StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 &&___ Twilight - Leave out all the Rest 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Farquhar



Anzahl der Beiträge : 202
Name : &&___NATHANIEL luke farquhar.
Wohnort : &&___LONDON.
Gesinnung : &&___NEUTRAL. oder so.
Status : &&___FREI wie ein vogel.
Anmeldedatum : 17.07.10
Points : 14092

BeitragThema: &&___ Twilight - Leave out all the Rest 2.0   Mi Sep 01 2010, 15:42






&&___ TWILIGHT - LEAVE OUT ALL THE REST 2.0





... Menschen verschwinden ...
... Leblose Körper gefunden ...
... Die Leichen sind blutleer ...
... und keine Spur zum Täter ...



Amerikanische Großstädte und ihre Umgebung sind ohnehin dafür bekannt, dass sie als die gefährlichsten Orte dieser Welt zählen. Doch was sich in letzter Zeit in Port Angeles und den umliegenden Städten abspielt, ist selbst für die örtliche Polizei ein Rätsel. Menschen verschwinden, ihre Leichen werden entweder gar nicht oder vollkommen blutleer aufgefunden. Es gibt keine Spur zum Täter, nicht einmal Fingerabdrücke sind ausfindig zu machen. Keine DNA-Spuren. Die Opfer leiden unter paradoxen Knochenbrüchen, unter übernatürlichen Verletzungen. Niemand weiß, was vor sich geht, doch jemand anders kann die Gefahr einschätzen.




... Fremde Gesichter in der Schule ...
... Blasse, absolut makellose Haut ...
... Sie sind neu hier hergezogen ...
... doch niemand spricht mit ihnen ...



Während sich kriminelle, makabere Geschichten um die nächstgelegene Großstadt ranken, gibt es in der kleinen, regnerischen Stadt Forks ein ganz anderes Hauptgesprächsthema, das mal gar nichts mit seltsamen Ereignissen oder Morden zu tun hat - die Cullens sind nach Forks gezogen und sie haben fünf ganz wunderbare Jugendliche mit sich gebracht. Doch hinter der makellosen Fassade der siebenköpfigen Familie wartet ein ganz anderes Drama: Die Cullens sind Vampire, doch niemand darf davon erfahren. Sie können nur solange in Forks bleiben, wie sie sicher sind, doch wie lange soll diese Sicherheit gegeben sein, wenn andere Vampire im Umfeld viel zu sorglos handeln.




... Das geht so nicht weiter ...
... Sie sind wieder zurück ...
... Wann werden sie gehen? ...
... Wir müssen etwas tun ...



Im kleinen Reservat La Push an der Küste Washingtons haben die Jugendlichen ganz andere Probleme - denn seit kurzem schießen sie in die Höhe, kriegen bedenkliches Fieber und Körpertemperaturen, die dem Tod sehr nahe sind. Niemand hier hält es außerdem für normal, dass tief in der Nacht bedenkliche Kreaturen durch den Wald streifen, die sehr große Ähnlichkeit mit Wölfen haben - allerdings sind diese vor langer Zeit aus Washington verschwunden. Denn das, was des späten abends im Wald rumschleicht sind Gestaltwandler, Jungs und Mädchen aus dem Reservat, die sich in riesige Kreaturen verwandelt haben und sich verbündet haben. Verbündet, um die Vampire ein erneutes Mal aus ihrem Gebiet zu verjagen und die Sicherheit ihres Volkes zu schützen.




... Das lassen wir nicht durchgehen ...
... Jemand muss dieses Spiel beenden ...
... Unsere Bestimmung ist ihr Tod ...
... Und wir werden den Gesetzen folgen ...



Unter der Erde Volterras in der Provinz Pisa in Italien wartet eine ganz andere Gefahr auf die unbekannten Mörder in Port Angeles und Umgebung, denn natürlich hat auch die Königsfamilie der Vampire, die Volturi, Wind von all den Geschehnissen in und um Port Angeles herum mitbekommen. Auch sie wissen von dem Umzug des Vampirzirkels ihres alten Freundes Carlisle in die Kleinstadt Forks und haben, wie könnte es anders sein, ihn und seine Familie in Verdacht, etwas mit der Sache zu tun zu haben. Mittlerweile ist klar: Ein Besuch in Forks wird nötig sein, um der Sache direkter auf den Grund gehen zu können, denn die Volturi kennen keine Gnade.




Eckdaten
&&___ Wir spielen 2003 direkt nach der Ankunft der Cullens in Forks.
&&___ Bella kann nicht gespielt werden.
&&___ Die Volturi werden Forks dieses Jahr besuchen.
&&___ Immer mehr Vampire kommen nach Forks.
&&___ Die Werwölfe haben sich aufgrund der Anwesenheit der Vampire sehr schnell verwandelt.

&&___ Rating FSK12
&&___ Szenentrennung
&&___ Mindestpostinglänge 800 Zeichen

&&___ ZUM FORUM
&&___ REGELN
&&___ GESUCHT
&&___ PARTNER

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
&&___ Twilight - Leave out all the Rest 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
» Twilight Struggle Digital Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Film-/Buch-/Serien RPGs-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben