StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 X-MEN: The Dark Side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flohpulver



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Points : 13632

BeitragThema: X-MEN: The Dark Side   So Aug 22 2010, 22:45
















X-Men: The Darkside

A never ending War?



Sechs Monate sind seitdem schrecklichen Ereignissen auf Alcatraz vergangen. Dieses Ereignis hat tiefe Wunden bei allen hinterlassen. Bei Menschen und Mutanten gleichermaßen. Neue Wunden, die den Ruf nach Rache wieder laut werden lassen. Neue Unruhen erfassen das Land. Was ist wenn es noch mehr solche Mutanten wie Jean Grey gibt? Wieso tut die Regierung nichts? Menschen, aber auch Mutanten, haben eines gemeinsam. Die Angst vor dem was noch kommen mag.

In dieser dunklen Tagen taucht ein Mann auf, meist nur aus Zeitschriften bekannt und bietet etwas was die Regierung nicht gewährleisten kann. Er bringt eine lange notwendige Kommunikation zwischen Menschen und Mutanten zustande und weist den Weg zu einem friedlichen miteinander. Ryan A. Spencer ist der Mann der Stunde, ein heller Stern des Friedens am Himmel und Leiter des sehr erfolgreichen Unternehmens Genesis Corporation. Doch wird er es schaffen zwischen Menschen und Mutanten zu vermitteln, damit sie auf Dauer in einer friedlichen Co-Existenz leben können?



Was ist mit den X-Men passiert, nach ihrem herben Verlust? Storm und Beast haben nach der Beisetzung den eigentlich drei leeren Gräbern von Jean, Scott und den Professors, die Schule im Sinne des Professors weiter geführt. Wolverine ist wieder untergetaucht, auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Die Schüler gingen wieder ihrem Unterricht nach, auch wenn alle den Professor schmerzlich vermissten. Das Leben musste weiter gehen. Doch um die X-Men selber war es sehr ruhig geworden.

Auch die Brotherhood ist von der Bildschwäche verschwunden. Nachdem ihr großer Anführer Magneto seine Kräfte verloren hat, ist die Organisation zusammen gefallen wie ein Kartenhaus. Wo sind die Mitglieder der Brotherhood? Sind sie untergetaucht, um auf den richtigen Moment zu warten Magneto wieder zu seinen Kräften zu verhelfen? Oder werden sie mit neuer Stärke und unter einer neuen Führung zurückkehren, um das zu Ende zuführen was sie begonnen haben? Ist es das Ende eines Krieges oder ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm? Waren die Geschehnisse zuvor nicht weiteres als ein dunkler Vorbote?



Eines steht fest, mit Magneto und Prof. X haben die Mutanten zwei wichtige Leitfiguren und ja, sie waren auch alte Freunde, verloren. Leise und langsam schleicht eine neue unsichtbare Bedrohung wie Gift in die Adern von Menschen und Mutanten, schürt das Feuer des Hasses erneut mit dem Ziel alles ins Chaos zu stürzen und die Mutanten bis aufs letzte Kind auszulöschen. Wirst du rechtzeitig die Bedrohung entlarven? Kannst du sie aufhalten bevor sie alles vernichtet?
Kämpfe an unsere Seite und halte die unbekannte Bedrohung mit uns auf...

Shortcuts


x. Dieses Board ist ein X-Men RPG.
Wir spielen sechs Monate nach den drei Filmen.
x. Wir sind ein Ü18+ RPG
x. Unsere Regeln: VOR der Anmeldung durch lesen
X Gespielt werden können selbst ausgedachte Charakter, Filmcharakter und Comicharakter, aber NUR vom X-Men-Universum.
x Wir spielen nach Szenentrennung
x.Freie und Vergebene Avatare
x. (UN)WANTED



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
X-MEN: The Dark Side
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: NC17 RPGs-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com