StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 7. Klasse Jungen

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24600

BeitragThema: 7. Klasse Jungen   Mi Jan 07 2009, 00:27

  • Fraser, Ian
  • Plant, Lawrence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ian
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 7. Klasse Jungen   Mo Feb 23 2009, 19:56

Ian Fraser, 7. Klasse Ravenclaw


pp: Korridore

Ian ging schnell die Gänge entlang, bis er den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws erreichte. Unterwegs hielt er sich nicht auf, um mit anderen Schülern zu reden, denn ganz abgesehen davon, dass er sie ohnehin nur flüchtig kannte - seine Klassenkameraden schienen wie vom Erdboden verschluckt zu sein - war es ihm wichtiger, so schnell wie möglich wieder in den Korridor vorm Krankenflügel zu kommen.

In seinem Schlafsaal angekommen griff er schnell nach seiner Gitarre, befreite sie aus ihrer Hülle und machte sich wieder auf den Rückweg, noch immer, ohne irgendjemandem Beachtung zu schenken, in Gedanken war er bei Lawrence. Hoffentlich war es wirklich nichts ernstes...

tbc: Korridore
Nach oben Nach unten
 
7. Klasse Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume :: Ravenclaw-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen