StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ehemaliger Freundeskreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alphard Black
Verteidigung gegen die dunklen Künste


Männlich
Anzahl der Beiträge : 511
Wohnort : Flat in London
Gesinnung : Auror
Zweitcharaktere : Regulus Black, Jezebel Mackenzie, Amber Fool, Gabriel Bessant, Peeves
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 17230

BeitragThema: ehemaliger Freundeskreis   Sa Nov 13 2010, 13:59

Wer sucht? Alphard Black, 27 Jahre, Auror, arbeitet derzeit allerdings als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts. Er ist neigt dazu, verantwortungslos zu handeln, allerdings ist er vernünftig genug, um sich nicht selbst ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen – sollte er doch einmal Ärger bekommen, ist er meist listig genug, sich herauszureden. Er hat sich von seiner Familie und deren Idealen fast vollständig abgewandt, und pflegt mittlerweile freundschaftlichen (und romantischen) Kontakt zu Muggelgeborenen, ohne diese irgendwie zu verachten.


Wer wird gesucht? Adrian Goyle


Alter: 27 Jahre


Beruf: freigestellt, es ist gut denkbar, dass er im Ministerium Karriere gemacht hat. Er könnte auch Todesser sein.


ehemaliges Haus: Slytherin


Avatarwunsch: vielleicht Ben Wishaw in Brideshead Revisited?


Charakterbeschreibung:
Adrians Charakter besitzt zwei Seiten, die zuweilen völlig konträr erscheinen können. So ist er gegenüber seinen Freunden freundlich, zuvorkommend und loyal, gegenüber Muggelgeborenen, Muggeln und anderem Abschaum verhält er sich jedoch höchst arrogant und abweisend. Er sollte von der Reinblut-Ideologie überzeugt sein und eventuell sogar zu den Todessern gehören.


Beziehung zum Suchenden: Alphard und Adrian waren im selben Haus und gut miteinander befreundet. Alphards bester Freund war allerdings in Gryffindor, was Adrian stets mit Stirnrunzeln betrachtete. Da er aber konfliktscheu war, konfrontierte er Alphard nicht oder nur selten mit seiner „schlechten Gesellschaft“.
Wie die Beziehung der beiden mittlerweile aussieht, würde ich gerne mit dem entsprechenden Spieler besprechen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch befreundet sind, aber dass die Freundschaft vielleicht kriselt. Immerhin ist Alphard Auror und hat sich recht vollständig von den Idealen seiner Familie abgewandt, während Adrian von der Ideologie der Reinblüter (noch) vollständig überzeugt ist und vielleicht sogar den Todessern angehört. Wie es weitergeht? Das liegt bei euch.



Wer wird gesucht? Harold Crabbe


Alter: 27 Jahre


Beruf: freigestellt, Todesser


ehemaliges Haus: Slytherin


Avatarwunsch: Burn Gorman?


Charakterbeschreibung: Harold ist vielleicht nicht der Intelligenteste der Freunde, doch er vertritt seine Meinung stets lauthals – auch wenn es ihn manchmal nicht im besten Licht erscheinen lässt. Er ist den Todessern aus Überzeugung beigetreten und tut alles, um Voldemort ans Ziel zu bringen. Außerdem ist er streitsüchtig und wenn er nicht gut geschlafen hat, sollte man sich besser nicht mit ihm anlegen.


Beziehung zum Suchenden:
In ihrer Schulzeit waren Alphard und Harold Freunde, doch da Alphard in Harolds Augen zum Blutsverräter geworden ist, stehen die beiden einander mittlerweile eher feindlich gegenüber.


Wer wird gesucht?Robert Darcy


Alter: 27 Jahre


Beruf: freigestellt


ehemaliges Haus: Slytherin


Avatarwunsch: Jude Law aus Oscar Wilde?


Charakterbeschreibung: Robert ist sehr von sich selbst überzeugt, seine Feinde würden ihn definitiv als arrogant bezeichnen – und viele seiner Freunde vermutlich auch.
Robert sieht auf andere generell herab – nicht nur auf Muggelgeborene und Muggel, sondern eigentlich auf alle, die er für seiner nicht würdig erachtet.
Er kann ein guter Freund sein, allerdings nur, wenn es ihm selbst nicht auf irgendeine Art und Weise schadet.


Beziehung zum Suchenden?:
Alphard und Robert waren Freunde, doch auch in ihrer Schulzeit hat es häufiger gekracht zwischen den beiden – beide waren wohl zu sehr von sich selbst überzeugt, wobei Alphard die Arroganz Roberts nicht ausstehen konnte. Dennoch haben sie sich immer wieder vertragen.
Mittlerweile allerdings dürfte ein Bruch zwischen beiden stattgefunden haben, da sie mittlerweile in völlig verschiedenen Welten wohnen.


Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? ja, bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ehemaliger Freundeskreis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Den kompletten Freundeskreis aufgeben??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Boardgesuche & Canons-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com