StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Until the last Bite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flohpulver



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Points : 13722

BeitragThema: Until the last Bite   Do Jul 29 2010, 04:37


UNTIL THE LAST BITE


I'll be the same when it all goes up
I'll be the same when it all goes down
Not the first one, open it up
I'll be the last one closin it out
Don't know if I'll give you a shot yet



Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ist eine der
bedeutendsten Zauberschulen der Welt und befindet sich
irgendwo in Schottland in der Nähe von Dufftown, eine
Tagesreise mit dem Zug von London entfernt. Das Einzugsgebiet
umfasst vor allem die Länder Großbritannien und Irland; es ist
die einzige Zauberschule im englischsprachigen Teil Europas.

Wir schreiben das Jahr 1597 und in Hogwarts ist der Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren vor fast 100 Jahren in Vergessenheit geraten. Es wurden viele Opfer auf beiden Seiten gebracht und einen wirklichen Frieden hatte es nicht gegeben. Allein die Vernunft der Anführer hatte den Krieg beendet, weswegen sowohl Zauberer als auch Hexen nun in Frieden leben. Mehr oder weniger. Die meisten Vampire, Werwölfe und Menschen haben nun gelernt mit einander aus zukommen, jedoch gibt es immer noch Rückfälle.

The way you came at me, boo
Don't care, not afraid I'm like Wild
Really want it all, head to toe
Question if she gon let it out
Anyway the hour glass go




» CLAIRE JONES, HUFFLEPUFF, 7. JAHRGANG, MENSCH
Endlich bin ich in meinem 7. Schuljahr. Hat meiner Meinung nach auch viel zu lange gedauert aber vermutlich war das wegen diesem Gefühl. Nicht Angst, aber so in der Art. Immerhin bin ich hier das schwächste Glied, wenn ich es mal so sagen darf. Hufflepuff und dann noch Mensch. Nein, ich bin froh, dass ich kein anderes Wesen bin, denn so ist es gut. Aber ich glaube dennoch, dass ich nach Hogwarts etwas sicherer leben werde. Natürlich, alle sagen dass der Krieg abgeschlossen sei aber in Wirklichkeit weiß sowieso jeder, dass es nicht stimmt. Man kann noch nicht einmal alleine das Haus verlassen, jedenfalls als Mensch. Gut, man kann es schon, würde ich aber wirklich keinem raten. Ich bin der Meinung, dass es zwischen Vampiren und Werwölfen allein ein Konkurrenzkampf ist. Mehr nicht. Nur wurde dies immer schlimmer und jetzt sind wir an diesem Punkt angelangt. Ich bin kein Feigling, aber dennoch werde ich vermutlich nach meiner Schulzeit erst einmal zu den Muggeln gehen. Dort wird die Gefahr für einen Krieg sicherlich nicht so groß sein, wie hier.
Trotzdem war meine Schulzeit wundervoll und ich wünsche auch allen jüngeren Hexen und Zauberer, egal was sie sind, ebenfalls eine schöne Schulzeit.



» MICHAEL LIGHTWOOD, GRYFFINDOR, 6. JAHRGANG, WERWOLF
Seit Monaten gibt es kein anderes Thema mehr. Bist du ein Vampir oder ein Werwolf? Ja! Ich gebe es offen und ehrlich zu und damit habe ich auch kein Problem. So lange hier keiner mit Fackeln und Mistgabeln und dem ganzen Kram kommt. Klar, es gibt zwei Seiten von uns. Die guten und die bösen. Aber das ist doch auch bei den Mensch so, oder? Nur da fragt keiner nach. Nein, denn wir sind Monster die das warme Blut aus euren kalten Körpern lutschen. Mal ganz ehrlich: Sehe ich so aus, als würde ich gleich meine Mitschüler anfallen? Wohl eher nicht. Und selbst wenn, würde ich es nicht tun. Wie gesagt, das ist doch total krank. Ich will mit einem Krieg oder wie auch immer diese Situation beschrieben wird, nichts zu tun haben. Hier ist mehr Fantasie im Spiel als Wahrheit. Klar, ich bin ein Monster, aber man kann nicht alle in dieselbe Schublade stecken. Genau wie mit Vampiren. Gut, ich würde lieber einen riesigen Bogen um sie machen, als neben ihnen zu gehen, aber kann man mich deswegen schon als tödlich einstufen? Wenn ja, dann tut es mir Leid. Nicht leid jedoch, wenn man sich in dieses Thema hineinsteigert.



» JENNIFER VAN HARLOW, SLYTHERIN, 7. JAHRGANG, VAMPIR
Wunderbar, mein letztes Jahr mit diesem Abschaum. Die können froh sein, dass wir sie nicht schon alle umgebracht haben. Ekelhaft. Das hier so was rumlaufen darf. Wie man schon merkt, halte ich nicht viel von Mensch und - diesen Kötern. Und diese Einstellung ist auch die einzig richtige. Als ob man mit so jemandem befreundet sein kann. Klar, soweit kommt es noch. Dann würde ich mich lieber selber umbringen, als mit einem Menschen oder Werwolf befreundet zu sein. Ganz egal, wie die drauf sind. Die sind einfach ekelhaft und daran lässt sich nichts ändern. Glücklicherweise besteht mein Freundeskreis auch nur aus meinesgleichen. Nicht auszudenken was meine Familie sagen würde, wenn ich mich plötzlich mit einem Werwolf treffen würde. Und Menschen sind mir sowieso viel zu niedrig gestellt. Soll sich bloß einer von diesen mickrigen Wesen wagen, sich zu mir zu stellen. Kann froh sein, dass es noch lebt. In sowas bin ich gnadenlos. Natürlich, ich gehe meistens in den verbotenen Wald jagen, aber würde mir einer von denen vor die Füße laufen, dann würde ich kurzen Prozess machen. Immerhin ist das unser Gebiet. Da haben diese Viecher nichts verloren.


When the cats come out the bats come out to play
In the morning after
The dawn is here, be gone be on your way
In the morning after
When the cats come out the bats come out to play
In the morning after
The dawn is here, be gone be on your way
In the morning after Dark



Jeder hat seine eigene Meinung. Wie ist deine?
Jeder hat seine eigene Stellung in der Schule. Wo stehst du?
Zu wem gehörst du und wo wirst du sein, wenn es zum Eclat kommt?
Wirst du ein Verräter oder stehst du hinter deiner Gruppe und wirst sie verteidigen bis zum Tod?

I got a little secret for ya
I never sleep when comes the night
But every time I smack my fingers
I switch back into the light
My moon belongs to your sun
Your fire is burning my mind
Is it love or is it lust



» ZUM BOARD
» REGELN & RATING
» ÜBER DIE WESEN
» TAKEN AVATARS
» WANTED



Eckdaten:
&& wir sind ein Harry Potter Board, welches im Jahr 1597 spielt und somit ohne Buchcharaktere ist.
&& Menschen, Vampire und Werwölfe besuchen Hogwarts.
&& Schüler können sich magische Fähigkeiten (Parsel, Okklumentik, Ungesagte Zauber ...) erwerben.
&& in Hogwarts gibt es AGs (Chor, Schülerzeitung ...) die nur auf neue Mitglieder warten.
&& am Ende des Plays wird es einen Kampf zwischen den drei Wesen geben, wobei ihr selber mitentscheiden könnt, wie unser Play ausgeht.
&& wir haben ein Ü12-Rating mit Ü16-Area.
&& wir haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24225

BeitragThema: Re: Until the last Bite   Di Aug 31 2010, 15:07

Liebes Team,

Wir aus dem Beginning of the End müssen eure Partnerschaftsanfrage leider ablehnen, da wir finden, dass ein Forum das im Jahr 1591 spielt auch geschichtliche Vorkenntnisse aufweisen muss.
In Anbetracht eurer Avatare, Kleidungsstile, der Aufzählung von Bürokauffrauen, Kindergärtnern, Autos und Paris Hilton, sowie der Anwesenheit eines Dampfzugs in eurer Storyline, müssen wir aber davon ausgehen, dass im Vorfeld keinerlei Recherche betrieben wurde, weswegen wir euer Forum nicht in unsere Partner aufnehmen wollen.
Wenn ihr euch etwas mehr mit der Epoche beschäftigt habt, in der ihr spielen wollt, könnt ihr es ja noch einmal versuchen.

Liebe Grüße,
Rexy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Until the last Bite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren