StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Final Goodbye - My Time Of Dying

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 16661

BeitragThema: Final Goodbye - My Time Of Dying   So März 01 2009, 23:04



Final Goodbye-my time of dying
http://www.finalgoodbye.de.tc/


Ruhe und Frieden

Es scheint wie ein Wunder, doch in Hogwarts ist wieder Ruhe und Frieden eingekehrt. Keiner hat die Schrecken des letzten Schuljahres vergessen, doch allmählich verblasst die Erinnerung und die Schmerzen werden erträglich. Auch Harry, der nun sein 6.Schuljahr antritt, lebt sein Leben ohne seinen Patenonkel Sirius weiter. Die ersten Tage in Hogwarts, die nun anstehen, erwecken in den meisten Schülern endlose Vorfreude. Besonders die neuen Erstklässler sind in heller Aufruhr. Die ersten Tage des Septembers sind sonnig und mit Hilfe seiner Freunde Hermine und Ron färbt das Glück und die Freude seiner Mitschüler auch auf Harry ab.





Doch das Glück ist trügerisch...

...denn was die Schüler nur nebenbei erfahren haben oder noch gar nicht wissen ist, dass der Schulleiter von Hogwarts, Albus Dumbledore, schon seit Beginn der Sommerferien nicht mehr gesehen wurde. Die einen halten es für eine Flucht Dumbledores vor den schrecklichen Ereignissen in Hogwarts, die sich seit Harrys erstem Schuljahr häufen, die anderen glauben daran, dass Dumbledore sich seine verfrühte Pensionierung verschafft hat. Doch Harry, Ron und Hermine vermuten etwas ganz anderes... Dumbledore würde sie nie einfach im Stich lassen. ENTFÜHRUNG! MORD! Sind ihre heiß diskutierten Vermutungen. Doch wie soll man es rausfinden? Die drei 6.Klässler können nur innerhalb des Schlosses nach einer Lösung suchen und vielleicht liegt die Lösung näher, als sie denken...





Das Ablenkungsmannöver?

Wir befinden uns nun schon in der dritten Septemberwoche und von Albus Dumbledore ist noch immer keine Spur. Das Ministerium sieht sich dazu gezwungen zu handeln. Ein neuer Schulleiter betritt das Schloss. Jake Groban, der schon lange Mitarbeiter des Ministeriums ist, übernimmt den Posten. Seine Ankunft findet in der Nacht statt und schon am nächsten Tag beginnt eine neue Ära im Schloss. Nach und nach fällt vereinzelten Schülern auf, dass die Lehrer seltsame Anweisungen geben und der Lehrplan sich verändert hat. Viele Lehrer wirken übel gelaunt und haben den Spaß an ihrem Unterricht verloren. Nur wenige Lehrer lobpreisen den neuen Schulleiter... einer von ihnen ist Professor Snape höchst persönlich.





Das große Geheimnis

Nur wenige Schüler sind aufmerksam genug, um wirklich Verdacht zu schöpfen. Viele glauben den Zeitungsmeldungen über den Urlaub ihres Schulleiters. Aber was steckt wirklich dahinter? Wo ist Dumbledore und was hat es mit dem neuen Schulleiter auf sich? Liegt Harry vielleicht mit seiner heimlichen Vermutung richtig, dass Voldemort etwas damit zu tun hat? Und was hat Snape mit der ganzen Sache zu tun?
Sei ein Teil des Rätsels oder versuche es zu lösen. Wirst du herausfinden, was mit dem Schulleiter nicht stimmt und was mit Dumbledore passiert ist? Und was wird noch alles passieren, während der seltsamen Vorgänge im Schloss...?

Pass auf, denn du lebst auf gefährlichem Fuß, sobald du die Mauern des Schlosses betrittst... Und denk immer daran, dass es dein letztes Mal sein könnte...





Eckpunkte:

*Dieses Board ist NC17 gerated!
*Dies ist ein RPG, das auf den Filmen und Büchern von J.K.Rowling basiert
*Es ist Harrys 6.Schuljahr
*Alles was danach in den Büchern passiert ist, spielt bei uns keine Rolle
*Alle Filmcharas, die im Film oder in den Büchern waren, können auch bei uns gespielt werden. Wir nehmen aber auch gerne ausgedachte Charaktere!
*Gespielt werden können Schüler, Lehrer, Todesser und weitere Charaktere
*Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied

Quicklinks:

~*Rules*~
~*Wanted*~
~*vergebene Avas*~
~*freie und vergebene Filmcharas*~
~*Zum Board*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Final Goodbye - My Time Of Dying
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goodbye Herzschmerz
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com