StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

School of Magic - BlueMagic Academy NC-17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: School of Magic - BlueMagic Academy NC-17   Mi Feb 25 2009, 21:30

Guten Tag...
Mein Name ist Shiyumi Sakura, ich bin die Direktorin der Schule.

Wenn du diesen Brief bekommst, so heißt das lediglich, dass es für dich Zeit wird deine magischen Fähigkeiten zu trainieren.
Unsere Einrichtung hat sich auf die Ausbildung magischer Geschöpfe spezialisiert und wir haben mittlerweile einen sehr ansehnlichen Ruf erlangt. Magische Wesen mit besonderen Fähigkeiten aber auch Menschen die sich aus der allgemeinen Masse herausheben, sei es durch spezielle Eigenschaften oder durch seltsame Fähigkeiten, haben hier die Möglichkeit mehr über Sich und ihre Kräfte zu lernen, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und zu trainieren.

Unser Personal zeichnet sich durch seine Qualifikation und Fachkenntnisse in vielen Bereichen aus und wir bemühen uns um das Wohl aller Schülerinnen und Schüler gleichermaßen.

Ich, Shiyumi Sakura, lade dich nun ganz herzlich ein meine Schule zu besuchen und deine Grenzen und Möglichkeiten auszutesten und zu erkennen.

Lerne deine Fähigkeiten richtig einzusetzen und zu kontrollieren.

Komm an die BlueMagic Academy, die Schule für Magie und Zauberei.

Wir sehen uns in der Schule
lg Shiyumi Sakura.

Dieser Brief geht an alle Wesen mit magischen Fähigkeiten und Talenten.
Vampire, Dänonen, Engel, Feen, Elfen aber auch Menschen leben hier unter einem Dach und noch viele andere zauberhafte und fabelhafte Wesen finden hier einen Platz wo sie lernen können ihre Fähigkeiten zu nutzen.

komm auch Du an die Schule und werde ein Schüler, lerne deine Möglichkeiten als Wesen mit magischen Kräften kennen.

.:: Boardinfo ::.

----> vergebene Avtare
----> Regeln
-----------> ~* School of Magic *~<--------------
Nach oben Nach unten

School of Magic - BlueMagic Academy NC-17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1