StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Secrets of Hollywood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SOH
Gast
avatar


BeitragThema: Secrets of Hollywood   Do Jul 22 2010, 00:01

Liebe Partner und Vielleicht-Partner.

Da uns dank Funpic sämtliche Daten nicht mehr zugänglich sind, können wir leider unsere alten Partner nicht mehr ausmachen. Das bedeutet, wir posten unsere neue Storyline, inklusive neuer Adresse natürlich, schlichtweg bei allen bei den Anfragen und bitten auch um erneute Bestätigung und eure Daten, damit wir euch entweder wieder oder eben auch neu zu unseren Partnern zählen können.

Wir entschuldigen uns für etwaige Mühen, die deswegen entstehen - und schieben dabei Funpic als Schuldigen vor - und freuen uns über neue Partner wie auch eventuelle alte Bekannte gleichermaßen.

Das Team vom SoH.









Junge, eigentlich vielversprechende, Menschen mit Träumen und Hoffnungen kommen nach Los Angeles, um sich selbst zu verwirklichen. Gott, diese Naivität. Man sollte meinen, dass mittlerweile klargeworden sein sollte, dass der amerikanische Traum ein Mythos ist. Dass die ganzen Geschichten von Menschen, die ihn verwirklichen konnten, schlicht und ergreifend immer nur Glücksfälle waren. Und trotzdem glauben diese vielen Möchtegern-Stars wirklich stets, sie könnten der Nächste sein, den dieses Glück trifft. Dass sie aufgrund ihres unglaublichen Talents sicherlich weiterkommen, dass sie es, weil sie so unendlich hübsch und nett und wandelbar sind, zu etwas bringen werden.

Ich sage ja, Naivität, die fast schon wehtut. Hollywood ist keine strahlende Stadt voller Möglichkeiten. Hollywood ist hässlich. Lug und Betrug sind an der Tagesordnung. Sex, Drugs and Rock 'n' Roll haben hier ihre eigene, durch und durch negative Bedeutung. Alles, was hier passiert, hat einen fahlen Beigeschmack. Alles Positive zieht mindestens zwei negative Dinge nach sich. Und Hollywood ist kurzlebig. Es hat einen Grund, warum die meisten Beziehungen hier nach kurzer Zeit zerbrechen, warum vielversprechende Talente so schnell untergehen. Und warum auch immer wieder Menschen viel zu jung sterben.

Dennoch. Alle kommen sie hierher. Alle halten sie an diesem dummen, naiven Traum fest. Und alle sehen immer wieder dabei zu, wie sie zerbrechen. Wie diese vielen Menschen an ihren Träumen zerbrechen. Denn insgeheim brennen wir doch alle darauf, die neuesten Skandale zu hören, uns darüber zu amüsieren oder aufzuregen, was all diese vielen Stars und Sternchen tun, um im Gespräch zu bleiben. Wir leiden und hoffen mit ihnen. Ja, im Grunde ist Hollywood die Stadt der Voyeure, wenn man so will.

Und ich bin definitiv einer von ihnen.



» Das Board;
» Die Regeln;
» Die Gesuche;
» Rating NC17;

Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Secrets of Hollywood   Sa Aug 14 2010, 00:15

Da nur die Partnerschaftsanfrage hier im Board verlinkt wurde bzw. alle Links fehlen, ist es mir nicht möglich, mir das Forum anzuschauen. Sollte das Team vom SoH hier noch einmal reinschauen und es verbessern, werde ich die Anfrage natürlich noch bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Secrets of Hollywood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Behind The Curtain
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Huntik - Secrets and Seekers
» Die Entstehung Hollywoods
» Dark Secrets Are Dangerous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com