StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ghost of You FSK 16 + 18 Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Carlisle
Gast
avatar


BeitragThema: Ghost of You FSK 16 + 18 Bereich   Mo Dez 06 2010, 22:40









Wenn Ewigkeit zur Lüge wird ist es Zeit sich zu fragen,
was Wahrheit dann wirklich ist.

Mit nichts als der Erinnerung an ihre Vergangenheit ist die Familie um den vegetarischen Vampirzirkel in Forks auseinander gegangen. Jedes Mitglied ist in seiner früheren Zeit als Sterblicher gefangen und nur Carlisle allein hat sein Dasein als Vampir beibehalten; die Erinnerungen an seine eigentliche Realität scheint dennoch verloren zu sein. Bruchstückweise Informationen erwachen in seinem Bewusstsein zum neuen Leben, aber sie enthalten nichts über seine große Liebe, Esme.

Während sie sich versucht aus den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns zu schlagen und Edward seine Zeit mit seinen Eltern verbringt, lebt Rosalie ihr unbeschwertes, so scheinbar glückliches Menschenleben gemeinsam mit ihrem Verlobten Royce. Alice findet sich eingesperrt in ihrer alten Psychatrie wieder und Jasper geht seinen Pflichten als jüngster Major seiner Zeit voller Stolz und Ehre nach.
Sie alle wissen nichts mehr von ihrem Vampirsein; sie können sich ihre wirkliche Realität nicht einmal vorstellen. Nur Carlisle hat die Möglichkeit seine so geschätzte Familie wieder an sich zu bringen, dafür muss er jedoch erst einmal eine Person ausfindig machen, die ihn durch die Zeitsphären führen kann.

Wo soll er anfangen zu suchen?
Haben sie gemeinsam eine Chance diesem Fluch ein Ende zu bereiten?




Und wenn dir genommen wurde, was dich am Leben hält,
solltest du dich fragen, welchen Sinn es noch gibt.

Eine beängstigende Leere spiegelt sich in den Augen der jungen Vampirin Bella wider; ihre zweite Hälfte ist, wie alle anderen Cullenmitglieder auch in seiner Zeit als Mensch gefangen, wohlmöglich ohne Erinnerungen. Sie beginnt zu verstehen, welch Schmerz es für Victoria gewesen sein musste, als ihr Gefährte James vernichtet wurde. Doch noch hat Bella ihre Hoffnung nicht aufgegeben.
Wut und Verzweiflung halten sie aufrecht am unsterblichen Leben Rache zu nehmen an denen, die ihr alles genommen haben, wofür sie bisher gekämpft hat.

Sie ist nicht allein mit ihrem Schmerz. Ihr Freund Jacob kämpft nicht minder mit einem schweren Verlust. Zwar hatte er nach dem letzten, gemeinsamen Kampf gegen die Volturi den Vegetarierclan als Freunde gewonnen, ist die Entfernung von Bella's und Edward's leiblicher Tochter Renesmeé jedoch zu unerträglich, um darüber hinweg sehen zu können. Hatte er sich doch immerhin auf sie geprägt gehabt.
Zweifel quälen ihn und ziehen sein Wolfsrudel in Mitleidenschaft, ob er in dem einen Moment von Unachtsamkeit die Entführung der kleinen Halbvampirin hätte verhindern können.
Er weiß, dass sein Rudel allein nicht ausreichen wird und ihm keine andere Wahl bleibt, als Sam um Hilfe zu bitten.

Wie soll er es anstellen?
Haben sie gemeinsam eine Chance Rache an den Volturi zu nehmen?




So frage dich ein letztes Mal, welche Ziele es noch zu verfolgen gibt,
wenn bereits alles erreicht wurde, was es zu erreichen gibt.

Seit der ersten Begegnung wollte er sie: Edward, Alice und Bella, unerreichbare Familienmitglieder aus Carlisle's Zirkel; jedes Mal hatten sie sein Angebot ausgeschlagen. Aber Aro hatte Ehrgeiz und er wollte sie um jeden Preis haben, diese Vampire mit ihren ganz speziellen Gaben; eine Bereicherung für die Volturi. Das Interesse seinerseits wurde von ihnen nie anerkannt entgegen genommen, sie hatten sich zudem sogar gegen die Königsfamilie der Vampire aufgelehnt.
Aro wusste, dass eines Tages der Tag kommen würde, an dem er diesen Vegetarierzirkel ein Ende setzen würde. Ein längst vergessenes, altes Pergamentstück war die Lösung.

Das Oberhaupt der stolzen Volturi hatte sein Augenmerk auf die kleine Halbvampirin Renesmeé gelegt, die unschuldig mit ihren Fingern ihr rostbraunes, langes Haar umspielte und unmitten des großen Thronsaals stand.
Mit der Formel, einen verbotenen Fluch ausgesprochen zu haben, war es Aro gelungen die Cullens in ihre eigene Vergangenheit zurückzubringen, nur Zwei waren geblieben: Bella und ihre Tochter Renesmeé.
Die Volturi scheinen ihrem glorreichen Sieg zum Greifen nah zu sein: Die Beseitigung der Cullens und damit bewirkte Kluft in Bella's Leben als Ausgleich für das Scheitern von damals.
Nun liegt es allein in ihren Händen, welches Schicksal sie für Beide ausgewählt haben.

Werden sie das Ziel ihrer Vollendung erreichen?
Haben sie die Chance zukünftig unbedroht zu herrschen?



ECKDATEN
__ wir sind ein Twilight Board und spielen im Jahr 2011
__ wir beziehen die Geschehenisse der Vergangenheit aus den ersten 4 Bänden der Saga
__ wir haben eine Buchcharakterpflicht!
__ wir bestehen darauf, dass die Avatarpersonen der Buchcharaktere der Filmdarsteller entsprechen
__ wir sind FSK 16 geratet mit FSK 18 Bereich
__ wir spielen nach Szenentrennung
__ wir haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen
__ wir nehmen keine erfundenen Halbvampire auf
__ wir haben eine erfundene Wolfsrasse mit dem Namen Lykaner, Informationen dazu findet ihr
__ wir wünschen uns nur Menschen, Vampire, Gestaltenwandler und Lykaner

» Forum » Buchcharaktere » Regeln » Vergebene Avatarpersonen » Gesuche





Nach oben Nach unten
 
Ghost of You FSK 16 + 18 Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was neues zur Ghost
» Geschützturm Ghost/Phantom
» VCX Ghost
» Zeb auf der Ghost
» Ghost+Shuttle mit Biggs Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Film-/Buch-/Serien RPGs-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com