StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sugarhills && All about the ledgens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariella
Gast
avatar


BeitragThema: Sugarhills && All about the ledgens   Sa Jan 03 2009, 18:45





Willkommen in Alabama, dem offiziellen Baumwollstaat. Der Name Alabama kommt von den Alibamu Indianern und bedeutet übersetzt „Hier wohnen wir“. Aber Alabama hat noch weitere Beinamen. Yellowhammer Staat und Heart of Dixie welche von Herz des Südens und der dem Amerikanischen Bürgergkrieg kamen. Ansonsten gibt es über Alabama nicht viel zu sagen, aber es ist keineswegs langweilig. Denn in Alabama gibt es eine kleine Stadt namens Sugarhills. Diese Stadt ist nicht gewöhnlich, denn es ist eine Internatsstadt. Hier wohnen viele Jugendliche die sich beworben haben, eine Einladung bekamen, ein Stipendium bekamen oder die dorthin verwiesen wurden.


Aber Sugarhills ist kein ganz normales Internat. Nein, hier leben die schüler fast nur unter sich und wissen so ziemlich alles voneinander. Ob das so gut ist, dass müsst ihr selber herausfinden.
Aber eines, dass kann verraten werden.
Eine Menge der Schüler und Schülerinnen hieer haben Verwandt, Großeltern, die genau diese Schule besucht haben.
Was aus ihnen geworden ist, wissen nur ihre Nachfahren, aber was sie hier erlebt haben, und wie sie Sugarhills veränderten, dass erfährt man nur, wenn man selbst einmal hier gelebt hat.


Facts:
[*] wir sind ein Reallife-RPG
[*] wir spielen im Jahre 2055
[*] wir besitzen kein Rating
[*]Forum
[*]Rules
[*]Wanted
Nach oben Nach unten
 
Sugarhills && All about the ledgens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren