StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Living Death - Darkness takes over

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Living Death - Darkness takes over   Do Okt 07 2010, 21:39

Ich möchte dann hier die Chance nutzen unser neues Projekt vorzustellen, neben dem Sisterthread, in dem Storyline und Eckdaten bereits zu finden sind. Trotzdem fasse ich alles das alles noch einmal schnell zusammen:


31.10.1981 – Die Geschehnisse einer Nacht ließen die gesamte magische Welt in Trauer versinken, doch lösten sie ebenso eine unendliche Freude aus:
„Der dunkle Lord ist tot!“

In dieser Nacht gaben Lily und James Potter ihr Leben für ihren Sohn Harry, der trotz seines jungen Alters zu einem Held werden sollte. Ein Baby brachte den dunklen Lord zu Fall, durch die Liebe seiner Eltern.

09.05.1982 – Die Freude fand ein plötzliches Ende:
„Die Todesser sind noch immer unter uns!“

Noch immer gibt es Übergriffe durch Todesser. Der Tod ihres Meisters war ein harter Schlag, doch es führte dazu, dass sie noch stärker an ihre Überzeugung das Richtige zu tun glaubten. Sie sind vorsichtig geworden, doch an ihrer Macht mussten sie nichts einbüßen. Noch heute finden sie Zuwachs.

Spiel-Fakten

  • Wir sind ein Harry Potter - Board
  • Wir spielen 1982
  • Wir spielen nach der Prinzip der Ortstrennung
  • Unser Rating beträgt FSK 16, allerdings besitzen wir einen FSK 18-Bereich
  • Unser Hauptspielort ist London
  • Wir spielen außerhalb von Hogwarts, weshalb keine Schüler erwünscht sind

  • Bellatrix Lestrange hat die Führung über die Todesser übernommen
  • Kritik an ihrer Führung wird sofort im Keim erstickt
  • Dem Orden wird keine Atempause gelassen

  • Zum Board
  • Regeln



Über das Board

  • Wir haben vor kurzem erst eröffnet und hoffen, dass das Board mit einer gemütlichen Gemeinschaft zum Leben erweckt wird
  • Es ist ein Projekt von unserer Andra hier und mir Wink Da wir uns privat besser verstehen als unsere Charas sich hier, besteht auch nicht die Gefahr, dass das Board wegen Teamstreit geschlossen wird
  • Als Admins sorgen wir natürlich dafür, dass sich alle wohl fühlen und sehen es auch als unsere Aufgabe zu sehen, dass jeder die Möglichkeit hat Inplay mitzuposten
  • Die bisher angemeldeten User sind eine kuschelige Gemeinde geworden, die niemand Neuen beißt
  • Wir werden hier über neue Plots und gesuchte Charaktere informieren, die neben den aufgelisteten Buchcharakteren gesucht werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Re: Living Death - Darkness takes over   Do Okt 07 2010, 21:44

Plot ab dem 10.10.2010

Am 17.05. ist in der Winkelgasse Verkaufsoffener Sonntag!
Die Damen werden die Herren wohl dazu nötigen, um die vielen Angebote nutzen zu können. Neben vielen Rabattaktionen der Läden ist auch Herbert Archibald Federwick anwesend zur Autogrammstunde seines neuen Buches Auf den Flügeln des Hippogreifs. Auch unser werter Minister hat sich auf seine kurze Rede am Nachmittag vorbereitet, um allen zu danken, die diesen Tag ermöglicht haben. Man sollte es nutzen, um sich in der Winkelgasse umzusehen.

Doch auch die Todesser haben etwas nettes für diesen Tag geplant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Re: Living Death - Darkness takes over   Do Okt 07 2010, 21:54

aktuelle Gesuche

weibliche Gesuche
Wer wird gesucht:
Molly Weasley

Alter des Gesuchten:
32 Jahre

Charakterzüge:
Molly ist eine durchsetzungsstarke Frau, die weiß, was sie will. Sie kümmert sich rührend um ihre Familie und es würde ihr das Herz brechen, wenn einem ihrer Kinder etwas zu stoßen würde. Sie ist eine gute Mutter, vielleicht sogar etwas überfürsorglich.

Avatarperson:
Da Molly eine kleine, rundliche Frau ist, wäre es gut, wenn ihr nicht unbedingt ein Topmodel ein Gesicht gibt.
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Alecto Carrow

Alter des Gesuchten:
etwa 25 Jahre oder älter

Charakterzüge:
Sie wird in den Bücher als hysterisch und fanatisch dargestellt und diese Grundzüge sollten auch vorhanden sein. Ansonsten ist der Charakter frei gestaltbar und man kann vieles aus ihm heraus nehmen, um ihn ein richtiges Leben einzuhauchen.

Avatarperson?
Alecto ist eine etwas dickliche Dame, demnach fallen sämtliche Topmodells und Co aus dem Muster. Das sollte beach
___________________________________________________________________________________________

männliche Gesuche
Wer sucht:
Rodolphus Lestrange, 30 Jahre, Todesser

Wer wird gesucht:
Rodolphus' jüngerer Bruder, Rabastan Lestrange

Alter des Gesuchten:
Im Steckbrief habe ich geschrieben, Rabastan wäre vier Jahre jünger, aber ich wäre auch bereit, um ein oder zwei Jährchen davon abzuweichen.

Charakterzüge:
Allzu viele Angaben habe ich nicht gemacht, ich stelle mir Rabastan jedoch als selbstbewussten jungen Mann vor, der vor allen Dingen ein überzeugter Todesser ist. Er sollte gut mit seinem Bruder auskommen.

Avatarperson?
Freigestellt, wobei eine gewisse Familienähnlichkeit (Rodolphus hat Johnny Depp als Avatar) nicht schlecht wäre. Aber Rabastan sollte auf jeden Fall eher dunkle Haare haben.
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Remus Lupin

Alter des Gesuchten:
22 Jahre

Charakterzüge:
Der ehemalige Gryffindor zeichnet sich durch Mut und Durchhaltevermögen aus, ist allerdings ein ruhigerer Zeitgenosse, als seine Freunde. Er ist ein ehrlicher Mensch, vertrauenswürdig und liebenswert, auch wenn er das Geheimnis ein Werwolf zu sein mit sich schleppt. Da er sich damit ein wenig zu verstecken versucht, wirkt er introvertiert und distanziert.

Avatarperson?
freigestellt

Sonstiges:
Gemeinsam mit seinen Freunden hatte Remus sich dem Orden des Phönix angeschlossen, dem er auch jetzt noch dient. Wie es mit seiner Zukunft aussieht, also ob er als registrierter Werwolf eine Anstellung gefunden hat, oder wie er sich sonst durchs Leben schlägt, ist euch überlassen.
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Alastor Moody

Alter des Gesuchten:
Ca. 50 Jahre

Charakterzüge:
Alastor ist ein wachsamer Herr. Dem Auroren entgeht nichts und er versucht auch anderen sein Verhalten aufzuzwingen. Man sollte ihn durchaus nicht unterschätzen. Da es sich um einen Buchcharakter handelt, sollte der Charakter bekannt sein.

Avatarperson?
freigestellt

Sonstiges:
Alastor ist Auror und steht voll im Dienste des Ministeriums. Zudem bildet er junge Auroren aus und arbeitet im Orden des Phönix.
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Amycus Carrow

Alter des Gesuchten:
Er sollte der ältere Bruder sein, aber ab 24 Jahren und älter wäre die Richtlinie.

Charakterzüge:
Er ist ein treuer Anhänger, der leidenschaftlich seine Ziele verfolgt. Er ist der ruhigere Teil des Geschwisterpaars und nicht so hysterisch wie seine Schwester. Er scheint ein ausgereiftes Wissen über schwarze Magie und die Anwendung der unverzeihlichen Flüche zu haben.

Avatarperson?
Amycus ist ein dicklicher Zauberer, der als nicht gerade der Schönste dargestellt wird
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Bartemius Crouch

Alter des Gesuchten:
19-22 Jahre

Charakterzüge:
-hervorragender Zauberer
-glänzender Schulabschluss
-vom Vater vernachlässigt
-begeistert von Quidditch
-treuer Anhänger
-guter Schauspieler

Avatarperson?
David Tennant verkörpert ihn in den Filmen, aber im Großen und Ganzen ist es freigestellt
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Antonin Dolohow

Alter des Gesuchten:
Er ging bereits mit Voldemort zur Schule

Charakterzüge:
Er ist sofort nach seiner Schulzeit Todesser geworden und war dem dunklen Lord treu ergeben. Wie er sich nun mit der neuen Situation anfreundet oder aber auch nicht, dass ist dem User überlassen. Ein kleiner Kritiker wäre auch nett in den Todesser reihen. Ansonsten ist er ein skrupelloser Todesser, der keine Probleme hat über Leichen zu gehen.

Avatarperson?
Sollte dem Alter entsprechen
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Fenrir Greyback

Alter des Gesuchten:
25 + älter

Charakterzüge:
Fenrir ist ein blutrünstiger Wolf, der auch dann, wenn er nicht verwandelt ist einen Drang nach Menschenblut verspürt und auch dann über Menschen herfällt und diese beißt. Er kennt keine Gnade und ist ein grausamer Mann, der beriets viel Schrecken verbreitet hat.

Avatarperson?
Vorschlag: Dave Legeno

Sonstiges
Fenrir trägt kein Todessermal auf seinem Unterarm, auch wenn er in den Todesserreihen akzeptiert ist. Ihm geht es nicht um die Ideale, sondern darum eigenen Gewinn heraus schlagen zu können.
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Alter des Gesuchten:
Bei Dumbledore ist das etwas schwerer zu sagen: ab 70 aufwärts?

Charakterzüge:
Dumbledore ist ein mächtiger Zauberer und weiser Mann, der scheinbar für alles einen Rat weiß. Er ist mutig und vielleicht ein wenig kindlich. Manche sagen auch, dass er naiv sei, doch das sei mal dahin gestellt. Albus weiß genau was er tut und vielleicht ist er auch dazu in der Lage über Leichen zu gehen, wenn es denn sein muss. Er kennt seine Gegner genau und man sollte ihn nicht unterschätzen.

Avatarperson?
Richard Harris
Michael Gambon

Sonstiges:
Da er der Gründer und Leiter des Ordens ist, würden wir uns jemanden wünschen, der auch für längere Zeit aktiv im Board bleibt. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn Aktionen des Ordnes zwischen Team und User abgesprochen werden würden
___________________________________________________________________________________________

Wer sucht:
Andromeda Tonks

Wer wird gesucht:
Ted Tonks – der geliebte Ehemann

Alter des Gesuchten:
29-30 Jahre

Charakterzüge:
Ted ist ein liebenswerter Mann. Meistens gut gelaunt, eine gehörige Portion Humor und vor allem bringt er gemeinsam mit seiner Tochter durch die chaotische Ader viel Leben ins Haus. Ted sollte es nichts ausmachen, dass Andromeda nicht immer eine Person ist, mit der man gut auskommt, auch wenn sie eigentlich ganz umgänglich ist. Er muss damit klar kommen, dass seine Frau ihn auch schonmal kontra gibt und unglaublich stur sein kann. Ansonsten ist der Charakter relativ frei gestaltbar.

Avatarperson:
Bei der Avatarperson lasse ich euch eigentlich recht freie Wahl, aber er sollte bitte keine langen Haare haben, das passt irgendwie nicht zu meinem Bild von Ted^^

Sonstiges:
Jemand der Spaß daran hat, einen Muggelgeborenen zu spielen, der es nicht leicht hat und mit dem man nicht nur friedliche Szenen spielen muss, da ich mir vorstellen könnte, dass es im Hause Tonks auch nicht immer fröhlich und friedlich zu geht.
___________________________________________________________________________________________

Wer wird gesucht:
Arthur Weasley

Alter des Gesuchten:
31 Jahre

Charakterzüge:
Arthur Weasley ist ein freundlicher, besonnener Mann. Er geht Streitigkeiten gerne aus dem Weg und ist im Gegensatz zu seiner Frau nicht gerade dominant. Für seine Kinder ist er keine Autoritätsperson und kann auch nicht hart durchgreifen, dafür ist er aber dennoch ein fürsorglicher Vater, der darauf achtet, dass seine 7 Kinder genug zu Essen haben. Seine größte Leidenschaft ist das Sammeln und umbauen von Muggelgegenständen.

Avatarperson:
Im Film wird er von Mark Williams dargestellt, es steht aber auch frei, eine andere Person zu nehmen. Es sollte nur darauf geachtet werden, dass die Person möglichst rote Haare hat.

Sonstiges:
Arthur arbeitet im Ministerium, ist aber noch nicht dem Orden des Phönix beigetreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Living Death - Darkness takes over   

Nach oben Nach unten
 
Living Death - Darkness takes over
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Death Note (Anime)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Unsere Schwestern :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com