wie viel Partner da dann letzendlich "annehmen" xD
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 15973

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:03

uuuuuhhhhh ich glaub ich muss mal im csb gucken, welches forum wir dann später nicht annehmen dürfen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:06

ich frag mich echt, ob sie nicht lesen kann xD
sie hat im zeitraum angefragt, auch wenn da mein name bei team dick und fett steht und in meinem alten forum auch *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:06

das wird man bestimmt bemerken wenn sie ne Anfrage macht xD
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 15973

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:07

ja das auch xD aber man kann ja schonmal vorgewarnt sein *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:09

jaah stimmt^^ ich glaub aber mal gelesen zu haben das es ein Zukunftsboard oder so werden soll
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 15973

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:09

jap im Jahre 2021 soll es spielen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:10

das ist wie ihr dummes prophecy/ty/rechtschreibfehler-board... und man findet ihre alten foren immer, wenn man nach "jessica von marose" googelt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:11

da hat sie aber schon viele haben müssen ich hab auch im CSB bei den Charaangeboten mal unten ein paar mal gelsen "@ Lily keine Baords von dir" oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:13

sie hatte drei xD

das prophety of black and white *würg*
dieser name...

das back to the past oder so...

und das... das wo alle zauberschulen... ah, ja the world against the dark side xD

und aus allen drei wurde das anb *rofl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:15

omg ich kenn die alle zum Glück nicht xD nur das new beginning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:17

ich hab mit gwynn im prophety (gott, englisch kann sie auch nicht), glaube ich und dann hat das ja von einem tag auf den anderen zu gemacht. da hab ich mir den ersten zoff mit ihr geliefert, wollte ihr aber noch ne chance geben und bin ins anb... und bin gegangens, bevor es gestartet hat, weil ich es nicht eingesehen habe, dass ich auf einem board sein muss, wo die admina es noch nicht mal nötig hat, auf pns zu antworten. nichts von wegen setstreit und so, das mit der pn hat mich angekotzt, sie war nämlich on, die ganze zeit, aber antworten war nicht drin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:22

na super o.o
ich wurde dahin geschleppt, eigentlich wusste ich das ich da nicht hin wollte und ich wusste auch da schon das ich lily nicht mag und eigentlich nichts damit zu tun haben wollte.. aber ich hab mich breitreden lassen und bin schließlich doch dahin bis ich dann brav die gazen diskussionen verfolgt hab und das mit den Daten die sie einfach aufbewahrt ging halt mal gar nicht, dann noch die hübsche Drohung, und das wars dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:24

bei der drohung dachte ich auch nur "hat die nen schatten?". da ging mir echt der hut ab und ich hab gehofft, dass alle ihre teammitglieder das lesen, damit sie das gleiche tun wie du, nämlich gehen! naja, den sirius kann sie behalten, der ist genau so dumm wie sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:26

*nicken* Ja Nina und auch die Celia möchten sich ja auch löschen lassen und von dem Melody oder wie die heißt hört man ja eh nicht,s ist ja "Abgemeldet" oder so was in der art. nenn es wie du es möchtest.
Sirius meinte gestern noch zu mir ich soll ihm meinen Stecki für Athene dalassen damit er den als "Leitfaden" nehmen kann für die nächste.. ich hab gedacht ich les nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:28

sirius ist einfach nur dumm... der hat sich als spion im bit beworben mit einem grottigen steckbrief... naja, er hat dann alle weiber angeschrieben, ob er denn nicht was mit ihnen haben kann und als ich ihm mein aurali vorgeschlagen habe, war er ganz schnell weg... voll der trottel, wirklich... der kann gerne bei ihr bleiben, dumm und dumm gesellt sich gerne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:30

*nicken* dabei heißt es Gegensätze ziehen sich an, aber selbst das scheint dort ne Ausnahme zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:32

vielleicht ist einer von beiden dick? xD
dann haben sie dick und doof in dem forum, passt doch...
Nach oben Nach unten
Cassandra Jugson



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 15973

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:32

naja ... gegensätze ziehen sich an, gemeinsamkeiten aus xD und darüber möchte ich jetzt lieber nicht genauer nachdenken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:33

xDD naja nicht das sie am Ende ausknopeln müssen wer Dick und wer Doof is xD

*lach* ähm ich auch nicht o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:34

*würg*
die vorstellung ist eklig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:35

japp eindeutig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:37

der smily ist geil xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jul 18 2009, 14:37

hey, ich hätte mal ne kurze frage, da ich hier neu bin. Ich hab jetzt für meinen Steckbrief die 2 WOBs bekommen und meine fächer gewählt. Was muss ich jetzt als nächstes machen? Das Relationship-zeugs oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Sonstiges-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen