StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter - Time is Changing

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine
Gast
avatar


BeitragThema: Harry Potter - Time is Changing   Mo Dez 20 2010, 07:01



Harry Potter - Time is Changing

unsere Welt ist erst dann verloren, wenn der letzte Atemzug gemacht, der letzte Zauber gesprochen und die letzte Schachfigur gefallen ist. Wer wird bis zu Ende kämpfen?


Das Harry Potter RPG

Als vor vielen Generationen die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gegründet wurde, wusste noch niemand, welch Schicksal ihre Schüler später haben würden. Die Jahre vergingnen und es traten Schüler ein und aus. Es gab Schüler mit glanz und welche ohnen. Schüler die ihre Aufgaben mit bravour erledigten und Schüler die dies nicht taten. So gab es sie in jedem Jahrgang. So vergingen die Jahre, bis Harry Potter und seine Freunde auf die Schule kamen - Harry Potter, der Junge der den Todesfluch überlebte. Jeder kennt seine Geschichte, kennt seine Abenteuer, seine Leiden und Lieben. Doch auf Hogwarts gab und gibt es auch noch andere Schüler! Und niemand weiß, was sie diese Zeit empfunden und erlebt haben. Genau dies soll sich nun ändern. Aber gebt acht, Voldemort ist zurück und er wird stärker und stärker.

Taucht ein in eine magische Welt die unserer so ähnelt und doch so fern ist, und schreibt eure eigene Geschichte. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob als Muggel, Squib, erwachsener Zauberer oder doch ein Schüler in Hogwarts, all diese sind Willkommen und werden mit der gleichen Erfreutheit empfangen. Das Leben außerhalb der Mauern Hogwarts', die Abenteuer am Schwarzen See, im verbotenen Wald, im Zaubereiministerium und im Herzen Londons. Die Geschehnisse, die zu der Geschichte beitragen würden, die man bald Zuknuft und später Vergangenheit nennen würde. Ein Schatten legt sich über das Land und vielleicht bist du das Licht, welches ihn vertreiben kann.
Also worauf wartest du? Melde dich an und werde ein Teil dieser Welt, feier Feste, zauber im Unterricht und erfreu dich am Leben eines Zauberers und dem, was dieses mit sich bringt: Quidditchspiele, Zauberscherze, Wesen und Kreaturen, Magie. Mache deine Hausaufgaben und helfe den finalen Kampf zu entscheiden. Eins ist gewiss: Wir werden kämpfen. Vielleicht auf verschiedenen Seiten.

Dein Team von Weeping Willow - Time is Changing

Neben dem umfangreichen Rollenspiel von 'Harry Potter and the Secret of Seven Hills' bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt seinen Zauberstab zu erheben um dir zu helfen.


ECKPUNKTE
  • Gründungsdatum: 28. Februar 2010
  • Wir spielen im 2. Schuljahr von Harry, Ron & Hermine
  • Rating: 12+
  • Ü16 Bereich
  • Postinglänge: 150 Zeichen
  • Kein Postingdruck
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Zeitform: Gegenwart

  • Jeder kann im Kampf gegen Voldemort mithelfen und es schaffen, ihn zu bezwingen
  • Versuche nebenbei deinen Alltag als Hexe oder Zauberer zu überwältigen

Code:




Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23761

BeitragThema: Re: Harry Potter - Time is Changing   Di Dez 28 2010, 14:51

Abgelehnt, da die Partnerschaftsregeln offensichtlich nicht gelesen wurden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter - Time is Changing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Ablehnung-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen