StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Politiker und Schwarm (im TWB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellie Smith
Rights for Magical Beings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Name : Ellie Smith
Wohnort : Oxford
Gesinnung : Time Lordish
Laune : aufgedreht
Zweitcharaktere : Rexy und Co
Anmeldedatum : 08.03.10
Points : 13987

BeitragThema: Politiker und Schwarm (im TWB)   Mi Jun 16 2010, 21:37

Wer wird gesucht?: Ein Politiker, er sollte der beste Freund (oder zumindest ein guter Freund) von Victor O’Geith gewesen sein und deshalb nach dessem baldigen Ableben die Leitung seiner Partei und die Kandidatur zum Posten des Zaubereiministers übernehmen.


Alter: Mitte/Ende 30


Beruf: Politiker


ehemaliges Haus: freigestellt


Avatarwunsch Christopher Ecclestone


Charakterbeschreibung: Im Grunde sollte er ein netter Kerl sein – immerhin ist er in einer Partei, die für die Rechte von Muggelgeborenen und Halbblütern eintritt. Außerdem sollte er Sinn für Humor haben und intelligent sein. Schön wär's, wenn er ebenso zu verrückten Ideen neigt wie Ellie. Allerdings darf er ruhig auch etwas düsterer gestimmt sein - vielleicht hat er ja irgendein tragisches Geheimnis? Eventuell ist ja seine Familie von Schwarzmagiern ermordet worden und deswegen sinnt er auf Rache?
Auch kann er leicht reizbar sein und neigt ein wenig zu Aggressionen. Im Grunde seines Herzens ist er allerdings ein guter Kerl. Ich fände es schön, wenn er aus dem Norden stammen würde.

Wer sucht?:

Ellie Smith, 19 Jahre alt, Politikerin mit einigen verrückten Ideen. Sie tritt für die Rechte von Hauselfen, Werwölfen und Vampiren, allerdings auch für die Rechte für Time Lords und Daleks – sie ist nämlich ein großer Fan der Fernsehserie Dr. Who (die es ja netterweise schon in den Siebzigern gab).
Die Beziehung der beiden würde ich gerne freistellen - allerdings habe ich es mir schon so gedacht, dass Ellie ein wenig für den älteren Politiker schwärmt, ob was draus wird, würde ich aber gerne erspielen, zumal es ja auch noch andere junge Erwachsene auf dem Forum gibt und ich mich noch nicht auf einen festlegen möchte, genausowenig wie Ellie. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Politiker und Schwarm (im TWB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Z-95 Schwarm / Schwarmkiller - was meint ihr?
» [100][DF] Elite TIE Schwarm
» "Ach verdammt, du bist der mit dem TIE-Schwarm..."
» [100/DF] Schwarm gegen zwei
» Taktische Gefechtseröffnung (z.B.Tie-Schwarm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen