StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Disclaimer und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24595

BeitragThema: Disclaimer und Regeln   Mi Feb 18 2009, 14:33

Let's play Quidditch!

Dafür brauchen wir natürlich ein paar Regeln. Die Positionen können grundsätzlich alle gespielt werden, allerdings behält das Team es sich vor, hin und wieder als NPC einen Klatscher zu steuern oder euch den Quaffel zu entreißen. Allerdings solltet ihr auch selbst daran denken, dass ihr keine Superhelden seid, den Quaffel also auch mal verlieren oder von einem Klatscher getroffen werden solltet, damit das Team sich hier zurückhalten kann und ihr euch ausleben könnt. Der Schnatz wird als NPC gespielt und wir entscheiden per Würfel, welcher Sucher ihn fangen darf. (Dies wird dem Sucher per PN mitgeteilt.)

Während des Spiels müsst ihr die Mindestpostinglänge von 500 Zeichen nicht unbedingt einhalten, immerhin handelt es sich hier um ein recht aktionsgeladenes Spiel.

Eine Reihenfolfe gibt es nicht, doch ihr solltet darauf achten, dass genügend andere Spieler zwischen zwei eurer Beiträge zu Wort kommen.

Auch hier, wie schon beim Unterricht im Nebenplay, gebührt unser Dank, dem Window to the Past, die so nett waren, uns im CSB zu erklären wie sie Quidditch spielen. Wir haben nicht alles übernommen, uns aber sehr weitgehen inspirieren lassen. (was den Schnatz, das Würfeln, die Reihenfolge, so wie den Aufbau der Threads angeht)

Den Link des Forums findet ihr noch einmal unter unseren Partnerforen, Rubrik: Harry Potter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Disclaimer und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Ländereien :: Quidditch-Feld-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen