StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter - My Reflexion

Nach unten 
AutorNachricht
Mirror
Gast
avatar


BeitragThema: Harry Potter - My Reflexion   Mo Dez 27 2010, 06:29



HARRY POTTER - MY REFLEXION


Tagesprophet, 25 Dezember 2024
Es ist eine Tragödie, die sich in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember im Zaubereiministerium zugetragen hat. Nicholas Hale, ein 40 Jahre alter Auror, verlor in dieser Nacht sein Leben.
Der Grund für deinen Tod ist noch ungeklärt, bisher ist jedoch bekannt, dass er die Schicht des berühmten Harry Potter übernahm, der dieses Weihnachten gerne bei seiner Familie sein wollte.
Ein Attentat, welches Harry Potter galt und nun versehentlich jemand anderen erwischte? Die Behörden sind sich unsicher. Eines ist jedoch klar, dem Toten war das Mal der Todesser auf die Brust gebrannt.


________________________________


Ein halbes Jahr ist dese Tragödie nun her und in der Welt der Zauberei wurden keine weiteren Anschläge mehr aufgenommen.
Man hielt es für einen Zufall und einen dummen Streich, dass ausgerechnet das Mal der Todesser auf der Brust des Toten prangte, denn der dunkle Lord war vor vielen Jahren gefallen.
Auch für Nicholas Familie geht das Leben weiter und in Hogwarts herrscht Schweigen gegenüber seinen Kindern.
Doch die Bewegung im dunklen nimmt zu und das auch an der Schule, denn die ersten Todesser weilen bereits wieder unter den Schüler und sie kennen die neue Macht.
Die neue Macht besitzt eine Seele, die so schwarz ist wie die dunkelste Nacht. Seine Kraft soll die des dunklen Lordes bei weitem übersteigen und genau dieser Tatsache ist er sich bewusst.
Doch noch baut er seine Armeen und keiner erwartet nur im Traum einen weiteren Angriff...

__________________________________


'Schweigend blickte das junge Mädchen in den Spiegel und suchte nach einem Zeichen. Einem Zeichen von ihm. Nur irgendeine Ähnlichkeit, die sie an ihn erinnern würde, doch da war nichts, außer eine leere Maske, die den gewaltigen Schmerz verbarg, der sie mit dem Tod ihres Vaters überkommen hatte.
Wann würde es wohl aufhören weh zu tun?
Was würde er an ihrer Stelle tun?
Ratlos blickte sie ihr Spiegelbild an.
"Es wird Zeit, dass ich etwas ändere!", sagte sie dann entschlossen und das erste Mal seit langem sah sie wieder ein Lächeln im Gesicht ihres Spiegelbildes.'


__________________________________


My Reflexion ist ein Harry Potter Rollenspiel, welches nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Ihre Kinder sind nun auf der Schule, teilweise im letzten Jahr, und die Welt scheint friedlich, außer eines einzelnen Vorfalls, bei dem ein Auror umkam.
In diesem Rollenspiel sind Buchcharaktere zwar erlaubt, allerdings nur in Erwachsener Version als Elternteile. Die im Buch genannten Kindercharaktere sind ebenfalls erwünscht und auch gewünscht.
Ansonsten seid ihr gefragt. Erfindet euren Charakter und startet in eure Welt von Harry Potter.
Erlebt euer eigenes Spiegelerlebnis und entscheidet euch, was ihr letztendlich sein wollt!

__________________________________


Information

&& Wir sind ein Real Life RPG
&& Wir sind FSK 14 gerated
&& Wir spielen ab der 4. Klasse
&& Wir spielen mit eigenen Charakteren
&& Aber auch erwachsenen Buchcharakteren und deren Kindern
&& Es gibt einen FSK 16&18 Bereich
&& Inspiriert wurde dieses RPG durch Harry Potter von J. K. Rowling


Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - My Reflexion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Harry Potter-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben