StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A New Time Of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sammy
Gast
avatar


BeitragThema: A New Time Of Hogwarts   Do Jun 03 2010, 22:42

[align=center]

Storyline

Jeder in der Zaubererwelt konnte aufatmen, als Harry Potter vor genau 7 Jahren den großen Kampf gegen Voldemort gewonnen hatte. Endlich war wieder ruhe eingekehrt und die meisten der Zaubererwelt konnten wieder ihren Frieden finden. Wie nicht anders zu erwarten, waren auch einige der Todesser wieder zurück gekommen, mit der Meinung unter einem Fluch gestanden zu haben und wollten sich auch bessern. Aber nicht alle der Todesser kamen zurück, manche hielten sich versteckt während die anderen in Askaban saßen. Dennoch hatten einige Familien oder auch Freunde dabei mit zu Kämpfen über den Verlust ihrer Verwandten oder Freunden hinweg zu kommen, wie zum Beispiel Familie Weasley.

Jetzt nach 7 Jahren hat sich dennoch vieles geändert. Harry Potter bekam eine Stelle im Ministerium und heiratete Ginny Weasley, außerdem vergrößerte sich seine Familie. Ron Weasley heiratete hingegen Hermine Granger und auch seine Familie vergrößerte sich. Aber nicht nur bei den Bewohnern hatte sich etwas verändert, nein auch in Hogwarts konnte man Veränderungen feststellen, denn die Auroren fingen an neue Auroren auszubilden und zwar mitten in Hogwarts. Somit waren nicht nur die 4 Tische von Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin von den Schülern besetzt sondern es gab einen 5. Tisch für Auszubildeten der Auroren, die auch ein eigenes Haus namens Phönix bekamen. Man konnte eigentlich davon ausgehen, dass es wieder ruhiger in Hogwarts werden würde und nicht so turbulent wie zu Zeiten von Harry Potter. Doch die Lehrer haben nicht mit einer kleinen Gruppe von 4 Schülern gerechnet, die James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew aus der Marauder Zeit als Vorbild genommen haben. Ebenso wird wohl niemand ahnen, dass die Todesser sich neue Rekruten suchen unter der Leitung eines Unbekannten.

Wird das Schulleben eintönig?
Was genau hat die kleine Gruppe vor und werden sie die neuen Marauders?
Werden die Todesser neue Anhänger finden?
Werden sich die Schüler und die Lehrer sich mit den Auroren verstehen?

Fragen über Fragen, die ihr selber beantworten könnt wenn ihr in die Hogwarts Zeit eintaucht.
Auf welcher Seite wirst du stehen und wird es einen Unbekannten geben, der ein Chaos verursacht hat wie Lord Voldemort? Finde es selber heraus und schau im Forum vorbei.

Eckdaten:
Genre: Wir sind ein Hogwarts RPG
Raiting: NC 17 RPG

- Wir spielen im Jahr 2014.
- Wir Spielen zwischen der Zeit von Harry Potter und den Kids.
- Wir erlauben nur Ausgedachte Charaktere.
- In Hogwarts gibt es jetzt ein fünftes Haus für die Ausbildung von Auroren.
- Es gibt einen Unbekannten Todesser der versucht die Todesser wieder um sich zu scharren.
- Vier Schüler armen den Maurauders nach.

Forum Daten:
[url=
[url=
[url=
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23391

BeitragThema: Re: A New Time Of Hogwarts   Do Jun 03 2010, 22:42

Bitte die Anmerkung lesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A New Time Of Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen