StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Schwesterfroum zieht um

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Schwesterfroum zieht um   Fr Dez 24 2010, 11:40

Hallo liebes Schwesterforum!

Passend zum Weihnachtsfest erhalten unsere User ein neues Forum. Kein Sorge, ihr braucht nicht beim Packen zu helfen. Wink
Wir ziehen also um und haben daher auch unsere Storyline ein wenig angepasst. Immerhin hat sich in den über zwei Jahren, die das Return nun existiert, einiges getan.

Wir gehen davon aus, dass unsere Schwesternschaft noch sehr lange weiter bestehen wird und haben eure Daten selbstverständlich schon in das neue Forum übertragen, ebenso wie den Verlinkungsbutton. Solange das alte Forum noch besteht, bleiben die Verlinkungen zu euch dort ebenfalls noch erhalten.

Neben herzlichsten Weihnachts- und Neujahreswünschen übersende ich daher hiermit unsere neuen Daten, damit auch ihr sie bei Gelegenheit ändern könnt.

-------------------------------

Code:
 [center][i][b] [url=http://naali.de/rotd/forum/index.php].: Harry Potter and the Return of the Dead :.[/url][/b][/i]

    [img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/center]

    [i][center]"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
    (Bertolt Brecht)[/center][/i]

    [b]Storyline:[/b]

    Etwa ein Vierteljahrhundert ist vergangen seit dem Fall des Dunklen Lords. Viele Tote waren zu beklagen und viele sind lange betrauert worden. Und doch ist das Leben weiter gegangen. Menschen haben zueinander gefunden, Kinder erblickten das Licht der Welt. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und doch...

    Es begann im Jahr 2022. An einem kalten Sonntag im Januar stand der Hogwarts-Express unter Dampf am Gleis 9 3/4 bereit, um die Schüler nach den Weihnachtsferien zurück nach Hogwarts zu bringen. Albus Severus Potter, Rose Weasley und Scorpius Malfoy waren inzwischen in der fünfte Klasse. Für sie war die Fahrt mit dem Hogwarts-Express bereits lange Routine, ebenso das Schulleben in Hogwarts. Doch dieses Jahr wurde anders als die Jahre zuvor - und die kommenden Jahre werden alles was man bisher für möglich hielt in den Schatten stellen.

    Irgendwo auf dieser Welt wurde in diesem Jahr Magie gewirkt, deren Folgen jenseits allen Vorstellbaren ist:
    [b]Die Toten kehrten zurück![/b]
    Einer nach dem anderen fand den Weg zurück in unsere Welt und das Rad der Zeit scheint zurückgedreht, als habe es die Schreckensherrschaft der Todesser und ihres Meisters Voldemort nie gegeben. Doch neben aller Freude der Angehörigen blieb ein nagender Zweifel.
    [b]Wer wirkte diesen Zauber und warum? Was ist passiert und was wird passieren?[/b]

    Die Zeit drängt und viele Rätsel gibt es zu lösen. Bist Du bereit herauszufinden, was geschehen ist?
    Bist Du bereit, Dich erneut für eine Seite zu entscheiden, bereit, den Veränderungen ins Gesicht zu sehen und die Geschichte neu zu schreiben? Bist Du ein junger Schüler in Hogwarts und erlebst die Rückkehr der Toten? Bist Du ein Auror im Ministerium, ein damals entkommener Todesser, ein Überlebender des Kampfes in Hogwarts? Oder bist Du einer von Ihnen, einer der zurückgekehrten Toten? Du hast die Wahl.


    [b]Eckdaten:[/b]

    - Das Spiel startete im Oktober 2008.
    -[b] Ein Einstieg ins Spiel ist bei uns jederzeit möglich.[/b]
    - Wir begannen im Spiel-Jahr 2022 mit den vertrauten Buchcharas oder frei erfundenen Charakteren. Nun schreiben wir schon das Jahr 2023.
    - Unser Plot ist zeitlich nicht begrenzt. Es gibt einige große und kleinere Plotideen, die nach und nach ins Spiel eingebaut werden.
    - Jede Figur, die im Buch verstorben ist, war zu Spielstart auch tot, blieb es aber nicht unbedingt.
    - Ihr habt eine Vielzahl als Auswahlmöglichkeiten: Spielt einen Schüler in Hogwarts, Kinder der Buchfiguren oder die Buchfiguren selbst. Dabei gibt es im Grunde kaum eine Figur, die nicht gespielt werden kann.

    [b]Wir bieten Euch:[/b]

    - Eine ausgeklügelte Storyline mit garantiertem "Harry Potter"-Feeling, mit vielen Rätseln, die erforscht werden können und Geheimnissen, die es zu lüften gilt.
    - Eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten vom "normalen" Schulalltag in Hogwarts und dem Leben außerhalb bis hin zu spannenden Plots rund um die Rückkehr der Toten.
    - Die Möglichkeit, neben den gängigen Spielfiguren auch kleinere Nebenrollen zu übernehmen, um erst einmal in das Spiel reinzuschnuppern.

    [center][u]Bereit, die Herausforderung anzunehmen?
    Bereit dem Geheimnis auf den Grund zu gehen?
    Dann werde Teil der Geschichte und melde Dich bei uns an![/u][/center]

    - Foren-URL: http://naali.de/rotd/forum/index.php
    - Zum Potal: http://naali.de/rotd/forum/portal.php
    - Zum News-Blog: http://naali.de/rotd/
Nach oben Nach unten
 
Ein Schwesterfroum zieht um
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Tolkiens Wunderbare Poesien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Änderungen-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com