StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Unterabteilung zur Ausrichtung der Weltmeisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alec Norton

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Name : Alexander Ianto Norton
Haus & Klasse : Ich bin kein Schüler
Gesinnung : gut
Status : Single, aber am flirten
Laune : flirtwillig?
Zweitcharaktere : Denny Bane, Liam Brennan

BeitragThema: Unterabteilung zur Ausrichtung der Weltmeisterschaft   Mo Jun 28 2010, 14:12

[ First Post ]

Alec hatte die Nase gerümpft, als er von dem Auftrag erfahren hatte. Er sollte die Besen und Bälle kontrollieren? Es würde noch mindestens zwei Wochen dauern, bis tatsächlich der erste Ball in die Luft geworfen wurde, und er sollte jetzt - schon wieder - alles darauf kontrollieren, ob auch auf keinem Besen und keinem Ball ein Fluch oder Zauber lag? War es nicht sinnvoller, das erst zum Schluss zu tun und nicht immer wieder? Aber gut, er war eben ein Azubi, da musste man ab und an auch unsinnige Arbeit machen - und so konnte man ja auch vielleicht schneller nachweisen, wer der Saboteur war, wenn jemand hier rumgemauschelt hatte.

Langsam ging der junge Auror in Ausbildung also durch die Flure der Sportabteilung im Ministerium. Langsam konnte er den Weg im Schlaf gehen. Er grüßte den einen oder anderen Zauberer, der ihm entgegen kam und bog ein zu den Schränken, Abstellkammern und Büros, die für die Weltmeisterschaft bereit gestellt worden waren. Das versprach, wieder ein langweiliger Tag zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Erskine

Anzahl der Beiträge : 50
Name : Chris Erskine
Status : single :-(
Laune : gut gelaunt
Zweitcharaktere : Jayden Erskine, John Erskine

BeitragThema: Re: Unterabteilung zur Ausrichtung der Weltmeisterschaft   Mo Jun 28 2010, 14:37

Zeitsprung 20 Oktober

Chris hatte an dem Morgen leicht verhsclafen weil er mit ein paar Freunden am Abend davor