StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 5. Klasse Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: 5. Klasse Jungen   Sa Jan 17 2009, 17:31

  • Dolohow, Antonin
  • Snape, Severus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Nov 01 2010, 21:58

OOC: Nur, damit hier auch mal was geschrieben wird. Wink

cf: (Tribünen) Nach dem Zeitsprung

IC:
Es war kurz nach Mittag und heute Abend stand dieser blöde Halloweenball an. Nach dem Essen hatte sich Severus in den Schlafsaal zurückgezogen, um seine Ruhe zu haben. Heute Abend würde er sich schon ziemlich zusammenreißen müssen, um diesen Trouble zu überstehen. Nicht, dass er prinzipiell etwas gegen Feste hatte, doch dieses komische Fest, dass erst durch Muggel so verbreitet wurde, war ihm zu wieder. Er wusste zwar, dass das Fest im Schloss nicht so war, wie es die Muggel feierten, doch das änderte kaum etwas an seiner Einstellung dazu.

Zu Weihnachten feierten sie doch auch das Yule-Fest, soweit man hier im Schloss blieb. Warum feierten sie dann nicht auch Mabon? Oder jetzt halt das traditionelle Samhain? Dieses Halloween hatte in Severus' Augen kaum noch etwas mit dem traditionellen Fest zu tun. Aber nun gut, da musste er wohl durch, so wie jeder andere.

Severus strich die Gedanken an das Fest wieder und widmete sich dem Buch, dass er gelesen hatte. Doch irgendwie war er unruhig. Ob das nun am Buch lag oder an den Festvorbereitungen, vermochte er nicht zu sagen. So legte er dann doch das Buch weg, ordnete noch einmal seine Sachen für heute Abend und verließ den ruhigen Schlafraum, um ein wenig durch das Schloss zu wandern. Dabei konnte er gleich noch den Brief wegbringen, den er gestern Abend an seine Mutter geschrieben hatte.

tbc: Eulerei
Nach oben Nach unten
 
5. Klasse Jungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren