StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My Sanctuary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flohpulver



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Points : 13457

BeitragThema: My Sanctuary   Fr Nov 26 2010, 01:51

Liebes Partner Board, wir waren lange Zeit inaktiv und versuchen nun ein Comeback!
Wir haben euch noch immer als Partner gelistet und würden uns freuen wenn wir abermals Partner werden könnten. Eine Bestätigung in unserem Forum wäre sehr toll da wir so die Aktualität eurer Daten bei uns kontrollieren können.
Liebe Grüße Darius für das My Sanctuary Team































MY SANCTUARY
"Es sind zwei Jahre vergangen, seit dem du-weißt-schon-wer seine Macht verloren hat. Hunderte mussten ihr Leben lassen, und jetzt sollen wir frei sein? Warum fühlt es sich dann noch immer nicht so an?"

Harry Potter, der Junge der Überlebte. Nichts schockierte die Welt mehr als der Tod dieser Legende. Zwar rettete er die Welt der Zauberer und Muggel, doch er zahlte seinen Preis.
Vor Monaten zog die Nachricht vom Fall und der Vernichtung des Dunklen Lords über das Land…


Doch der Kampf war nicht zu Ende!
Eine unheilvolle Stille liegt über der Welt der Zauberer und Hexen. Ungeklärte Morde finden in der Muggelwelt statt. Die ruhe vor dem Sturm? Doch wer soll nun der dunklen Seite entgegentreten? Harry Potter ist tot, und mit ihm ist die Hoffnung unzähliger Hexen und Zauberer gestorben.


Im Dunkeln wird von einer Prophezeiung gemunkelt....
Es soll vier Nachfolger geben, die das magische Erbe der Hogwartsgründer antreten werden. Gewappnet sind sie mit den elementaren Kräften, die im Zusammenspiel ungeahnte Macht besitzen sollen.

Alexander Riddle, der Erbe Salazar Slytherins und Nachfolger des dunklen Lords trat an die Spitze der Todesser. Er allein vermag es die Schwarzen Mächte zu vereinen, Trolle, Elfen, Werwölfe und Riesen zusammenscharren und sie in die bevor stehende neue Schlacht zu führen. Mit dem einzigen Sinn dem Reinen Blut zum alten Glanz und der Herrschaft über die gesamte Zauberwelt und den Muggeln verhelfen.

Doch nichts ist wie es scheint! Im Untergrund kämpft der Orden des Phönix zusammen mit dem Ministerium unter der Führung des letzten Nachfahrens von Godric Gryffindor um den Frieden der Welt. Viele Menschen glauben nun in einer besseren Zeit zu leben doch sie irren sich, Vampire, uralte Wesen treten aus der Dunkelheit und die Machtverhältnisse beginnen zugunsten des Slytherin Erbens zu kippen…


Finde auch du deinen Platz, zwischen den Reihen der Todesser wandle als Schüler durch die Gänge Hogwarts, lerne als Student neue Zaubersprüche oder Kämpfe auf der Seite des Lichts für den Orden.

Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, aber überlege gut was du wählst. Denn der Kampf um die Zukunft unserer Welt hat bereits begonnen...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23126

BeitragThema: Re: My Sanctuary   So Dez 12 2010, 22:06

Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My Sanctuary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Änderungen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen