StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Misguided Ghosts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquila J
Gast
avatar


BeitragThema: Misguided Ghosts   Sa Jun 12 2010, 14:28

Fröhliche Weihnachten liebe Hörerinnen und Hörer und willkommen zu einer neuen Sendung von PotterWatch, hier ist Stromer. Wir haben einige Zeit nichts von uns hören lassen, und es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, den letzten Sendetermin einzuhalten, doch wir mussten uns leider erneut um einen geeigneteren Sendeplatz bemühen. Ich möchte zunächst zu einer Schweigeminute aufrufen, denn seit der letzten Sendung gibt es wieder einige Todesfälle zu vermelden, die auf die Rechnung der Todesser gehen. Ganze fünf Muggelfamilien mussten in den letzten vier Wochen ihre Leben lassen. Zudem müssen wir leider melden, dass Charity Burbages Leiche in einem verlassenen Waldstück gefunden wurde. Gedenken wir ihrer und der unschuldigen Muggel, die von Todessern ermordet wurden. An alle Verbliebenen, die um ihre Familie und ihre Freunde trauern: Habt Hoffnung! Harry Potter lebt.

„Der Anlass der heutigen Sendung ist eine wichtige Meldung, die uns erst vor kurzem erreicht hat. Gestern, am 25. Dezember 1997, gab es einen Vorfall auf Hogwarts, der den Schülern und Lehrern wieder Hoffnung schenkt.

„Wir wissen: Seitdem Albus Dumbledore tot ist, ist nichts mehr, wie es einmal war. Das Ministerium musste letztendlich einsehen, dass Der-Dessen-Name-Nicht-Genannt-Werden-Darf wieder zu neuer Macht gelangt ist. Leider zu spät, denn längst waren Mitarbeiter durch Anhänger des Dunklen Lords ersetzt. Nicht anders auf Schloss Hogwarts. Severus Snape ist, wie Sie alle wissen, heute Schulleiter der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Muggelgeborene und Halbblüter haben es gerade dort immer schwerer, wo ihnen zu Beginn der größte Schutz versprochen wurde. Der Lord rekrutiert mit jedem Tag mehr und mehr Todesser. Sogar ältere Schüler schließen sich ihm an. Weder der Tagesprophet, noch die Hexenwoche oder der Quibbler veröffentlichen ihre Ausgaben ohne Einfluss von Todessern, sodass die Menschen in Sicherheit gewogen werden, während das System langsam aber sicher von innen heraus zerstört wird, bis der Unnennbare die Macht über die gesamte Zaubererwelt in den Händen hält.

„Doch nun zu der Neuigkeit, die für großes Aufsehen gesorgt hat. Das Schloss, das zuvor unter Albus Dumbledores Direktion als die sicherste Stätte ganz Englands gegolten hatte, wurde vor wenigen Stunden gestürmt. Knapp fünfzehn verschleierte Gestalten durchquerten die Schutzwalle, sorgten für ein Chaos auf den Ländereien und drangen in das Schloss sein. Wider Erwarten attackierten sie die Todesser, die sich kaum zu helfen wussten. Einige von ihnen bewohnen nun die Krankenstation des Schlosses, einige andere sogar ein Zimmer im St. Mungos Hospital. Wer dafür verantwortlich ist? Sie nennen sich die Walpurgisritter. Die Meisten von euch werden sich nicht mehr an sie erinnern, doch vor vielen Jahren gab es bereits eine Organisation mit diesem Namen, doch je mehr von ihnen zu Todessern wurden, desto kleiner wurde die Gruppe der Ritterschaft, bis sie sich scheinbar völlig auflösten.

„Ihr seht also, wir sind nicht alleine. Wir können euch noch nicht sagen, wer diese Walpurgisritter sind, was sie tun und welche Ziele sie genau verfolgen. Doch wir sollten nicht vergessen, dass sie mit der letzten Nacht ein Zeichen gesetzt haben.

„Liebe Hörerinnen und Hörer, das war es wieder mit dieser Sendung PotterWatch. Es ist uns leider nicht möglich, euch schon einen neuen Sendetermin mitzuteilen, doch wir werden unser Bestes geben, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das nächste Passwort ist Burbage. Gebt auf euch Acht und lasst nicht locker. Guten Morgen.“


misguided ghosts


ECKDATEN
» 1997: Das siebte Schuljahr
» Szenentrennung
» NC-17: Anmeldung ab 18 Jahren

» Harry, Hermine & Ron befinden sich auf der Suche nach den Horkruxen.
» Todesser infiltrieren sowohl das Ministerium, als auch Hogwarts.
» Severus Snape ist Schulleiter, alte Lehrer werden durch neue ersetzt.
» Voldemort rekrutiert Tag für Tag neue Todesser, sogar Schüler.
» Die Präsenz des Ordens des Phönix schwindet mehr und mehr.
» Die Walpurgisritter setzen mittels eines Angriffs auf Hogwarts ein Zeichen! - Sie kämpfen gegen die Todesser.
» Walpurgisritter sind von nun an auch spielbar. Nähere Informationen zur Ritterschaft im Lexikon.



Nach oben Nach unten
 
Misguided Ghosts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: NC17 RPGs-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren