StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ausgabe 02 (20. Oktober 1975)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Haus & Klasse : Slytherin
Zweitcharaktere : Sirius, Bella, Ellen
Anmeldedatum : 03.05.10
Points : 13682

BeitragThema: Ausgabe 02 (20. Oktober 1975)   Di Jun 22 2010, 23:15

Rückkehr längst vergessener Schülerschaft

Ich durfte mich über ein kleines Interview mit unserem vermissten Schüler Ian Fraser freuen, der zur Zeit die 7 Klasse des Hauses Ravenclaw besucht. Hier nun das kurze Interview, das euch brennend interessieren dürfte.


Warum hast du Hogwarts gleich noch einmal verlassen?

Ian: *grinst* Weißt du, ich wollte mal etwas anderes sehen...

Stimmt, Hogwarts ist auf Dauer langweilig... Und wo hatte es dich hinverschlagen?

Ian: Nach Deutschland

Wie bist du auf diese Idee gekommen?

Ian: Meine Schwester hatte als kleines Kind einen Unfall und seitdem ist sie gelähmt. In Deutschland gibt es eine Zaubererschule, die sich auf solche Schüler spezialisiert hat … Wir dachten es wäre eine gute Idee und es könnte ihr helfen.

Deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass es aber nicht so war, wie ihr dachtet?

Ian: Wäre ich sonst wieder hier?

Und du freust dich wieder hier zu sein?

Ian: Natürlich, hier gibt es Highlands...

Und wie geht es deiner Schwester?

Ian: Nun ja, ein wenig enttäuscht ist sie wohl, aber im Grunde fühlt sie sich zuhause wohler.

Also wird sie bald auch hier zur Schule gehen?

Ian: Nächstes Jahr. Ich denke, dass Dumbledore eine gute Lösung finden wird.

Ihre Mitschüler werden sich bestimmt auch gut um sie kümmern.
Danke für das Interview.

Ian: Gern geschehen.




Neue Schülerin eingeschult

Ich hatte das Glück unserer neuen Schülerin Juliana Anderson zu Begegnen. Ich durfte sogar bei der Einteilung dabei sein, wobei sie nun eine stolze Ravenclaw ist in der 6. Klasse. Meiner Meinung nach ist sie eine noch recht schüchterne, aber freundliche Persönlickeit, weshalb sie alle Unterstützng haben sollte sich gut einzuleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ausgabe 02 (20. Oktober 1975)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter Ausgabe 01/13
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Das Orakel xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Schülerzeitung :: Zeitungsausgaben-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren