StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight - for eternity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 16666

BeitragThema: Twilight - for eternity   Di Feb 17 2009, 17:17



...decide your destiny...






Während die letzten spärlichen Sonnenstrahlen über den Boden hinweg Richtung Wald krochen, zogen sich die dunklen Schatten zunehmend über die kleinen Stadt Forks. Die Nacht brach ein und die unschuldigen Einwohner verließen die Straßen und Gassen. Schon lange trauten sie sich nicht mehr in die Nähe des Waldes, verängstigt durch die mysteriösen Geräusche, die sie durch den dichten Neben zu verfolgen schienen. Denn die Nacht gehörte den Wölfen.
Konnten die Menschen doch nicht ahnen, dass jene Wölfe stets versuchen ihr Revier vor Feinden zu schützen. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahren verändert. Hatten die Quileute früher die Aufgabe die Menschen vor Vampiren zu schützen, so lauerte die Gefahr nun auch durch ihre eigene Rasse. Ein weiteres Rudel hatte sich zusammengeschlossen. Mit dem Ziel das Reservat des Stammes für sich zu gewinnen, näherten sie sich immer öfter der Grenze mit dem Versuch diese zu durchdringen. Bisher schien es ihnen nicht zu gelingen. Zu stark war der Wille der Quileute sich zu verteidigen und weiter für das zu kämpfen, für das sie existierten.







Nur bedingt schien es die Vampire aus Forks zu interessieren, was ihre einstigen Erzfeinde, die Werwölfe, für Pläne verfolgen. Allerdings schien es die Cullens misstrauisch zu stimmen, dass sich jene Rasse scheinbar gegenseitig bekämpfte.
Viel unbehaglicher wurde ihnen, als sie feststellen mussten, dass auch die Vampire aus Italien, die Volturi, sich zu wandeln begannen. Zunehmend übten diese Druck auf die als Vegetarier lebende Vampirfamilie in Forks aus, während jene versuchten auch andere ihrer Art von ihrer Lebensweise zu überzeugen. Waren die Cullens neben den Denalis, die sich allerdings im Hintergrund hielten, doch die einzigen Vampire, die sich ausschließlich von Tierblut ernährten, so schien es den Volturi ein Dorn im Auge zu sein, dass die Cullens gegen ihren Urinstinkt handelten und auch noch andere davon überzeugen zu wollen ihren Rang in der Nahrungskette zu verwerfen. Für die Volturi schien die einzige Möglichkeit zu sein, die Cullens auszulöschen, um die Traditionen zu wahren. Ohnehin schienen die Cullens durch ihre besonderen Fähigkeiten eine Bedrohung für die hohe Position der Volturi, die es ebenfalls zu schützen galt.
Um ihren Ruf zu wahren wurden sie nicht selber tätig. In dem neuen Rudel aus Werwölfen sahen sie das Potential ihnen diese Aufgabe abzunehmen. Sie versprachen ihnen das Reservat in dem Falle, dass sie die Cullens vollständig auslöschten. Um die Quileute würden sie sich später kümmern, waren sie doch ohnehin ihre Erzfeinde.
Ein ungewöhnlicher Pakt zwischen Wölfen und Vampiren. Doch stand für beide Seiten viel auf dem Spiel.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden?





- Wir spielen im Jahre 2005, am Anfang des Bandes "Bis(s) zum Morgengrauen"
- Wir sind ein Ratingfreies Forum
- Mindestpostinglänge 1500 Zeichen
- Genre: Book, Fantasy//Vampire
- Die Volturi haben das Ziel die Cullens auszulöschen
- Es existiert ein zweites Rudel in der Umgebung. Jene Werwölfe werden lediglich als "Die Anderen" betitelt
- Die Anderen kämpfen um das Reservat der Quileute
- Die Volturi und Die Anderen schlossen einen Pakt, der besagt, dass die Wölfe die Eliminierung der Cullens übernehmen und ihnen als Gegenleistung das Reservat zusteht


Rules
Gesuchte/Vergebene Buchcharaktere
Vergebene Avatare

Twilight For Eternity

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Twilight - for eternity   Sa Aug 14 2010, 00:25

Forum existiert nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight - for eternity
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» The Eternity of Izya
» Twilight New World
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen