StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Alecs Wohnung an sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack Havers

Männlich
Anzahl der Beiträge : 261
Name : Jack Cassian Havers
Gesinnung : Gut!
Status : Ledig
Laune : Flirtwillig
Zweitcharaktere : Jake Winters

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 16:42

Das waren ja wirklich nette Antworten. Vor allem die, warum er Auror geworden ist, war wirklich sehr einleuchtend. Aber es stimmte schon, irgendwie. Als Lehrer fand man nicht wirklich wen. Gut, es gab durchaus Auroren, die mit Lehrern verheiratet waren, aber das war auch immer so eine Sache.

"Na ja... ich bin eigentlich hauptsächölich Auror geworden, weil kaum was anderes in Frage kam und ich eben für etwas mehr Ordnung und Gerechtigkeit in der Welt sorgen wollte, was ich mit diesem Job ja schließlich nun auch tue. Außerdem reizt mich das ganze Berufsfeld einfach total. Gut, ich habe wirklich in meiner Ausbidlungszeit schuften müssen, wie noch nie zuvor, aber es hat sich immerhin gelohnt und darüber bin ich auch ganz glücklich." plauderte Jack mal einfach ganz gemütlich weiter, während er Alec/Ianto nach wie vor im Arm hielt und ihn sanft streichelte.

"Was die Zukunft bringen wird... ich hoffe, es wird etwas gutes sein. Ich hoffe, in 30 Jahren kann ich behaupten, dass ich mich zufrieden zurücklehnen und auch einmal ausspannen kann. Und, dass ich das mit einem passenden Lebenspartner tun kann. Kinder wären zwar eine nette Sache, sind aber kein unbedingtes Muss bei mir. Ich habe nichts gegen sie. Aber wirklich viele muss ich davon auch nicht haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec Norton

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Name : Alexander Ianto Norton
Haus & Klasse : Ich bin kein Schüler
Gesinnung : gut
Status : Single, aber am flirten
Laune : flirtwillig?
Zweitcharaktere : Denny Bane, Liam Brennan

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 16:55

Jack suchte also auch den richtigen Partner? War ja sehr interessant. Und dann aucch noch Kinder? "Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich etwas sprachlos. Ich hätte nicht gedacht, dass du an irgendetwas wie einer langlebigen Partnerschaft interessiert sein könntest, egal, mit wem. Und dann auch noch Kinder? Ich hätte immer gedacht, für einen Mann wie dich würde das der reinste Horror sei. Kinder, die würden einen ja langfristig an wen binden, dann könnte man ja nicht mehr in der Gegend herumflirten", murmelte Alec leise und kuschelte sich sanft an seinen Schwarm. Nein, er glaubte nicht, dass er der richtige Partner für Jack war, aber solange Jack bei ihm war, konnte er das ja genießen. "Du bist ein überraschender Mann, weißt du das?" Und ich würde gerne zumindest ein kleines Stückchen von dir abkriegen. Mit jedem anderen landest du im Bett, knutschtst rum, ... Ich hoffe doch, ich darf auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Havers

Männlich

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 17:02

"Tja, ich bin durchaus auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, abe rbisher klopfte das Glück noch nicht an meine Tür. Flirten werde ich so oder so immer wieder, daran gibt es keinen Zweifel, aber ich dneke... in einer Beziehung würde ich es beim fremdflirten belassen, es aber nicht in fremdgehen und fremdknutschen enden lassen." meinte Jack mit einem kurzen Schulterzucken, während er mit der anderen Hand nun leicht über dne Kopf des jungen Aurorenauszubildenden streichelte.

"Ich nehme das mit dem 'überraschend' mal als ein Kompliment, Iantolein." grinste der Kanadier keck vor sich hin. "Sonst noch irgendwas, was du unbedingt über mich wissen willst? Schuhgröße? Geburtstag? Lieblingscocktail?" fragte er kichernd und stubste dabei Alec leicht am Bauch an. Ja ja, dieses kleine Bäuchlein, welches sich liebend gerne unteer dem Anzug versteckte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec Norton

Männlich

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 17:17

"Wow, du bist ja eine richtig treue Seele. Hätte ich nicht gedacht", hauchte Alec und blickte Jack mit großen Augen an. "Dann hoffe ich mal, dass du irgendwann den passenden Partner dafür findest. Einer, der nicht schon einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn er nur hört, wie du einem anderen ein Kompliment hast." Und er merkte, wie er Jack immer bezaubernder fand. Nur leider stuppste der seinen Bauch an, für den sich Alec doch ein wenig schämte. "Nicht der Bauch, bitte. Ich weiß so schon, dass ich zu dick bin ... nicht daran", bat er mit einem versuchten Hundeblick und nahm lieber Jacks Hand, um sie leicht zu küssen. "Aber ja, Geburtstag und Lieblingscocktail sind durchaus Infos, die man schon mal gebrauchen könnte." Vor allem, wenn man das Herz eines gewissen Aurors für sich gewinnen wollen würde. Ihn abzufüllen war vielleicht keine gute Idee, aber ihm jedes Jahr etwas schönes zum Geburtstag zu schenken, war vielleicht keine schlechte Idee. Dann sah Jack, dass es jemanden gab, der ihn mochte und der an ihn dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Havers

Männlich

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 17:48

"Wir werden es ja sehen. Und selbst wenn sich nicht der ideale Partner finden sollte... so habe ich trotzdem meinen paß am Leben." antwortete der Auror und legte den Kopf leicht schief, während er genauer über das ganze nachdachte. Dass Alec seine Hand küsste, riss ihn wieder aus diesen Gedanken heraus, was eine angehobene Augenbraue zur Folge hatte.

"Ich mag dein Bäuchlein aber. Kann man so schön gegenstubsen, so gut streicheln und ganz gemütlich kraulen. Außerdem hat man da auch gleich mehrr zum liebhaben, als bei manch anderen Leuten, die so etwas nicht haben." meinte er im leichten Scherz. Dieser Hundeblick, den Inato drauf hatte... Gott, das war einfach zu niedlich und zu herzerweichend für Jack. Da wollte man den 'Kleinen' doch gleich einfach nur in die Arme nehmen, ihn an sich drücken und durchknuddeln, wie einen kleinen Hundwelpen, den man gerade frisch aus dem Tierheim abgeholt und vor schlimmerem bewahrt hatte.

"11. März, Schnuffi. 11. März. Am besten gleich in großen, roten Lettern in den Kalender schrieben." kicherte Jack leicht als Antwort. "Und ansonsten kann man mich eigentlich mit fast allem abfüllen, was Cocktails angeht. Wobei... gegen einen vernünftigen Gin Tonic lässt sich erst recht nichts einwenden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec Norton

Männlich

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 18:02

Alec kicherte leise los, versuchte aber, das so männlich wie nur irgend möglich zu halten. "Ja, dass du deinen Spaß am Leben hast, sieht man jeden Tag. Auch bewundernswert. Zum einen, dass du dir so viele Namen merken kannst, und bei jedem genau weißt, wie du ihn am besten anflirten kannst, zum anderen, dass du immer so gute Laune hast und damit alle in deiner Umgebung ansteckst." Nein, es lag kein Vorwurf in seiner Stimme. Würde er Jack nicht so mögen, wie er war, hätte er sich doch wohl kaum verliebt.

Als Jack fast schon von Alecs Bäuchlein schwärmte, ließ er dessen Hand wieder in Ruhe und legte sie sich wieder auf seinen Bauch. "Wenn jemand ihn denn liebhaben würde, wäre mein Bauch mehr zum Liebhaben, ja", murmelte er und seufzte leise. "Meiner letzten Freundin hat er scheinbar nicht gut genug gefallen."

"11. März. Gut, den Tag werde ich nicht vergessen. Niemals. Mein Leben lang nicht. Und Gin Tonic ist ja jetzt auch nicht so speziell, dass man sich das nicht merken könnte. Das schaff ich schon. Und irgendwann werde ich diese Infos sicher auch irgendwie nutzen. Also gut, ... was isst du am liebsten? Welche Musik magst du gerne? Bist du eher der zärtliche oder der wilde Typ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Havers

Männlich

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Do Okt 21 2010, 20:32

"Ich bin eben mit guter Laune mehr oder minder gesegnet.," meinte der Auror leicht scherzhaft, leicht ernst. Still kraulte und stubste er einfach weiterhin das Bäuchlein von Alec, welchem er mittlerweile wieder in die Augen sah.

"Ich kann ihn ja liebhaben, denn ich habe ihn lieb., Ich mag auch den ganzen restlichen Kerl daran." säuselte er wenig später und seufzte leise. "Ich bin übrigens nicht immer gut gelaunt. Es gibt manchmal, wenn auch nur sehr selten, Momente, in denen du mich vermutlich nicht einmal wiedererkennen würdest, so anders bin ich dann. Aber solche Momente sind, wie ich bereits sagte, eher seltener Natur und meistens ist dann sowieso niemand anderes da, der das wirklich mitbekommt." fuhr er fort. Er zog Ianto/Alec noch ein bisschen mehr an sich heran, kraulte weiterhin dessen Bäuchlein und versuchte nebenbei sich auszumalen, wie das wohl am heutigen Abend mit ihnen beiden so werden könnte auf diesem Ball.

"Hm... neue Fragerunde, neues Glück, okay... Ich bin ein totaler Fan von Pfannkuchen. Also.. Pan Cakes. Richtigen Pan Cakes. Am besten mit Schokosoße oder Ahornsirup. Musikalisch bin ich kaum wählerisch und.,.. ich würde mich eher als ein Zwischending aus Schmusebärchen und Raubkätzchen bezeichnen. Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec Norton

Männlich

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   Fr Okt 22 2010, 00:34

"Ach so ein Liebhaben meinst du", murmelte Alec und lief etwas rötlich an. "Ich dachte eigentlich eher an das Liebhaben im Sinne von verliebt sein, Partnerschaft, eben nicht das freundschaftliche Liebhaben." Und es war ja nicht allzu wahrscheinlich, dass Jack ihn so lieb hatte, wie der Azubi es sich wünschte. Andererseits hielt er ihn ja gerade. Vielleicht hatte er ja doch irgendwie Interesse, ansonsten würde er ja auch nicht mit Alec auf den Ball gehen wollen?

"Ich bin ein Junkfoodjunkie, fürchte ich. Pizza, Pommes, all das fettige Zeug, dass man von Botendiensten kriegen kann. Und Schokolade. Hören tu ich gerne Jazz und Blues. Und wie du vielleicht siehst, bin ich eher ein Schmusekater. Ich liebe es, zu kuscheln, einfach in den Armen eines Menschen einzuschlafen, gestreichelt und gekrault zu werden, einfach all das gemütliche Zeug. Gemeinsames Baden. Wunderschön, vor allem mit Milch, Rosenblättern und Duftöl. Ach man, ... ich glaub, ich sollte mir dringendst wieder einen Partner suchen. Okay, du flirtest heute so viel mit anderen rum, wie du willst, und ich such nebenbei mal nach wen, der ... mich vielleicht mögen könnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alecs Wohnung an sich   

Nach oben Nach unten

Alecs Wohnung an sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2