StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sugarhills Everybody has a Secret && Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annie
Gast
avatar


BeitragThema: Sugarhills Everybody has a Secret && Bestätigung   Mo Feb 02 2009, 19:07



Alabama

Im Süden des wundervollen Kontinents Amerika liegt Alabama, einer der 50 Bundesstaate des Landes. Es gibt viele Dinge für die sowohl Alabama als auch die Hauptstadt Montgomery berühmt sind. Ob es nun der besonders fruchtbare Boden oder die exzellenten Ausbildungsmöglichkeiten des Staates sind - in Alabama ist fast alles möglich!

Alabamas Jugendliche

Bildung steht an erster Stelle - jedenfalls für die Erwachsenen. Sie wollen ihr Kinder als Anwälte, Ätzte oder Genforscher sehen. Sie haben sehr hohe Erwartungen in ihren Nachwuchs und setzen ihre Kinder unter Druck. Einen solchen Druck, dem die meisten Jugendlichen nicht gewachsen sind. Sie beginnen zu rebellieren, auch zu Hause und ihre Noten sacken in den Keller.
Wie soll man auch noch Spaß am lernen haben, wenn die Erwachsenen einem in alles reinreden?

Sugarhills

Hier kommt Sugarhills ins Spiel. Eine Stadt, im schönsten Teil Alabamas. Was so besonders ist an Sugarhills? Diese Stadt wird nur von Jugendlichen bewohnt! Hier sollen sie lernen, Spaß haben und erwachsen werden! Ganz ohne den Druck überforderter Eltern! Nur ein paar wenige Lehrer und Erzieher sind in dieser Stadt, doch die haben nichts zu sagen. Sugarhills wird von Jugendlichen regiert.
Die Kids wohnen in Bungalows, müssen sich um Wäsche, Kochen und Haushalt kümmern und den ganz normalen Schulalltag meistern. Dazu kommen noch die Machtspielchen der reichen, die versuchen alles an sich zu reißen.
Ja, es ist nicht leicht, das Leben in Sugarhills, dennoch strömen die Jugendlichen nur so dahin. Klar, wer will nicht auch mit seinen besten Freunden zusammenwohnen, anstatt mit den dämlichen Eltern und kleinen Geschwistern?

Wie aber kommt man nach Sugarhills? Nunja, es gibt vier Möglichkeiten. Entweder man hat großartige Noten, aber nicht die besten Möglichkeiten, dann bekommt man ein Stipendium. Oder man ist ein wirklich schwerer Fall, dann wird man eingeliefert. Die schönste Möglichkeit ist aber, wenn man eingeladen wird am Lernprogramm teilzunehmen. Wenn man allerdings nicht mindestens zur Mittelschicht gehört, kommt das wohl eher nicht vor! Sollte man unbedingt nach Sugarhills wollen, jedoch keine dieser Vorraussetzungen erfüllen, kann man auch einen Antrag stellen!

Perfekte Welt?
Ist Sugarhills also der perfekte Ort für junge Erwachsene auf den Weg ins richtige Leben? Die Antwort lautet: Nein!
Wahrscheinlich wird nirgendwo so viel gelogen und falschgespielt wie in Sugarhills. Doch wer kommt bei dem Namen darauf? Zuckerhügel? Das kann aber auch einfach ein Code sein für...
Na ja, jeder in Sugarhills hat ein(schmutziges) Geheimnis, das unter gar keinen Umständen aufgedeckt werden darf, denn sonst wäre der Ruf der Kids wohl auf ewig ruiniert. Doch bei so vielen Teenagern wird immer falsch gespielt, doch leider können auch sie ihre Geheimnisse nicht ewig verstecken!

Werde ein Teil von Sugarhills! Regiere die Schule oder pass dich an um dazuzugehören! Was wird dir der Aufenthalt bringen? Gute Noten, neue Freunde oder ein paar gebrochene Knochen? Hier ist alles möglich!

E.C.K.P.U.N.K.T.E.

* Sugarhills ist eine fiktive Stadt im amerikanischen Bundesstaat Alabama.
* In Sugarhills wohnen nur Jugendliche.
* Es geht zu wie in einer ganz normalen, amerikanischen Highschool, nach dem Motto Fressen oder gefressen werden!
*Jeder Jugendliche hat ein Geheimnis, dass er zu vertuschen versucht!
* Wir sind ein Reallife RPG und spielen im Jahr 2008!
* Ein Rating haben wir nicht, sondern eine Passwortgeschützte FSK16 und auch NC-17 Area!
Nach oben Nach unten
 
Sugarhills Everybody has a Secret && Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren