StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Supernatural - Crossroad Blues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16626

BeitragThema: Supernatural - Crossroad Blues   So Nov 07 2010, 22:47


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Supernatural - Crossroad Blues


„Und er griff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre, und warf ihn in den Abgrund und verschloss ihn und tat ein Siegel oben darauf, dass er nicht mehr verführen sollte die Völker, bis dass vollendet würden die tausend Jahre. Danach muss er los werden eine kleine Zeit... Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde... Und der Teufel, der sie verführete, ward geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war, und werden gequälet werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.“
- Offb 20,2

Viele Jahrhunderte sind seither vergangen, doch alle wissen, dass es lediglich ein Wunschglaube ist, dass mit Luzifers Untergang auch seine Gefolgschaft von der Erde verbannt worden wäre.

Lilith – der erste Dämon, der von Luzifer geschaffen wurde – herrscht seit jenen Tagen in der Hölle. Sie ist ein grausames und gnadenloses Wesen. Ihr einziges Ziel ist es die Dämonen auf Luzifers Rückkehr vorzubereiten, damit die letzte Schlacht geschlagen werden kann. Doch dafür muss sie zunächst die Siegel brechen, mit denen Luzifers Käfig verschlossen wurde.

Azazel, dessen Aufgabe es ist Kinder zu erwählen, die es würdig sind Luzifers Wirtskörper zu werden. Er soll sie ausbilden und vorbereiten. Doch was ist, wenn er die Auserwählten für seine Ziele haben will? In seinen Augen ist der Versuch Luzifer zu befreien Zeitverschwendung, da das Höllentor noch immer nicht aufgebrochen wurde und nur wenige Dämonen den Weg auf die Erde schaffen. Er will die alleinige Macht über die Hölle und die Menschen unterwerfen. Allein dafür will er die Auserwählten auf seine Seite ziehen und ausbilden. Seine eigene Armee in diesem Kampf.

Nun liegt es an den Dämonen Partei zu ergreifen. Für viele ist Lilith ein Miststück, doch trotzdem führen sie brav die Befehle aus, die sie ihnen gibt. Wer ist der bessere Herrscher?

Doch nicht nur in der Hölle läuft nicht alles, wie es soll. Die Jäger wissen durch die vermehrte Anzahl der Dämonen auf der Erde, dass etwas nicht stimmt. Auch die einfache Bevölkerung wird durch die Nachrichten auf ungewöhnliche Ereignisse aufmerksam.
Und werden die Auserwählten Azazels Spiel mitspielen oder ihren eigenen Weg gehen?

Quickfacts
# Kurzzusammenfassung: Lilith und Azazel führen einen Wettkampf um die Macht in der Hölle
# Wir sind ein Supernatural-Serien-RPG
# Wir spielen in der ersten Staffel, jedoch wird das Inplay einen anderen Verlauf nehmen als in der Serie vorgesehen
# Es muss kein Serienwissen vorhanden sein, um mitmachen zu können
# Wir sind ein FSK 16 Board
# Wir spielen nach Ortstrennung
# Crossroad Blues
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Supernatural - Crossroad Blues
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Unsere Schwestern-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen