StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 5. Klasse Jungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forbidden Tale



Anzahl der Beiträge : 270
Name : FORBIDDEN. Tale
Haus & Klasse : OLD as TiME.
Gesinnung : COLD as SToNE.
Status : Lonely for ETERNITY
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 16543

BeitragThema: 5. Klasse Jungen   Di Dez 02 2008, 22:38

  • Black, Sirius
  • Changer, Thomas
  • Lupin, Remus
  • Pettigrew, Peter
  • Potter, James
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuchentier.blogspot.com
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Dez 28 2008, 22:47

(Spieleinstieg)

Im Gegensatz zu seinen besten Freunden war Remus Lupin nicht unbedingt der typische Langschläfer, weshalb er auch schon längere Zeit auf den Beinen war, obwohl James und Sirius beide noch seelenruhig schliefen. Er hatte die ruhige Zeit im Schlafsaal genutzt, sich schon einmal anzuziehen und sich dann bereits mit dem Unterrichtsstoff für das kommende Schuljahr zu beschäftigen, er wollte am Montag nicht vollkommen unvorbereitet sein - immerhin standen im nächsten Sommer die ZAG-Prüfungen an, die er auf keinen Fall unterschätzen wollte. Aber ganz offenbar war er auch noch nicht ganz wach, wie sonst war es zu erklären, dass ihm bei dem Versuch, sein Zaubertrank-Buch wieder wegzulegen und stattdessen das neue Lehrbuch für Verwandlung aus dem Schrank zu holen, gleich ein ganzer Stapel Bücher entgegen fiel, die laut polternd auf den Boden aufprallten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17358

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Dez 28 2008, 23:15

Sirius Black, 5. Klasse Gryffindor


(Einstieg)

Sirius Black, Langschläfer aus Leidenschaft, hätte eigentlich noch locker drei Stunden schlafen können, doch leider wurde ihm dies verwährt.
Denn Remus Lupin, einer seiner besten Freunde, hatte nichts besseres zu tun, als mit seinen Büchern seiner wunderbaren Schönheitsschlaf zu stören.
Siri brummelte etwas unverständliches, öffnete die Augen - nur einen klitzekleinen Spalt weit. Licht! ih!
Stöhnte und zog sich rasch die Decke über den Kopf.

"MOONY WAS UM MERLINS NAMEN MACHST DU MITTEN IN DER NACHT SO EINEN KRACH?!" nörgelte er los, immer noch unter der Decke, weshalb das ganze ewas gedämpft wurde.


Zuletzt von Merlin am Mo Sep 14 2009, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumtreiber.adoforum.net
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Dez 28 2008, 23:38

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


(Spieleinstieg)

James lag so tief in seine Daunendecken vergraben wie er nur konnte, aber auch das hielt ihn nicht davon ab, das laute Poltern von Büchern auf Boden mitzubekommen, dass auch seinen besten Freund Sirius aus dem Schlaf gerissen hatte. Müde setzte er sich auf und blinzelte- es war alles verschwommen, aber gar so müde war er doch jetzt auch wieder nicht... „Ahja...“ murmelte er leise, als ihm der Grund für seine mangelnde Sicht aufging. Er tastete neben sich nach dem Nachttisch, bis er seine Brille fand und sie sich auf die Nase setzen konnte. „Moony? Was war das denn?“ fragte er schlaftrunken.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Sa Jan 03 2009, 23:13

Remus hatte ja noch versucht, zumindest ein Teil seiner Bücher aufzufangen, sonderlich gut war es ihm allerdings nicht gelungen, schließlich war der Großteil dann doch zu Boden gefallen. Während er selbst noch vor dem Schrank stand und verzweifelt versuchte, wenigstens noch die Exemplare von "Verwandlung für Fortgeschrittene" sowie ein Lehrbuch für Zaubertränke und zwei Muggelromane festzuhalten, hörte er, wie sich hinter ihm in den Betten endlich auch einmal etwas regte. Sirius und James waren auch aufgewacht, was bei dem Lärm, den er veranstaltet hatte, aber auch kein großes Wunder war. Besonders Sirius machte seine Missbilligung dieser Weckmethode ziemlich deutlich. Remus jedoch antwortete erst, als es ihm gelungen war, die verbliebenen Bücher wieder in den Schrank zu räumen. "Sorry..." murmelte er, während er sich nach den anderen Werken bückte. "Mir sind meine Bücher hingefallen - aber mitten in der Nacht ist es trotzdem nicht mehr," machte er seinen Freund auf die Tageszeit aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Jan 04 2009, 23:12

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


„Wie, es ist nicht mitten in der Nacht?“ fragte James verwirrt. Seine innere Uhr sagte ihm, dass es maximal 4 Uhr in der Frühe sein konnte und wenn das nicht mitten in der Nacht war, was dann? Oder sollte sich seine kostbare innere Uhr, deren Wirksamkeit die McG ohnehin mehr als einmal in Frage gestellt hatte, sich etwa täuschen?“
„Wie...wie spät ist es denn...?“ murmelte er und gähnte ausgiebig, dann streckte er sich, griff kurzerhand nach seinem Kissen und war es Sirius an den Dickschädel, wobei er vermutlich nicht beachtete, dass er sich dann nur schwerlich wieder darin zurücksinken lassen konnte.
„Morgen, Pads...“ nuschelte er, dann blickte er Remus skeptisch an. „Sag mal, wie lang bissn du schon auf?“
Offenkundig war sein Freund bereits angezogen und hatte anscheinend auch schon gelesen...! Du meine Güte, James selbst konnte die Augen kaum lange genug aufhalten, um überhaupt jemanden anzusehen! Und anscheinend waren es auch die Bücher gewesen, die ihn überhaupt erst geweckt hatten, denn Moony war dabei eben diese wieder einzuräumen.
„Tss, lesen und dann auch noch Lärm machen...“ murmelte James frech, meinte es aber nicht böse.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Di Jan 06 2009, 21:13

Remus sah James eher zweifelnd an, sein Freund sah wirklich so aus, als ob er ihn mitten in der Nacht geweckt hätte - oder als ob er gerade mal drei Stunden Schlaf hinter sich hätte, was wohl hieß, dass es gestern Abend später geworden war? "Es ist kurz nach zehn..." antwortete er schließlich und drehte sich wieder zum Schrank, um die Bücher, die er immer noch auf dem Arm hielt, wieder zurückzulegen und sich so von ihrer Last zu befreien. "Und ich bin seit knapp zwei Stunden auf den Beinen," redete er weiter, nun allerdings mit dem Rücken zu James, da er noch immer im Schrank herumkramte. "Falls du allerdings vorhaben solltest, weiterzuschlafen, frage ich mich, wie du wieder an dein Kissen kommen willst, immerhin scheinst du sogar zu müde zu sein um jemanden länger als eine Sekunde ansehen zu können." Natürlich war ihm nicht entgangen, wie James sein Kissen nach Sirius geworfen hatte, der doch um einiges lauter aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mi Jan 07 2009, 02:48

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


„Kurz nach zehn?! Und du bist seit zwei Stunden wach??!! Seit acht Uhr?? Bist du irre? Durchgeknallt? Vollkommen durch den Wind?“ fragte James, der einen für diese Uhrzeit grandiosen Wortschatz aufwies- gemessen an seiner Müdigkeit zumindest. Grummelnd sah er seinem Kissen nach, als Remus ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich jetzt wohl kaum darin zurücksinken lassen konnte.
„Siri!“ rief James halblaut, klang jedoch noch etwas verschlafen-heiser. „Siri, wach auf und gib mir gefälligst mein Kissen! Black! Youhou… Mein Kissen….! Meins! Das war kein Geschenk, das war eine Leihgabe…!“
An Remus gewandt meinte er dann. "Ich bin nicht müde..."
Nach oben Nach unten
Merlin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17358

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Jan 12 2009, 23:04

Sirius Black, 5. Klasse Gryffindor


"Aaaaah, wenn ihr jetzt nicht endlich leise seid, hetz ich Bella auf euch!" meinte Sirius halb lachend, halb sauer, weil er schlafen wollte.

"Und dein doofes Kissen kannst du dir selber abholen, meinst du etwa ich bewege mich, um es dir zu geben?" fragte er und diesmal musste er wirklich lachen - aber nur leise, denn für viel mehr, war er eindeutig zu müde.

"James, wie kannst du so früh so viel reden? Bei Moony ist es ja schon fast normal..!"


Zuletzt von Merlin am Mo Sep 14 2009, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumtreiber.adoforum.net
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Jan 12 2009, 23:19

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


„Du könntest es werfen.“, schlug James trocken vor. „Genau wie ich…“

Er grummelte leise und missgestimmt. „Klar sprech ich viel, ich will ja auch mein Kissen wiederhaben – und wenn ich es nicht bald wiederkriege, dann… dann werde ich noch wach…!“ verkündete James im Jammerton und ganz so als wäre ‚wach sein‘ das schlimmste Schicksal, das er sich an einem Samstagmorgen vorstellen konnte – was vermutlich auch zutraf.

„Und wenn du mir Bella auf den Hals hetzt, fress ich einen Besen…deinen Besen, Black…“
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mi Jan 14 2009, 00:44

Remus schüttelte leicht den Kopf. "Ja, ich bin seit acht Uhr wach, und nein, ich bin nicht vollkommen irre, zumindest nicht mehr, als gestern Abend auch schon," erwiderte er mit dem Rücken zu seinen Freunden, während er seine Bücher sorgfältig sortiert in den Schrank stellte und sich auch an der kleinen Auseinandersetzung zwischen James und Sirius James' Kissen betreffend nicht beteiligte, bis er fertig war. Danach setzte er sich ein wenig amüsiert auf sein Bett und beobachtete seine zwei Zimmerkameraden.
"Und etwas schlimmeres als wach zu werden, kannst du dir im Augenblick auch nicht vorstellen, stimmt's, James?" erkundigte er sich in trockenem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17358

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Jan 18 2009, 23:17

Sirius Black, 5. Klasse Gryffindor


Damit James ihn nicht weiter nervte, packte Sirius das Kissen mit der Hand und warf es rüber auf James Bett. Allerdings bewegte er dabei nur seinen Arm und seine Hand, sonnst nichts, man sollte es am frühem Morgen schließlich nicht gleich übertreiben.

"Wenn du meinen Besen frisst, fress ich dich!" meinte Sirius, doch man hörte es nur gedämpft, da er sein Gesicht wieder gegen SEIN Kissen gedrückt hatte.


Zuletzt von Merlin am Mo Sep 14 2009, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumtreiber.adoforum.net
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Jan 19 2009, 16:49

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


Mit einer Art Freudenschrei fing James sein Kissen auf und umarmte es wie eine lang vermisste Geliebte – Evans wäre bestimmt eifersüchtig geworden, das heißt, wenn sie denn überhaupt hätte ausstehen können…

Erleichtert, dass er nun doch nicht wach werden musste, kuschelte James sich in das weiche, warme, bequeme, einladende, geradezu freundlich wirkende Kissen und fing fast schon an zu schnurren, bis er sich darauf besann, dass er seit neuestem ja definitiv einer anderen Tierart angehörte. Er grinste gut gelaunt zu Remus rüber und freute sich bereits auf den nächsten Vollmond, an dem sie es ihm sagen würden. Gleichzeitig wurde ihm allerdings etwas bewusst, was ihn mit weitaus weniger Freude erfüllte – er konnte nicht mehr einschlafen!

„Moooony!“ beschwerte er sich. „Ich kann nicht mehr einschlafen, das ist deine Schuld!“ Allerdings bemühte er sich keineswegs leise zu sprechen. Jetzt, wo er selbst wach war, brauchte Siri ja auch nicht mehr zu pennen!

Ooc: den Namen Moony gibt’s ja schon oder?^^
Nach oben Nach unten
Merlin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17358

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Jan 25 2009, 16:21

Sirius Black, 5. Klasse Gryffindor


"Und wenn ich gleich auch nicht mehr schlafen kann, dann...daannn..DANN zerstör ich eure Frisuren!" drohte Sirius an und zog sich die Decke über den Kopf. An seiner "bösen" Drohung bemerkte man leider, dass er im Kopf noch nicht ganz wach war.

Dann versuchte er zu Schlafen, doch, wie es schon fast zu erwarten war, konnte er nicht mehr einschlafen.
"Na toll!" rief er.
Dann tat er etwas, was ihn selbst überraschte. Er spieg mit einem großen Sprung aus seinem Bett, lief hinüber zum Fenster, zog die Rollade hoch, und öffnete es weit.
Gleißend helles Morgenlicht durchflutete den Schlafsaal und frische, kühle, aber angenehme Luft machte sich breit.

"Das habt ihr jetzt davon!" meinte er und grinste die beiden froh an.

Dann ging er wieder in sein Bett, doch diesmal setze er sich auf seine Decke, anstatt sich unter ihr einzumummeln.

"Anziehen, duschen, frühstücken?" schlug er vor und strahlte die beiden anderen an.


Zuletzt von Merlin am Mo Sep 14 2009, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumtreiber.adoforum.net
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Jan 26 2009, 20:32

Remus lehnte mittlerweile mit dem Rücken an seinem Schrank und verfolgte Sirius' und James' Streit um das Kissen mit einem leichten Grinsen. Seine beiden Freunde waren nun einmal wahre Morgenmuffel - ganz im Gegensatz zu ihm, sollte er wohl hinzufügen. Da er aber schon wesentlich aufnahmefähiger war als die beiden anderen Gryffindors, entging ihm auch nicht James' fröhliches Grinsen, das er ihm plötzlich zuwarf, und für das er keine Erklärung wusste. Gerade eben hatte er sich schließlich Vorwürfe anhören müssen, wie er denn so 'früh' am Morgen so viel Lärm im Schlafsaal machen konnte, und nun das...!

Doch bevor er James fragen konnte, woran er denn gerade dachte, fiel dieser in sein übliches, morgenliches Verhalten zurück, worauf Remus nur mit einem Kopfschütteln reagierte. "Es kann dir nicht schaden, James..." Weiter kam er allerdings nicht mehr, denn Sirius' nächste Drohung brachte ihn unweigerlich zum Lachen. Gerade James' Frisur konnte man unmöglich noch weiter zerstören, besonders nicht direkt nach dem Aufwachen.

Sirius' Reaktion auf die Erkenntnis, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war, überraschte ihn dann aber doch ein wenig, aber frische Luft war bestimmt nicht die schlechteste Idee. Während er zum Fenster hinüber ging, antwortete er auf Sirius' Vorschlag. "In meinem Falle nur Frühstück, aber ich warte auf euch..."

Ooc: Ja, ihr dürft mich nennen, wie ihr wollt, Rem, Moony, Müsli...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mi Feb 04 2009, 00:25

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


„Meine Frisur???!!!“ regte sich James auf, der nicht einmal einen einzigen Gedanken daran verschwendete, dass die meisten Leute seine Frisur ohnehin als „nicht mehr zu retten“ bezeichnen würden. Genau genommen würden die meisten Menschen vermutlich nicht einmal die Bezeichnung „Frisur“ verwenden.

Als Sirius dann allerdings – viel zu munter – aufsprang und auch noch das Fenster aufriss, Luft hinein ließ und auch noch Licht! Da wurde es James doch zu viel. Stöhnend versuchte er sich die Decke wieder über den Kopf zu ziehen, doch Sirius schien jetzt viel zu munter, um das geschehen zu lassen.

Seufzend setzte James sich auf und strampelte sich müde von der Decke frei.


„Mann… na meinetwegen….“ Kommentierte James Sirius‘ Vorschlag und streifte sein Pyjama-Oberteil über den Kopf. „Dann beeilen wir uns mal lieber, da mit Müsli hier nicht verhungert…!“
Nach oben Nach unten
Merlin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17358

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Feb 08 2009, 16:12

Sirius Black, 5. Klasse Gryffindor


"Damit ich hier nicht verhungere!" rief Sirius, schnappte sich seine Sachen und stürmte ins Bad, um zuerst duschen zukönnen.

Wenige Minuten später stand er frisch geduscht und Angezogen wieder im Schlafsaal - vor dem Spiegel, wo er nun seine Frisur perfekt machte.

Nun mussten Remus und Sirius nur noch auf James warten, und dann konnte es endlich ESSEEEEN geben.


Zuletzt von Merlin am Mo Sep 14 2009, 01:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumtreiber.adoforum.net
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Feb 09 2009, 23:53

Remus hatte sich, sobald Sirius ins Bad verschwunden war, wieder auf sein Bett sinken lassen, wenn er schon auf seine Freunde wartete, bevor es nach unten zum Frühstück ging, konnte er das ja wenigstens im Sitzen erledigen. Allerdings brauchte Sirius dieses Mal wirklich nicht lange um zu Duschen, vermutlich hatte die frische Luft, die noch immer durch das offene Fenster in den Schlafsaal strömte, seinen Appetit geweckt.

"Du hast es heute aber ziemlich eilig," kommentierte er amüsiert, stand dann aber doch auf und schloss das Fenster wieder, bevor es noch zu kalt werden konnte. Immerhin war es draußen schon recht kühl, er schätzte, dass es so um die 15 Grad waren, und im Gegensatz zu den paar 20, die im Schlafsaal herrschten, kam ihm das doch schon fast unangenehm vor. "James, machst du dich auch fertig?" erkundigte er sich, mittlerweile stand er mit dem Rücken zur Fensterbank. Er wollte ja nicht drängeln, aber allmählich hatte er auch Hunger - Hunger wie ein Wolf eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mi Feb 11 2009, 20:07

James Potter, 5. Klasse Gryffindor


James hatte auf seinem Bett gesessen und seinem längst vergangenen Schlaf gehuldigt, während Sirius das Bad beschlagnahmt hatte. Als sein bester Freund endlich, endlich seine Schönheitspflege beendet hatte, bequemte sich der junge Gryffindor nun doch endlich dazu, aufzustehen.
„Nur keine Hektik, Moony... Ich wär ja schon fertig, wenn Sirius sich im Bad nicht immer mit seinem Spiegelbild unterhalten würde...“murmelte er frech, während er den Wahrheitsgehalt seiner Aussage einfach mal außer Art ließ – nicht dass er bezweifelte, dass Sirius tatsächlich mit seinem eigenen Spiegelbild auf Du und Du stand, er bezweifelte lediglich, dass er schneller gewesen wäre, hätte er zuerst ins Bad gekonnt...
„Wennn du zu großen Hunger hast, knabber doch einfach Sirius an. Er hat zwar nicht viel auf den Rippen, aber dann nimmst du auch nicht zu...!“ Bevor Sirius irgendetwas erwidern, beziehungsweise ihm ein Kissen an den Kopf schleudern konnte, schlug er rasch die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Thomas Changer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 16816

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   So Feb 15 2009, 23:39

[OOC: Erster Beitrag. Hurra, =^.^=]

Thomas war wie üblich der erste im Schlafsaal gewesen, der aufgestanden war. Dabei konnte er nicht behaupten, dass er wirklich wach war, aber ein Blick auf seinen Wecker hatte ihm verraten, dass dieser zu Recht klingelte und Tom sich beeilen sollte, wenn er noch vor dem Frühstück in die Bibliothek wollte, um das Buch über Pilztinkturen abzuholen, das er gestern hatte vormerken lassen. Er würde sich ranhalten müssen, wenn er das Buch bis Ende der Woche gelesen haben wollte. Seine eigene Leseliste ließ nicht viel Platz für Herumtrödeleien.

Tom huschte ins Bad und nahm eine kalte Dusche. Er trocknete sich rasch ab und zog sich seine Robe über. Während er sich die Haare kämmte und Zähne putzte, kam Sirius Black herein, der von den anderen augenscheinlich der erste war. Und als Thomas zurück in den Schlafsaal kam, waren die anderen auch tatsächlich schon wach und alberten herum. Thomas würde diese Ausgelassenheit nie wirklich verstehen. Bevor einer der anderen Jungen ihn richtig zur Kenntnis nehmen konnte, griff sich Thomas seine Schultasche und verschwand aus dem Schlafsaal.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Vertrauensschüler


Anzahl der Beiträge : 909
Name : Remus John Lupin
Haus & Klasse : 5. Klasse Gryffindor
Wohnort : Dufftown
Status : Vergeben an Marlene
Laune : Verliebt
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 17.11.08
Points : 17206

BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   Mo Feb 16 2009, 17:37

"Als ob ich es nötig hätte, auf eine möglichst fettarme Ernährung zu achten..." murmelte Remus leise als Antwort auf James' Vorschlag, er könne doch schon einmal Sirius anknabbern, wenn er es vor Hunger nicht mehr aushielt. Der junge Gryffindor war im Grunde niemand, der sich viele Gedanken um sein Aussehen machte, aber auch er wusste, dass er garantiert nicht abnehmen musste, war er doch eher zu dünn als zu dick. "Ich warte wohl doch lieber, bis du fertig bist."

Remus bemerkte zwar natürlich auch Thomas, den fünften Jungen im Schlafsaal, allerdings kam er nicht ganz dazu, ihn auch zu begrüßen, da dieser den Raum sehr schnell verlassen hatte. Aber eigentlich war er es nicht anders gewöhnt, Thomas schien mit ihnen nicht allzu viel anfangen zu können. Eigentlich schade, schließlich würden sie noch drei Jahre den Schlafsaal teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 5. Klasse Jungen   

Nach oben Nach unten
 
5. Klasse Jungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren