StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jonathan Jugson (im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Jugson



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 366
Name : Cassandra Jugson
Haus & Klasse : Slytherin || 7. Klasse
Wohnort : Warwick
Gesinnung : neutral
Status : solo
Zweitcharaktere : Andra & Co
Anmeldedatum : 10.07.09
Points : 15768

BeitragThema: Jonathan Jugson (im CSB)   Mo Jul 13 2009, 16:59

Wer wird gesucht?:
Jonathan Jugson (der Name ist nach Absprache noch veränderbar)

Alter:
47 Jahre

Beruf:
Ministeriumsangestellter. Ich habe ihn in die Abteilung für magische Strafverfolgung gesetzt, aber ich denke, auch das ist änderbar. Außerdem soll er ein Todesser sein, wovon seine Familie allerdings nichts weiß.

Haus:
ehemaliger Slytherin

Avatarwunsch
Ich fände Christian Bale ganz gut. Das soll aber nur ein Vorschlag sein, letztendlich liegt es beim Spieler selbst.

Charakterbeschreibung:
Jonathan ist ein intoleranter Fiesling. Seine Meinung zu Frauen ist klar definiert, sie gehören bei ihm ins Haus, möglichst in die Küche und kümmern sich um die Familie und Kindererziehung. Von seinen Töchtern sollte er möglichst genauso wenig halten, der Älteren allerdings einige Freiräume lassen. Er sollte das männliche Geschlecht bevorzugen, was man in der Beziehung zu seinem Sohn sehen sollte. Für ihn sollte das wichtigste wirklich der Stammhalter sein und vor allem die Reinblutideologie. Er sollte Muggel und Halbblüter hassen. Außerdem habe ich ihn in Cassandras Steckbrief als gewalttätig, vor allem seiner Tochter gegenüber beschrieben.

Wer sucht?:
Cassandra Jugson
Cassandra Jugson ist die 17-Jährige Tochter von Jonathan. Gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder geht sie in das Haus Slytherin. Hier habe ich allerdings schon einen Teil der Beziehung vorgeben. Die Eltern sollten nicht gewusst haben, dass sie bei der zweiten Schwangerschaft Zwillinge bekommen sollten. Jonathan sollte daher auch der Meinung sein, dass Cassandra nicht gewünscht war, da sie ein Mädchen ist. Daher sollte er sie auch ziemlich unterdrücken, ignorieren. Außerdem habe ich Jonathan als gewalttätig ihr gegenüber beschrieben, wo abzusprechen wäre, inwiefern. Die Beziehung zwischen Vater und Tochter sollte daher eine Hassbeziehung sein.

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?
ja, gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jonathan Jugson (im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren