StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Tribünen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Molly Mackenzie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 177
Name : Molly Megan Miranda Mackenzie
Haus & Klasse : 3. Klasse Hufflepufff
Zweitcharaktere : Moni + Andy

BeitragThema: Re: Tribünen   Di Jul 27 2010, 22:23

Molly beobachtete das Geschehen. Kein Tor. Sie zog eine Schnute. Und dann plötzlich… sie sah nur noch wie Jezzie den Ball fing und…
„Waaaaah!! Mein Bruder hat ein Tor gemacht!!“, quietschte sie und hüpfte hoch. Sie klatschte mal, auch wenn die Leute um sie herum nicht unbedingt alle Begeisterung für Slytherin zeigten.
Allmählich als das Spiel weiterging, verebbte ihre Begeisterung wieder, noch war ja alles offen. Als es plötzlich Klatscher gab, die auch trafen, am Anfang war das ja nicht unbedingt der Fall gewesen, verzog Molly immer das Gesicht. Sie wusste ja, wie so etwas tat und es war nicht angenehm…
Jedoch war es insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel. Daher brachte sich eigentlich auch keine Gelegenheit über etwas anderes zu reden. Dabei wollte Molly Gabs doch noch fragen, ob er sich auf den Ball freute, der war immerhin bald. Aber sie wusste nicht so recht, ob ihn das nicht stören würde, wenn sie jetzt von etwas anderem zu reden begann. Andererseits…
„Gabs… freust du dich eigentlich schon auf den Ball?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monique Bourienne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Name : Monique Bourienne
Haus & Klasse : Ravenclaw ~ 4. Klasse
Gesinnung : Top Secret ;]
Status : vergeben an Rabastan <3
Zweitcharaktere : Andy & Molly

BeitragThema: Re: Tribünen   Di Jul 27 2010, 22:30

[Einstieg]

[Frank && Monique]

Monique war viel zu spät dran. Sie hatte mal wieder zu lange vorm Spiegel gestanden und deshalb hatte sie den Anfang des Spiels verpasst. Dabei hatte sie das doch sehen wollen... mehr oder weniger. Naja, Rabastan spielte, deshalb war es wichtig, dass sie da war.
Schnell lief sie die Treppen hoch und musste feststellen, dass fast nirgends mehr Platz war. Sie kämpfte sich mit ihren HighHeels durch die Reihen, blieb mehrmals hängen und konnte sich noch blöde Kommentare anhören, weswegen die junge Bourienne nur vor sich hinfluchte.
Endlich kam sie an einem freien Platz an, daneben saß Frank Logbottom, ebenfalls in ihrem Haus, sehr nett, sah nicht schlecht aus... leicht außer Atem blieb sie stehen.
"Ist hier noch frei?", fragte sie und lächelte ihn lieb an. Jetzt wage dich mal, 'Nein' zu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita

BeitragThema: Re: Tribünen   Di Jul 27 2010, 22:45

Bellatrix hob die Augenbrauen. „So... Spazieren gehen würdest du nicht mit mir? Alle Männer wollen auch immer nur das eine.“ Sie verschränkte die Arme. Warum war man nicht einmal an ihr interessiert sondern nur an ihrem Körper. Aber wenn Bella ehrlich war, war ihr das ziemlich egal. Der Mann, der wirklich an ihr interessiert war, ging ihr ziemlich auf die Nerven. Kurz sah sie zum Quidditchfeld und sah, dass Antonin in der Luft hing. Besser gesagt am Besen. Sie grinste kurz als er sich wieder auf den Besen schwang. Ihr Blick wanderte weiter über das Feld bis sie vom Zupfen abgelenkt wurde. „Ich glaube, ich behalte deinen Schal noch ein wenig. Mal sehen gegen was du ihn wieder eintauschen kannst.“ Ein ahnendes Grinsen huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellen Morgan
Psychologin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Gesinnung : neutral
Status : single
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Rita

BeitragThema: Re: Tribünen   Di Jul 27 2010, 22:59

Ellen &. Juliana

Ellen musste lachen. „Ich bin nicht wirklich gut darin eine Menge zu beobachten. Man hat mir beigebracht mich auf eine Person zu konzentrieren. Ich bin ja auch keine Paarberatung. Da ist schon eine Person zu viel für mich.“ Sie schüttelte den Kopf. Wie sollte sie sich da um zwei Mannschaften kümmern?
„Du müsstest dann aber ganz laut rufen. Glaubst du wirklich, dass es genug Lehrer geben würde, die dort mitmachen würden?“ Das Problem war ja nicht, dass es Ellen peinlich wäre so etwas vorzuschlagen. Ihr Selbstbewusstsein war groß genug, um hinter ihren Worten und Gedanken zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilias Avery

Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co

BeitragThema: Re: Tribünen   Di Jul 27 2010, 22:59

Bella & Ilias

Ilias seufzte. Musste sie das jetzt auch noch in den falschen Hals bekommen? So undeutlich hatte er sich nun auch nicht ausgedrückt. Es ging doch allein um das Quidditchspiel und nicht unter normalen Voraussetzungen. „Ich würde mit dir auch spazieren gehen, es sei denn, wir befinden uns auf einem Quidditchspiel und du forderst rote Nelken bei mir an“ zwinkerte er ihr zu. Dann sah er wieder auf das Spielfeld und konnte gerade beobachten, wie Antonin am Besen hing. Autsch. Das sah nicht gut aus. Ilias verzog kurz das Gesicht, widmete sich dann aber Bella. Das war doch nicht fair, was sie machte. „Muss ich mit dir auf den Astronomieturm verschwinden, damit ich meinen Schal wiederbekomme?“ Er hoffte auf ein Nein, auch wenn er nicht abgeneigt war. Dennoch, er rutschte ein Stück näher zu ihr und in einem abgelenkten Moment würde er sich den Schal wieder nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Màiri NicDhòmhnaill

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Name : Màiri Sìleas NicDhòmhnaill - Mairi Julia MacDonald
Haus & Klasse : Hufflepuff, 2. Klasse
Gesinnung : auf der Seite der Hauselfen - ri taobh nan sìdhe na taighe
Status : singilte
Laune : gu math
Zweitcharaktere : Rexy

BeitragThema: Re: Tribünen   Mi Jul 28 2010, 16:38

Màiri & Seline

Sie verstand sie natürlich nicht, womit Màiri ja schon gerechnet hatte, immerhin hatte sie sich nicht unbedingt deutlich ausgedrückt. Aber wie erklärte sie es Seline so, dass das französische Mädchen es auch verstand? (- und wie sollte es ihr gleichzeitig gelingen, das Spiel weiter zu beobachten?)

“Also, mit Versehen meine ich, dass die Treiberin sich vielleicht geirrt hat. Oder sie hat den Klatscher mit dem Schläger unglücklich erwischt. Verstehst du?“ Wahrscheinlich nicht, aber eine bessere Erklärung fiel ihr im Moment nicht ein – sie war ja auch keine Englisch-Lehrerin und Französisch sprach sie auch keines, sonst wäre es wohl wesentlich einfacher, sich mit Seline zu unterhalten.

Màiri stöhnte auf, als Slytherin ein Tor schoß – dabei hatte es zuerst so gut für Gryffindor ausgesehen, und nun…? Sie starrte Seline ein wenig irritiert an, als diese fragte, ob das gut sei, bevor ihr einfiel, dass ihre neue Freundin sich mit dem Häusersystem ja nicht gut auskannte.

“Naja…wenn man für die Schlangen ist, dann schon… Aber ich bin für die Löwen!“ erklärte sie stolz – was sollte sie auch für ein Haus sein, dass die Hufflepuffs für komplette Nullnummern hielt, jedenfalls überwiegend? Sie vergaß dabei, dass die arme Seline mit den beiden Wappentieren der Häuser wohl nichts würde anfangen können…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Schülersprecher

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.

BeitragThema: Re: Tribünen   Mi Jul 28 2010, 17:32

[Severus && Lucius (&& Katie(?))]

Lucius war ein wenig zu spät eingetroffen, in dem Moment als er das Quidditchfeldgelände betrat, wurden gerade die Bälle in die Luft gelassen. Etwas genervt, da er von Leuten aufgehalten worden war, schritt er etwas eilig zu den Slytherin-Tribünen, um nicht noch mehr zu verpassen. Die Ränge waren gut gefüllt und alles war in den Farben von Slytherin und Gryffindor; es passierte nunmal auch nur einmal im Jahr, dass ausgerechnet diese beiden Häuser zusammen auf dem Platz zu sehen waren. Der Blonde griff nach dem Slytherin-Schal, den er sich vorhin um den Hals gewickelt hatte. Es war leicht kühl gewesen und auch der Schulsprecher durfte doch beim Quidditch für sein Haus die Daumen halten, nicht? Die gesamte Slytherinmannschaft war ihm natürlich bekannt. Rod, der Käpt'n, Emrys, Jezzie, alle in seiner Klasse. Rods Bruder, Rabastan, Rexy, Andy und - wie er zu seinem großen Erstaunen bemerkte, als er oben angekommen war - Emrys Schwester, Rhia. Selbst er hatte von ihren - nunja, Quidditch"künsten" - gehört. Irgendwie musste Lucius verpasst haben, dass der normale Treiber ausgefallen war. Wie auch immer, von den Gryffindors kannte er nur Potter und Black so wirklich - was schon reichte, um für Slytherin zu sein, selbst wenn es dazu noch sein eigenes Haus war. Ein kühler Wind strich über das Gelände; hier auf den Tribünen war es besonders bemerkbar. Sein Blick glitt kurz über die Tribünen, auf der Suche nach einem Platz, bevor er sich wieder dem Spiel zuwandte. Es ging eigentlich recht rasch hin und her, der Schiedsrichter war aufmerks- Moment, es gab einen neuen Schiedsrichter? Mit zusammengekniffenen Augen schüttelte Lucius den Kopf. Bekam er eigentlich nie etwas davon mit?
Zurzeit waren vor allem die Treiber aktiv, jedenfalls hagelte es Angriffe auf alle möglichen Spieler. Lucius nutzte eine nicht so spannende Stelle, um an einigen mürrisch blickenden - aber nichts zu ihm sagenden - Hauskameraden vorbei in eine der vorderen Reihen zu schlüpfen und ließ sich rasch grüßend nickend neben Katie nieder. Er fragte nicht, ob schon was Spannendes passiert sei, das hätte er ja mitbekommen. Gleich ruhte sein Blick wieder auf dem Spiel. Und da war Andy, der auf das Tor zuschoss und er warf, aber- der blöde Gryffindor-Hüter - wer war diese Witzfigur eigentlich? - fing den Ball mit seinem Bauch ab. Auch ein Grund, warum er es vorgezogen hatte, sich nicht um einen Platz in der Mannschaft zu bewerben. Zwar konnte er den beliebten Sport ebenfalls recht gut leiden und früher hatte er es oftmals im Garten gespielt, doch rührte daher eine kleine Narbe von ihm, die er sich bei einem Sturz zugezogen hatte. Und vielleicht war er auch einfach nicht derjenige, der sich vom Kapitän anschreien lassen wollte oder der im Falle einer Niederlage von den Hauskameraden gemieden werden wollte. In dem Moment war Jezzie am Ball, der Hüter der Gryffindors war noch geschwächt von dem Quaffeltreffer in den Bauch vorhin und sein Freund nutzte die Gelegenheit, um den Ball sicher zu versenken. "Jawoll!" Lucius hob tirumphierend die Faust. Immer wieder erstaunlich, wie der Sport die Menschen mitreißen konnte. Doch natürlich war dem Schulsprecher klar, dass hier noch nichts gewonnen war, nicht umsonst war Quidditch für seine Umschwänge berüchtigt und die Slytherins wirkten heute irgendwie leicht nervös oder abgelenkt? Lucius runzelte die Stirn. Es war doch nur Gryffindor. Potter und Black okay, aber die Mannschaft war doch nocht schlechter?
Plötzlich wurde er von der Seite angesprochen. Severus Snape hatte gerade auf seiner anderen Seite Platz genommen und er verpasste dafür Andys Meeting mit dem Klatscher, während einige Slytherins aufstöhnten.
"Hey Sev", begrüßte Lucius den anderen. "Zurzeit recht gut; wir haben gerade das erste Tor des Spiels geschossen." Er wies mit dem Finger zur Punktetafel. Severus sah nicht gerade motiviert aus, das Spiel zu schauen, aber wie auch immer. Solange er keinen Gryffindorschal trug. Aber das konnte er sich bei deren Mannschaftsbesetzung beileibe nicht vorstellen. Vielleicht wollte der andere auch beobachten, wie vielleicht Potter oder James vom Besen befördert wurden, schließlich wusste jeder von den - untertrieben gesagt - Reibereien des Fünftklässlers mit den Rumtreibern. "Auf dem Spielfeld würde ich trotzdem nicht gerne sein, die Klatscher sind nur so am Fliegen. Und irgendwie gibt es einen neuen Schiedsrichter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alphard Black
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Gesinnung : Auror
Zweitcharaktere : Regulus Black, Jezebel Mackenzie, Amber Fool, Gabriel Bessant, Peeves

BeitragThema: Re: Tribünen   Mi Jul 28 2010, 17:51

Alphard & Poppy

Sie warf ihm einen Blick zu, als sie sich auf ihren Platz zurückziehen ließ, doch es schien kein feindseliger Blick zu sein. „Ja, das glaube ich auch. Sie stammen ursprünglich ja auch aus einem sehr brutalen Spiel, da kannst du ja froh sein, dass sie hier nur Quidditch spielen…“ Sie sah wirklich niedlich aus, wenn sie sich so sehr um ihre Schutzbefohlenen sorgte – man merkte ihr deutlich an, dass Heilerin für sie nicht nur Beruf sondern auch Berufung war.

Er grinste, als sie die Gryffindors weiter anfeuerte – er selbst jubelte lieber ein wenig über das Tor der Slytherins. Als sie ihn jedoch auf seine Locken ansprach, ging ihm ganz plötzlich die Konzentration auf das Spiel verloren und er lief leicht rosa an. „…sehr lustig…“ murmelte er nur.

Ihre nächsten Worte ließen sein Herz jedoch höher schlagen – hatte sie da eben tatsächlich Ja gesagt? Aber nein… Alphard runzelte die Stirn. Sie hatte ihn noch nicht einmal verstanden – wer konnte es ihr verdenken, er hatte ja gestammelt wie ein verliebter Zwölfjähriger, dabei fand er sie nett, mehr nicht, nein, natürlich nicht… Oder etwa doch? Er sah zu ihr, ihre braunen Locken unter seinem nun leicht verschandelten Schal verborgen, ihre schönen Gesichtszüge. War es nicht an der Zeit sich einzugestehen, dass es für ihn mehr war als ein lockerer Flirt? Er war nun 27 und es war wohl an der Zeit, mit den Ausflüchten aufzuhören…

Sie sprach weiter und diesmal wurden seine Hoffnungen erfüllt. „Das freut mich wirklich sehr!“ erwiderte er und lächelte sie an. „Und ich habe mehr oder weniger beides gefragt, glaube ich…“ Er wusste selbst nicht mehr so ganz genau, was er sich da eigentlich zurecht gestammelt hatte, aber etwas in der Richtung war es definitiv gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tribünen   Do Jul 29 2010, 13:59

Thijs & Minerva

Wo zum Teufel steckte nun eigentlich Richard? Minerva warf einen flüchtigen Blick zu Dumbledore, er machte den Eindruck, als sei alles in bester Ordnung. Seinen aufgegebenen Anzeigen im Tagespropheten war jedoch etwas anderes zu entnehmen, zudem hatte der Schulleiter seine Lehrer beschworen, alles zu melden, was ihnen über den verbleib des Schiedsrichters zu Ohren käme. Minerva selbst hatte nie viel mit dem Verschwundenen zu tun gehabt, gelegentlich ein paar Diskussionen über Quidditch oder ein kleines Gespräch zwischen Tür und Angel.
Sie seufzte und zog eine Papiertüte Tofeebohnen aus dem Mantel. Die Dinger schmeckten einfach zu gut, um sie sich nicht bei einer gepflegten Partie reinzustopfen. Die Verwandlungslehrerin bot Thijs etwas an und genehmigte sich selbst eine, Miss Douglas-Bott sollte ihren Mund lieber für einwandfreie Kommentare freihalten. Gebannt beobachtete sie das Spielgeschehen und saß mit solcher Ernsthaftigkeit und Konzentration da, dass man meinen könnte, sie würde versuchen, den Quaffel zu manipulieren. Lautstark ihren Spielern etwas zuzurufen hatte sie sich längst abgewöhnt, seit sie sich damit einst als Schülerin lächerlich gemacht hatte. Leider musste Minerva zugeben, dass Slytherin am Anfang das Spiel machte. Sie warfen sich den Ball eingespielt zu und Minerva konnte nichts anderes tun, als die Daumen zu drücken. Der Schal in den Farben rot und gold, den sie sich um ihren Hals geschwungen hatte wehte den vorbeisausenden Spielern hinterher. Als der Ersatzhüter, Mr Brown, den Quaffel mit seinem Bauch stoppte, klatschte Minerva und warf dem Jungen einen besorgten Blick zu. Es wäre ungünstig, wenn die Slytherins diese Situation ausnützen würden... gleichzeitig... was machte Potter da? Anscheinend war er von einem Klatscher getroffen! Und Slytherin punktete, indem das Team einen Treffer landete. Minerva seufzte und klatschte widerwillig.
Doch noch war nichts entschieden. Minerva kaute an einer weiteren Bohne, ehe sie den Schnatz erblickte und den Himmel nach Potter absuchte. Er sollte die Chance schnell ergreifen, ehe Slytherin den kleinen, goldenen Ball fing, der nun auch schon wieder aus Minervas Blickfeld verschwunden war.

Zuletzt von Minerva McGonagall am Do Jul 29 2010, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Roberts

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Name : Alice Roberts
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Gesinnung : Gut
Status : Nope
Laune : Glücklich
Zweitcharaktere : Alessandra Vinara

BeitragThema: Re: Tribünen   Do Jul 29 2010, 14:32

Alice und Romy

Als Andromeda ihr erzählte, dass sie in ihrer Hausmannschaft spiele, überraschte das Alice. Sie hatte immer geglaubt, dass Quidditchspiele voller Narben und Schrammen wären. Doch Andromeda sah ziemlich gesund aus."Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht." meinte sie zu ihr. Plötzlich schoß ihr eine Idee durch den Kopf. "Meinst du, du könntest mir etwas darüber erzählen? Ich weiß nämlich gar nichts." hoffnungsvoll schaute Alice Andromdeda an. Oh ja, sie hoffte auch, das Gryffindor gewann. Sonst würden ein paar Slytherins sich wahrscheinlich als Herscher der Welt fühlen. Doch es sah nicht gut aus. Soweit es Alice gesehen hatte, hatte Slytherin ein Tor erzielt. Sie runzelte leicht die Stirn und hoffte, dass Gryffindor dagegen etwas unternahmen.

Zuletzt von Alice Roberts am Do Jul 29 2010, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Tribünen   Do Jul 29 2010, 18:49

Ellen & Juliana

„Gut, mir hat man zwar beigebracht, mich auch auf eine Gruppe zu konzentrieren aber du weißt hoffentlich, dass ich eher Anweisungen geben kann, als dass ich einen Überblick behalten könnte. Also muss ich wohl den Rest von der Tribüne aus anfeuern.“ Juliana flog immerhin nicht. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als sich auf die Zuschauerränge zu setzen und von dort aus die Leute mit Jubelrufen zu beglückwünschen.
Juliana zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, wer alles mitmachen würde. Vielleicht eher die jüngeren Lehrer. McGonagall und Slughorn bestimmt nicht. Der Quidditchtrainer garantiert.“ Juliana war sich unsicher. Sie beugte sich zu Ellen und flüsterte ihr etwas zu. „Vielleicht kannst du ja auch Morrigan dazu bewegen.“ Sie glaubte zwar nicht daran, aber was sollts.. Sie würde jedenfalls hinter Ellen stehen, wenn sie sich daran machte, einen Lehrermannschaft zu gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore
Schulleiter (NPC)

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Tribünen   Do Jul 29 2010, 22:20

Albus sah natürlich, das Minerva ihm einen Blick zuwarf, aber er lächelte ihr nur gütig zu – natürlich war nicht alles in Ordnung, auch wenn er sich bemühte, diesen Anschein zu erwecken. Richard Essex war niemand, der ihn einfach im Stich lassen würde, auch wenn viele ihn vielleicht anders einschätzten, seiner… Vorgeschichte wegen… Aber er glaubte das nicht, es musste etwas passiert sein, was ihn daran gehindert hatte, pünktlich zu erscheinen…

Aber er wollte Minerva nicht unnötig beunruhigen, also lächelte er nur und tat so, als würde er sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren. Alles in allem fiel es ihm auch nicht unbedingt schwer, denn seine Schützlinge spielten wirklich superbe. Wirklich, man konnte sich nicht über sie beschweren, allesamt junge Talente – und sie spielten sogar fair, auch wenn es ein wenig rau zu ging.

Dann jedoch geschah etwas, dass den sonst so flüssigen Spielablauf unterbrach. Sirius schlug einen Klatscher auf den jungen Regulus – und diesen damit vom Besen. Albus sprang sofort auf – der Junge war weit oben gewesen, der Sturz war mehr als nur gefährlich!

Er zog geistesgegenwärtig seinen Zauberstab und richtete ihn auf den fallenden Jungen.

„ARRESTO MOMENTUM!“ rief er laut und der Spruch zeigte seine Wirkung – Regulus fiel nun langsamer, aber immer noch schnell genug um sich zu verletzten. Albus konzentrierte sich auf seinen Zauber, damit ihm die Verlangsamung so gut wie möglich gelang, doch als Regulus am Boden aufkam, war ihm klar, dass der Junge schnellstmöglich in den Krankenflügel gebracht werden musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromeda Black

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia

BeitragThema: Re: Tribünen   Do Jul 29 2010, 22:21

Alice & Romy

Romy zuckte mit den Schultern und druckste herum. „Ja, schon. Ich bin auch erst seit diesem Schuljahr in der Mannschaft. Aber ich fand Quidditch schon immer toll. Aber ich glaub ich brauch das auch. Also Sport“ Sie zuckte mit den Schultern. Es war einfach so. Unternahm sie nicht genug, oder ging regelmäßig zum Quidditchtraining, dann war sie einfach nicht ausgelastet. Sie war hibbelig und hatte nur blöde Ideen im Kopf, die auch verwirklicht werden wollten.
Für die Ravenclaw war es gerade ein Schockmoment, als sie zum Spielfeld sah, aber ok, das war nur ein Slytherin, der da gerade hing. Das musste warten.
„Naja, was soll man da erzählen? Es stehen 7 Personen pro Mannschaft auf dem Feld. Der Hüter guckt, dass der Quaffel nicht durch die Torringe kommt, die drei Jäger versuchen den Quaffel durch die Torringe zu bekommen, die beiden Klatscher kümmern sich um den Gegner und der Sucher soll den Schnatz fangen.“ Eigentlich total einfach fand sie. Da gabs nichts dran zu verstehen und auch keine weiteren Regeln. Zumindest wenn man selbst spielte. Außerdem ging es fair zu, auch wenn die Slytherins unkonzentriert schienen. Man merkte es an Regulus, der gerade vom Besen fiel. Gut, das machte Romy schon etwas aus, er war ihr Cousin, aber immerhin war es nicht Sirius, der gerade vom Besen flog. "Scheiße" fluchte sie dennoch, und biss sich auf die Lippe als Regulus schließlich am Boden liegen blieb. Das hieß nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel Bessant

Anzahl der Beiträge : 348

BeitragThema: Re: Tribünen   Do Jul 29 2010, 23:34

Gabriel & Molly

Gabriel lächelte Molly zu, als sie sich so sehr über das Tor der Slytherins freute. Er war eigentlich neutral, ihn interessierte es heute nur, wer die bessere Mannschaft war und wie die Strategien der beiden Teams aussahen, schließlich würde er gegen beide Mannschaften noch spielen müssen.

Aber auch ohne dass er eine bestimmte Mannschaft favorisierte, war das Spiel ein äußerst spannendes. Beide Teams spielten hart und schnell, so dass es nicht ganz einfach war, nicht den Faden zu verlieren. Er musste zugeben, dass beide Teams exzellente Spieler hatten, die nicht nur gut, sondern auch noch fair zu sein schienen, was bei Slytherin ja nicht unbedingt immer der Fall war.

Er sah überrascht zur Seite, als Molly ihm eine Frage stellte. Welcher Ball?! Aber bevor er sich mit einer solchen Frage blamieren konnte, fiel es ihm wieder ein – an Halloween sollte ja ein Ball zu Ehren der Unabhängigkeit vom Ministerium stattfinden, was er irgendwie vollständig vergessen hatte… Wahrscheinlich hatte ihn die Sorge um Lawrence zu sehr abgelenkt.

“Öh…ja, schon…“ erwiderte er verlegen. „Und du, freust du dich? Mit wem gehst du denn hin?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alphard Black
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Gesinnung : Auror
Zweitcharaktere : Regulus Black, Jezebel Mackenzie, Amber Fool, Gabriel Bessant, Peeves

BeitragThema: Re: Tribünen   Fr Jul 30 2010, 11:50

Gerade noch war er in die Betrachtung der hübschen Wangenknochen Poppys vertieft gewesen – hoffentlich fragte ihn hinterher keiner, wie ihm das Spiel gefallen hatte, er würde kaum Auskunft darüber geben können – da war es mit seiner inneren Ruhe auch schon vorbei. Er hörte, dass Albus Dumbledore einen Verlangsamungszauber rief – das konnte ja nur eins bedeuten, einer der Schüler war wohl vom Besen gefallen. Und Poppy musste jetzt wohl ihres Amtes walten. Obwohl, konnte das nicht ihre Assistentin, diese Newton oder so ähnlich, übernehmen? Sie brachte zwar kaum ein Wort heraus, aber heilen würde sie ja wohl können, schließlich war sie nicht umsonst Heilerin in Hogwarts…

Dann aber sah er, um wen es sich bei dem fallenden Schüler handelte. Er sprang sofort auf und drängte ein paar Schüler beiseite, um ganz nach vorne an die Tribünen zu kommen. Gerade kam Regulus am Boden auf. Entsetzt sah er, wie sein Neffe reglos liegen blieb. Merlin, seine Schwester würde ihn umbringen, wenn dem Kleinen etwas zugestoßen war…! „Verdammt…“ murmelte er und eilte nach unten auf das Spielfeld, ohne noch auf Poppy zu warten oder sie überhaupt eines Blickes zu würdigen – die Sorge um seinen Neffen verdrängte jeden anderen Gedanken.

Tbc: Spielfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly Mackenzie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 177
Name : Molly Megan Miranda Mackenzie
Haus & Klasse : 3. Klasse Hufflepufff
Zweitcharaktere : Moni + Andy

BeitragThema: Re: Tribünen   Fr Jul 30 2010, 14:07

Molly fand das Spiel äußerst interessant und beobachtete es auch, ohne sich ablenken zu lassen, trotzdem hatte sie Gabriel einfach nach dem Ball fragen müssen. Sie beschloss, dass sie beides konnte, reden und sich auf das Spiel konzentrieren. Allerdings fielen ihre Antworten doch knapper aus, als sonst, wenn sie sich mit jemandem unterhielt.

„Ja, ich freu mich auch…und -“, sagte sie, wurde aber wieder unterbrochen, vom Spiel. Sie sah nur noch, wie Regulus, der Sucher der Slytherins, dem Schnatz nachjagte.

„Rexy hat den Schnatz gefunden!“, rief sie außer Zusammenhang, aber das hatte Gabriel bestimmt auch schon festgestellt. Gespannt beobachtete sie das weitere Geschehen und hoffte er würde ihn fangen.

„Ach so, ja, ich gehe mit -“, setzte sie an, um auf Gabriels Frage zu antworten, aber dann sah sie nur noch, dass Regulus von einem Klatscher böse getroffen wurde und stürzte… mit großen Augen beobachtete sie die Dramatik, die sich nun abspielte. Gabriels Frage war für einen Moment total vergessen.

Erst als Regulus weggebracht wurde und ein neuer Sucher kam, was Molly äußerst skeptisch dreinschauen ließ, wandte sie sich wieder ihrem Klassenkamerad zu. „Also eigentlich noch mit niemand… und du?“ Das konnte sie ja noch spontan entscheiden, mit wem sie letztendlich hinging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tribünen   Fr Jul 30 2010, 23:10

Remus || Hagrid

Rubeus nahm zuerst überhaupt nicht wahr, dass jemand neben ihm saß. "Oh, Hallo" meinte er schließlich, als er die vergleichsweise leise Begrüßung des Jungen bemerkte. "Na, bist wohl hier um deine Freunde anzufeuern, wie?" erkundigte er sich bei Remus, den er durchaus gerne möchte. Ein wenig komisch war der Junge zwar schon, aber ganz in Ordnung. Hagrid wusste genau, dass Remus zu den besten Freuden von Potter und Sirius gehörte. "Sieht noch ganz gut aus, für-" er brach ab, als Regulus Black übel von einem Klatscher getroffen wurde. Er sprang auf, wie viele andere Zuschauer ebenfalls und war erleichtert, als der Direktor eingriff.
"Puh, das war knapp." Brummte Hagrid Remus zu. "Schade eigentlich. Nich, dass ich jetzt für Slytherin wäre oder so, aber der Ersatzsucher is doch kein echter Ersatz für Regulus Black. Da steigen die Chancen für deinen Freund James jetzt wohl gewaltig an."
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb

Weiblich

BeitragThema: Re: Tribünen   Fr Jul 30 2010, 23:18

Bellatrix konnte das Lachen nun nicht unterdrücken. „Glaub mir, wenn du irgendwann mit roten Nelken vor meiner Tür stehst, dann weiß ich ganz genau, was du von mir willst.“ Vielleicht hätte sie es ihm doch nicht sagen sollen, aber nun war es zu spät. „Du kennst echt nur unbequeme Orte hier.“ Sie schüttelte den Kopf und sah wieder auf das Spielfeld. Als Regulus dann scheinbar den Schnatz jagte, lehnte sie sich ein Stück nach vorne. Das wäre wirklich ein kurzes Spiel, was ihr nicht wirklich etwas ausmachen würde. Als ihr Cousin dann aber vom Besen fiel, stand Bellatrix auf. Das konnte doch wohl nicht! Sie hatte die Hände zu Fäusten geballt. Und was machte Potter da? Wollte er jetzt auch noch einen auf Heilig machen? Bella ließ sich wieder zurück auf ihren Platz sinken. Die ersten Lehrer versammelten sich auch schon gleich auf dem Spielfeld um Regulus zu helfen. „Wir haben so gut wie verloren...“ Dabei war eigentlich deutlich, dass ihr das Spiel egal war. Eine reine Schlussfolgerung. Und das, weil der kleine Sirius meinte, dass es eine tolle Idee wäre sein eigenes Blut vom Besen zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilias Avery

Männlich

BeitragThema: Re: Tribünen   Fr Jul 30 2010, 23:30

Bella & Ilias

„Glaub mir, ich habe nicht vor in nächster Zeit mit roten Nelken vor deiner Tür zu stehen. Soll ich jemand anderem einen Tipp geben?“ Vielleicht gab es ja jemanden, für den sich Bella interessierte und der für einen Tipp ganz dankbar war. Ob er das dann nun auch wirklich machen würde, stand auf einem anderen Blatt.
Ilias zuckte mit den Schultern und verfolgte einen Moment wirklich das Spiel, ohne sonderlich auf seine Sitznachbarin zu achten, als Regulus scheinbar vom Besen fiel. Oha. Das war überhaupt nicht gut. Dabei sah es bis dahin wirklich gut aus, sie waren anscheinend in Führung und jetzt? Jetzt hatten die Gryffindors ganz leichtes Spiel. Ilias sah auf als Bellatrix aufstand und beobachtete ruhig von seinem Platz aus den Trubel auf dem Spielfeld. Als Bellatrix sich wieder setzte, legte er einen Arm um sie und sah sie an. „Das wird schon wieder, ich glaub du musst dir keine Sorgen um ihn machen.“ Es sah bestimmt nur alles wieder dramatischer aus, als es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellen Morgan
Psychologin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Gesinnung : neutral
Status : single
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Rita

BeitragThema: Re: Tribünen   Fr Jul 30 2010, 23:33

Ellen &. Juliana

Ellen presste die Lippen zusammen. „Du kannst Trainerin spielen? Wäre doch auch eine nette Rolle. Du sagst was und alle müssen auf dich hören. Wobei...“ Sie sah zum Himmel. „Ich glaube nicht, dass ich auf dich hören würde und wenn ich mir manchmal deine Tochter ansehe, dann scheint sie auch nicht auf die Hören zu wollen...“, scherzte sie dann und wusste, dass Juliana ihre Worte nicht ernst nehmen würde.
Ellen sah zu Slughorn und beugte sich dann zu Juliana. „Glaubst du überhaupt, dass ein Besen ihn trägt?“, fragte sie scherzhaft und leise, so dass man sie nicht hören konnte. Manchmal war sie wirklich wie ein kleines Kind. Aber sie konnte nichts dafür. „Und ich glaube auch nicht, dass ich Morrigan auf einen Besen bekomme...“ Ein Seitenblick zu ihr und dann wieder zurück zu Juliana. „Manchmal bin selbst ich überfordert...“, sagte Ellen dann wieder in normaler Lautstärke.

Sie verfolgte wieder das Spiel auf dem Feld bis sie die Luft anhielt und sah wie der junge Black vom Besen fiel. Langsam sammelten sich Helfer auf dem Spielfeld. Ellen widerstand den Drang ebenfalls auf das Feld zu laufen. Was sollte sie auch einem ohnmächtigen sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tribünen   Sa Jul 31 2010, 02:02

Bevor Minerva zum Zauberstab greifen konnte, hatte Albus schon den Fluch gewirkt, der den jungen Black etwas verlangsamte. Minervas Herz raste, als der Slytherin auf dem Boden aufkam. Was war passiert? Aus dem Gemurmel ergab sich, dass... nein. Das durfte nicht sein. Hatte Potter doch den Black mit voller Absicht vom Besen gestoßen..? Minervas dünne Nasenflügel bebten und in ihr Gesicht stieg eine ungesunde Röte. Warum hatte sie sich nur auf den Ersatzhüter konzentriert? Die Professorin raffte ihr Kleid hoch und stöckelte schnell auf das Spielfeld zu. Der junge Black sah alles andere als gut aus. Und Potter würde es nicht besser ergehen, würde Minerva ihn sich vorknüpfen. Wenn etwas an der Sache dran wäre. Auch andere Lehrer eilten auf den Sandplatz zu, auf dem sich Regulus regungslos räkelte, auch Schüler strömten auf das Spielfeld. Minerva sprang förmlich die Treppen herunter und kam in einem für ihr Alter erstaunlichem Tempo auf den Black-Spross zu. Was hatte sich Potter dabei gedacht? Wie konnte ein Gryffindor nur so verantwortungslos handeln? Oh ja, das würde Konsequenzen geben, da konnte James Gift drauf nehmen. Sie hatte viel von dem Gryffindor erwartet, doch so etwas... nicht nur, dass er gegen die Spielregeln verstieß, nein, er brachte auch noch einen Mitschüler in Lebensgefahr! Nun, sie würde scon selbst sehen, was an den Verschwörungstheorien dran war. Vielleicht hatte Potter de Unfall gar nicht verschuldet, denn ein solches Benehmen war absolut untypisch von ihm.

tbc: Spielfeld
Nach oben Nach unten
Lily Evans

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:

BeitragThema: Re: Tribünen   So Aug 01 2010, 18:46

Peter & Jacqueline & Lily

"Wa- Was?", fragte Lily
aus Gedanken herausgerissen. "James? Ohhh", erschrocken schlug sie sich
eine Hand auf den Mund, als sie bemerkte, was passiert war. Gleich
darauf fiel auch Regulus Black schon vom Besen. "Was ist denn hier
los?", kreischte sie hysterisch, "Er wird sterben, ohmeingott, Regulus
Black wird sterben!"
Da Dumbledore den Fall jedoch schon bremste,
beruhigte sie sich allmählich wieder. Unruhig sprang sie auf um einen
besseren Blick auf das Feld zu haben. Ungewiss, was nun geschehen war,
und ob der junge Black sich sehr verletzt hatte, und natürlich ein
wenig was mit James passiert war, hüpfte sie von einem Fuß auf den
anderen.
"Meinst du es geht ihm gut?", wandte sie sich an Peter,
wusste sie doch selber nicht wen genau sie jetzt meinte. Immerhin
schien Regulus, war er auch ein Slytherin, schlimmer dran zu sein. Und
den Tod wünschte sie ihm auch nicht.
"Wer hat ihn vom Besen
geworfen?", fragte sie noch nach, sie hatte das nicht genau gesehen ...
oder hatte sie einfach an etwas anderes gedacht? An jemanden anderen?
Vielleicht an ein all zu baldes Ereignis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb

Weiblich

BeitragThema: Re: Tribünen   So Aug 01 2010, 19:33

Bella & Ilias

„Wem willst du denn diesen Tipp geben? Außerdem würde ich vermutlich nur dich rein lassen.“ Ein amüsiertes Grinsen hatte sich auf ihre Lippen gelegt. Sie hatte nicht vor Rodolphus oder sonst wen in die Nähe ihres Bettes zu lassen. Darin hatte er nichts zu suchen. Und er sollte seine Finger von ihrer Haut lassen. Oder sonstige Körperteile. So weit waren sie noch lange nicht. Davor musste sie wohl ohnmächtig sein. Da genügte auch kein Liebestrank.

Irgendwie war es beruhigend als Ilias seinen Arm um sie legte, aber Bellatrix sah noch immer mit Schrecken auf Regulus. Die Lehrer unterhielten sich lieber als ihn endlich in den Krankenflügel zu bringen. Waren sie denn noch zu retten? Das war schon unterlassene Hilfeleistung! Zum Kaffeetratsch hatten sie später noch genügend Zeit. Das Spiel ging auch teilweise weiter, da der Ersatzhüter sich auf den Besen schwang. Oh Salazar... Bellatrix strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Warum tun sie denn nichts außer reden? Dadurch geht es ihm auch nicht besser...“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilias Avery

Männlich

BeitragThema: Re: Tribünen   So Aug 01 2010, 21:12

Bella & Ilias

„Ich weiß es noch nicht, vielleicht behalt ich es auch für mich und dann ist alles gut. Ich mein, wenn eh nur ich rein kommen würde, warum soll ich dann auch noch so freundlich sein und jemand anderem den Tipp geben?“ Er grinste Bella an. Moment mal. Wenn sie nur ihn reinlassen würde? Vermutlich? Das konnte nichts gutes heißen. Oder sie machte sich nichts über mögliche Affären, mehr wäre ja bei den beiden ohnehin nicht drin. Interessierte Ilias auch nicht, so war er zumindest noch frei und konnte tun und lassen was er wollte, ohne auf eine potentielle Freundin Rücksicht nehmen zu müssen.

Irgendwie war es ja fast süß, dass Bellatrix sich solche Sorgen um ihren Cousin machte. Aber er war wohl wahrscheinlich auch der einzige, um den sie sich Sorgen machen würde, vermutete Ilias zumindest. Aber es war schon irgendwie blöd, dass ausgerechnet der Sucher vom Spielfeld getragen werden musste. Ein Ersatzsucher war nie so gut, wie einer, der immer in die eigentliche Mannschaft gehörte. Aber auf solche Gedanken konnte Ilias sich in dem Moment nicht konzentrieren. Irgendwie hatte er eher das Gefühl, als müsste er Bella beruhigen. „Sie machen das schon. Vermutlich müssen sie ihn erst fixieren, um ihn dann wegzutragen. Es sind genug Leute da unten, die sich mit so etwas auskennen. Mach dir keine Sorgen. Er wird schon wieder..“ Irgendwas musste er sagen, auch wenn er vermutlich gerade den größten Müll redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Tribünen   So Aug 01 2010, 21:47

Ellen & Juliana

„Ich und Trainerin?“ Juliana musterte Ellen, bevor sie in Lachen ausbrach. Sie war zwar Lehrerin, musste ein Kind erziehen, aber sie würde es bestimmt nicht mit einer Horde wild gewordener Lehrer aufnehmen um ihnen disziplinarisch Quiddtich spielen beizubringen. Oder sie zu einer Mannschaft zu befähigen. Das lag nun wirklich nicht in ihren Aufgabengebieten und in ihrem Willen. Ein kurzer Seitenhieb ging zu Ellen, als die sich fröhlich über Julianas Erziehungsmethoden ausließ. „Ich kann sie dir mal eine Woche ausleihen, du wirst spätestens nach zwei Tagen vor mir auf die Knie fallen und mich beten, mich selbst um mein Kind zu kümmern.“ Eigentlich keine schlechte Idee, vielleicht war es nicht so schlecht Josephine mal für ein paar Tage bei Ellen abzuliefern. Juliana würde sich garantiert sehr gut amüsieren.
Juliana prustete los. „Ich wette beide Personen kommen nicht mehr als drei Meter weit. Die eine wird dann freiwillig absteigen und Slughorn … wenn der Besen es mit ihm drei Meter weit schafft, dann ist das schon gut.“ Vielleicht sollte sie auch einfach nicht so viel über ihren Kollegen lästern. Gewichtsprobleme konnten schließlich extreme Folgen haben.

Juliana hatte gerade noch mitbekommen, dass einer der Slytherins zu Boden gegangen war. Bei genauerem Hinsehen erkannte sie, dass es der kleine Black war. Sie beobachtete die Masse, die sich nach unten bewegte, beschloss aber sitzen zu bleiben. Diejenigen, die die Ausbildung für solche Fälle hatten, würden es schon richten. „Vielleicht sollten wir mal runter gehen und die Lehrer beruhigen, damit das Spiel weiter geht?“ Sie schüttelte den Kopf. Das war doch schon bald als Gaffen zu bezeichnen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tribünen   

Nach oben Nach unten

Tribünen
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter