StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Public Life - show me your personal world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Intervie
Gast
avatar


BeitragThema: Public Life - show me your personal world   Mo Aug 23 2010, 01:20




Eine atemberaubende Kulisse bietet sich einem wenn man, so wie wir auf der Terrasse eines kleinen Cafés sitzen und gleichzeitig den Malibu State Beach und, wenngleich etwas entfernt, die Santa Monica Mountains im Blick hat.
Malibu ist schon ein faszinierendes Städtchen, voller Sonne, Palmen, Glamour und natürlich Stars!
Wenngleich nicht so überlaufen wie Hollywood gehört Malibu doch ebenso zur „Stadt der Engel“ bietet jedoch ein paar mehr Rückzugsmöglichkeiten, doch dazu habe ich heute einen Gast geladen...


„Nun lieber Gast, was ist Ihrer Meinung nach denn das Besondere an Malibu?“
„Nun, das ist recht einfach zu erklären! 'Malibu: A Way of Life' – alle die das sagen wissen wovon sie sprechen! In Malibu treffen die die Berge auf das Meer... eine idyllische Kulisse möchte man annehmen, doch oftmals trügt der Schein. Es ist kein Geheimnis mehr, dass viele der großen Stars von Hollywood, dem Herzen Las übersiedeln nach Malibu, mehr Strand, wengier Paparazzi... noch.
Natürlich wären die gehassten Verfolger nicht so gut in ihrem Job, wenn sie ihren Opfern nicht folgen würden und so ist auch Malibu im Begriff zu einem sehr weitläufigen Jagdtgebiet zu werden.“

„Ist das der Grund, weshalb Sie sich abgesehen von Malibu auch in Berlin aufhalten?“
„Schon! Obwohl sich Berlin immer mehr zu einer Weltmetropole entwickelt ist es doch noch nicht so überrannt von Fotographen und Autogrammjägern. Die Stars genießen ihre Tripps in die Hauptstadt, viele haben einen zweiten Wohnsitz in Deutschland, da sie die Ruhe schätzen, den Respekt der ihnen entgegen gebracht wird. Gleichzeitig ist es aber auch für die deutsche Prominenz schön dem Alltag zu entfliehen und einmal unerkannt durch die Straßen zu gehen, was ihnen hier in Malibu vielleicht eher gelingt. Andere setzten geradezu darauf gesehen zu werden und so findet ein reger Austausch statt...“

„Und alles läuft friedlich und harmonievoll?“
„Nur wenn Sie im Märchen leben! Hier ist nichts so wie es scheint, die meisten prominenten Bewohner, sowohl in Malibu als auch in Berlin, sowie überall auf der Welt führen eine Art Doppelleben. Nach außen hin glitzert alles, scheint perfekt und doch bröckelt teilweise die Fassade...
Manchmal kommen Dinge ans Tageslicht, die lieber hinter geschlossenen Vorhängen geblieben wären und ich behaupte, das gerade die Stars es oftmals viel schwerer haben den Balanceakt zwischen fliegen und fallen zu finden.
Auch sie haben Sorgen, Probleme, persönliche Krisen, an denen die Presse selbstverständlich noch mehr interessiert ist als an Bilderbuchfamilien und vorzeige Pärchen...“

„Wollen Sie vielleicht damit andeuten, dass wir uns auch 2010 auf Skandale und brisante Meldungen sowohl aus Berlin als auch aus Malibu freuen können?“
„Das ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche! Wir dürfen gespannt sein was noch alles passiert...“



IMPORTANT FACTS
## Wir haben ein FSK-18 Rating ##

## Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, wobei mit einem Charakter bis zu 3 Szenen gleichzeitig gespielt werden können ##

## Wir sind ein Hollywood RPG, d.h. es dürfen keine erfundenen Charaktere gespielt werden, sondern nur real existierende Stars (ob nun eher bekannt oder unbekannt spielt hierbei keine Rolle – genauso wenig ob es ein Sportler, Musiker, Schauspieler oder ein Fernsehrmoderator usw. ist) ##

## Wir fangen im Jahr 2010 an und werden dann mit stetigen (aber angenehmen) Zeitsprüngen die Zeit vordrehen ##


Nach oben Nach unten
 
Public Life - show me your personal world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Real life - Uni
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: NC17 RPGs-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren