StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>Deathly Hallows

Nach unten 
AutorNachricht
Lily
Gast
avatar


BeitragThema: >>Deathly Hallows   Mo Nov 22 2010, 15:44

[align=center][/align]
[align=center][/align]
Es war ein schöner Montagmorgen und es waren Schulferien, als der junge James Sirius Potter langsam aus seinem Bett stieg und die Augen öffnete. Er versuchte wach zu werden. Als sich der junge Potter nun dazu entschlossen hatte, sich an zu ziehen und runter in die Küche zu gehen, stieg ihm schon der Geruch von Tee und Kaffee in die Nase. Unten angekommen, setzte er sich zu seinen Eltern und seinen Geschwistern an den Tisch. Es war, wie fast immer, Streit beim Frühstück unter den Geschwistern, aber dennoch war Eines anders an diesem Morgen: Harry James Potter kam etwas später zum Frühstück dazu, obwohl er eigentlich immer der erste war, der am Tisch saß. Er sah seine Söhne und seine Tochter ernst an und sagte: "Ich habe hier etwas für euch.", dem älteren Sohn übergab er einem Umhang, der sehr alt aussah. Seinem zweiten Sohn übergab er einen Ring, in dem ein kleiner Stein gefasst war und seiner Tochter übergab er einen neuen Zauberstab. Der junge Familienvater sagte nichts zu den Dingen, da er nicht wollte, dass seine Kinder wussten, wie wertvoll diese drei Sachen waren. Das Einzige was er dazu zu sagen hatte, war: "Geht gut damit um, okay?" Er hoffte, dass seine Kinder das auch tun würden und sie auch irgendwann erkennen würden, was die drei Sachen zusammen bedeuten würden. James Sirius Potter besaß von nun an den Tarnumhang von seinem Vater, Albus Servus Potter den Ring, in dem der Stein der Auferstehung eingefasst war und die jüngste Lily Luna Potter den legendäre Elderstab, aber Harry James Potter wollte ihnen nicht sagen wieso er ihnen die drei Sachen, von den Heiligtümer des Todes, gab. Er selber wusste es haargenau, denn er hatte eine Prophezeiung gehört, die besagt , dass der Dunkle Lord Mittel und Wege finden würde, um wieder auf zu erstehen. Der junge Vater machte sich sorgen um seine Kinder und gab ihnen aus genau diesem Grund, die drei legendären Sachen der Heiligtümer des Todes. Es passierte in letzter Zeit zu viel, so dass der junge Vater beschloss, seine Kinder zu beschützen, auch wenn diese nicht wussten, was sie da in der Hand hielten und wozu alle drei zusammen fähig waren. Eine Woche später ging, für die drei Potters, die Schule wieder los.

Als sie wieder in der Schule für Zauberei und Hexerei ankamen, fühlten sie sich dort auch schnell wieder wohl. Der Schulalltag holte die drei schnell wieder ein und für James Sirius Potter war es das letzte Schuljahr. Doch keiner der Kids hätte es je geglaubt, dass sich draußen, vor den Toren von Hogwarts, ein Sturm zusammen gebraut hatte und dass es Lucius Malfoy zu verdanken war, dass der Dunkle Lord wieder auferstanden war und nach und nach zu erneuten Kräften kam. Was keiner wusste war, dass Lord Voldemort sich einen achten Horkrux erstellte, an dem Tag, als die Muggel Professorin Charity Burbage starb. Die Einzigen, die er je eingeweiht hatte, waren die Malfoy. Lucius Malfoy hütete bis vor zwei Jahren den Horkrux und holte den Dunklen Lord wieder zurück. Dieser musste erst einmal zwei Jahre lang zu Kräften kommen, bis er Schließlich in das Ministerium eindrang und den berühmten Harry James Potter um brachte. Das wurde auch groß und breit im Tagesprophet geschrieben, dass nun der Berühmte Harry Potter Tod sei und der Dunkle Lord wieder an die Macht käme.

Unterdessen, auch wenn Ginny Potter, Hermine Weasley und Ron Weasley voller Trauer waren, sorgten sie dafür, dass der Orden des Phönix wieder richtig aktiv wurde, da diese auch Angst um ihren Kinder hatten. Sie wussten natürlich nicht, was für Waffen die drei Potter Kids bei sich hatten. James Sirius Potter entschloss sich nun, dem ganzen ein Ende zu setzen. Er trat auch dem Orden bei, um berichten zu können, was in Hogwarts vor sich ging. Professor McGonagall hatte zum Glück dort noch die Oberhand, aber wer weiss, wie lange das noch so sein wird. Werden James und seine Geschwister heraus finden, dass sie die Besitztümer der Heiligtümer des Todes sind? Werden sie Lord Voldemort nun endlich richtig zu Sturz bringen? Werden noch mehr Leute, durch die Hand von Lord Voldemort, sterben? Bleibt Professor McGonagall Schulleiterin?

Das und noch vielmehr, könnt ihr erfahren, wenn ihr in die Heiligtümer des Todes eintaucht. Ihr alleine könnt bestimmen, ob ihr Gut oder Böse seid. Ob ihr Freund oder Feind seid. Also seit dabei und schreibt Geschichte.

[align=center]Eckdaten:[/align]
[align=center]
- Wir spielen im Jahr 2021, 24 Jahre nach der Schlacht.
- James Sirius Potter ist in seinem letzten Schuljahr.
- Professor McGonagall ist Schulleiterin.
- Harry James Potter wurde von Lord Voldemort getötet.
- Die Potter Kids sind im besitzt der , wissen je doch nicht, dass sie es sind.
- James Sirius besitzt den / Albus Serverus Potter besitzt den (in einem Ring) / Lily Luna Potter besitzt den .
- Es können alle Kinder der Buchcharaktere gespielt werden.
- Buchcharaktere die tot sind, bleiben das auch, außer halt Lord Voldemort.
- Wir Spielen nach Szenentrennung. Hier sollte die Mindestpostlänge 500 Zeichen sein und in den Hauptplots 1000 Zeichen.
- Wir haben kein Rating, aber einen +18 Bereich
[/align]

[align=center][align=center]Link:[/align]
[url= Hallows[/url][/align]
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23741

BeitragThema: Re: >>Deathly Hallows   Mo Nov 22 2010, 19:28

Die Regeln wurden offensichtlich nicht gelesen, daher wird diese Anfrage abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
>>Deathly Hallows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Ablehnung-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com