StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vermilion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flohpulver



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Points : 13632

BeitragThema: Vermilion   Mi Okt 06 2010, 23:00




Diese Panik, Dieses Leid und dieses Unwissen.
Wer wollte schon sterben?




Niemand - doch es starben so viele! Ihre Identitäten wurden verschlungen und sie wurden nie wieder gesehen.
“Wir arbeiteten gut, wir arbeiteten sogar sehr gut um alles zu vertuschen, was wir in unserer Vergangenheit getan haben. Doch früher oder später wird es doch jemand bemerken. Ein Fehler würde passieren; eine kleine Unachtsamkeit…“ Die Faust des Vampires krallte sich krampfhaft an die Tischkante während der Blick auf die Papiere vor ihm fiel. Er wagte es kaum weiter zu sprechen.

Zu allem Überfluss gab es auch noch die Aufständischen, die sich verbittert gegen sie wehrten. Jene die kämpften, doch der Öffentlichkeit ebenso verborgen blieben wie die, welche sich als Obere bezeichneten.
Und ein Rebell rief seinen Männern zu, deren Gesichter so hoffnungslos verloren schienen nachdem die Regierung auf grausamste Weise begonnen hatte sie auszulöschen und jene Tortur noch als ein Todesurteil betrachteten:
“Ja, es war ein Krieg - ein langer, brutaler Krieg. Die Menschheit hatte kein einziges Mal erahnen können was sich hinter den ihnen verborgenen Fassaden abspielte. Die Menschen sind die unwissendsten Kreaturen dieser Welt.”
Niemand, der nicht von einer der Seiten kam, konnte etwas über diesen Krieg wissen. Es war alles viel zu gut vertuscht, hinter einem Schleier von Geheimnissen. Doch irgendwann, eines Tages, würde die Wahrheit ans Licht kommen.
“Die Vampire sind unvorsichtiger geworden. Ihre Taten werden immer offensichtlicher. Das Wichtigste und Heiligste wurde von den Rebellen beschmutzt … dies ist wohl einer der Gründe wegen welchen die Menschen unruhig werden”, zischte der höchste Volturi voller Wut über die Rebellion, die sie so mühsam versuchten zu unterdrücken.


In der Stadt gab es schon einige unheimliche Fälle. Die Nachrichten spielten jedoch in letzter Zeit vollkommen verrückt. Es wurde stetig von Menschen berichtet, die blutleer aufgefunden worden waren. Meist hatten sie Schnittwunden und es sah aus, als ob lateinische Zeichen mit Blut um sie herum geschrieben worden waren. Ständig wurde vermutet, dass dies das Werk eines satanistischen Okkultismus war, doch jene Satanisten die wir kannten, wären diese Taten viel zu öffentlich und auffällig gewesen. Es musste etwas anderes sein. Es musste etwas sein, dass ebenfalls geheim gehalten wurde. Doch was könnte es sein?




Ich hörte nur, dass jene, die begannen nach der Wahrheit zu suchen, ihre Identität verloren. Sie wurden nie wieder gesehen, beinahe so als hätte es sie niemals gegeben. Wer tut nur so etwas Grausames? Ich wollte es wissen, doch voller Angst schreckte ich zurück weiter zu denken.

Denn was, wenn ich das nächste Opfer sein würde?
Was wenn es niemand wissen soll?
Wurde deswegen jeder Einzelne ausgelöscht?
Was war dieses Geheimnis? Ich konnte meine Finger nicht davon lassen...





“Die Herrschaften, die Oberen, die Rebellen beginnen sich zu regen.”
Was war das nur für eine Zeit für die Menschheit? Und welchem Vampir wurde es erlaubt, seine Taten so öffentlich darzustellen, Menschen wie Tiere abzuschlachten und sich vor den Strafen seiner Welt und der Menschenwelt verstecken zu können? Welchen Menschen würde es als nächstes treffen?
“War die scheinbar glückliche Welt doch nur eine Illusion? War diese Grausamkeit denn nötig?”, hauchte sie und presste die Finger weinend an ihre Lippen.


DU weißt es.



Facts

Wir sind ein Fantasy/Mystery Board Ab 16 Board ohne Ab 18 Area!
Wir spielen in Japan im Jahre 2005.
Vampire, Werwölfe (Lycaner), Jäger, Dämonen und Menschen stehen dir als Rasse zur Verfügung.
Stürze dich ins Geschehen! Spiele deine eigene Geschichte, entscheide über deine Gesinnung, dein Schicksal und deine Zukunft ...




Zum Board
Das Rating
Die allgemeinen Regeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vermilion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Fantasy & Dark Fantasy-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com