StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feind? Oder doch Freund? (im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ian Fraser



Anzahl der Beiträge : 168
Name : Ian Fraser
Haus & Klasse : 7. Klasse Ravenclaw
Wohnort : Exmouth
Gesinnung : Gut
Status : Single
Laune : Gut
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 17.03.10
Points : 14031

BeitragThema: Feind? Oder doch Freund? (im CSB)   Di Sep 14 2010, 22:23

Wer wird gesucht?
Jack Kane (Name ist änderbar)

Alter:
17 Jahre

Klasse:
7. Klasse

Haus:
Gryffindor

Charakterbeschreibung:
Jack ist der typische Draufgänger, der immer nur auf das nächste Abenteuer bedacht ist. Gerne macht er der Frauenwelt von Hogwarts schöne Augen, kümmert sich aber auch nicht darum, wenn seine Flirtversuche unerwidert bleiben - und in der Regel ist es ihm auch egal, wenn sich ein Mädchen ernsthaft für ihn interessiert. Er sagt von sich selbst, dass er nicht der Typ für feste Beziehungen ist. Er lebt lieber in den Tag hinein und lässt sich von dem, was noch auf ihn zukommen mag, überraschen. Jack hat ein freches Mundwerk und macht sich mit seiner ungestümen Art nicht nur Freunde.

Jack hat eine jüngere Schwester, Louise, die zur Zeit die zweite Klasse von Hogwarts besucht, genau wie er ist sie in Gryffindor gelandet. Er liebt es, sie herumzukommandieren, doch Lou hört schon aus Prinzip nicht auf ihn. (Louise wird hier in einem Gruppengesuch für Zweitklässler gesucht.)

Avatarwunsch:
Ich stelle mir ihn mit schwarzen oder braunen Haaren vor, eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt, ist Asher Book. Aber ich bin hier eigentlich für alles offen.

Wer sucht?
Ian Fraser, 7. Klasse Ravenclaw
Der gebürtige Schotte, der mittlerweile allerdings in England lebt, begegnet allem im Leben mit unerschütterlichem Optimismus und guter Laune. Er ist nie um eine Antwort verlegen, auch gegenüber den Lehrern ist er sehr schlagfertig. Ian liebt seine Heimat über alles, und obwohl sich Hogwarts in Schottland befindet, erklärt er gerne, wie sehr er doch die Highlands vermisst. Ein weiteres wichtiges Charaktermerkmal ist seine Vorliebe für Musik, so spielt er auch sehr gerne Gitarre.

Beziehung:
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob Ian Jack nicht würde riechen können. Er beschwert sich mit Vorliebe über den gleichaltrigen Gryffindor, und auch Jack verhält sich in dieser Beziehung nicht anders. Doch wenn man die beiden näher kennenlernt, so fällt auf, dass viele ihrer Wortgefechte schon fast einen freundschaftlichen Unterton haben, und wenn es darauf ankommt, sollten die beiden auch zueinander halten.

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? Ja,bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feind? Oder doch Freund? (im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren