StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sectumsempra - Marauders Opportunity Nox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellator
Gast
avatar


BeitragThema: Sectumsempra - Marauders Opportunity Nox   Mo Mai 24 2010, 10:56

[align=center]

Opportunity Nox – Storyline

Well, I like you, I couldn't think of anything but you
For a week I was in love with your hairdo
I couldn't chew those muffins I used to
I knew I was way over the moon
When I met you, when I met you, I didn't know what to do.
When I saw you, when I saw you you said:


1977

Ein neues Jahr in Hogwarts bricht heran. Sämtliche Schüler und Schülerinnen finden sich erneut in Hogwarts ein. Für viele ist die Schule für Hexerei und Zauberei wie ein zweites zu Hause. Hier haben sie Freunde und fühlen sich wohl, ebenso wie James Potter und seine Freunde Peter Pettigrew, Sirius Black und Remus Lupin.
Gemeinsam nennen sie sich die „Marauders“ (Rumtreiber).
Gemeinsam hat die Clique sich einiges aufgebaut. Sirius, Peter und auch James haben sich in ihrem 3. Schuljahr das Animagus Dasein erlernt. James kann die Gestalt eines Hirsches annehmen, Sirius die eines schwarzen Hundes und Peter die einer Ratte. Nur einer hat sich das Animagus Dasein nicht erlernt. Remus Lupin. Das liegt daran, dass seine Freunde das für ihn getan haben, da Remus von Greypack, dem Werwolf, gebissen wurde und nun selbst einer ist. Um für ihn da zu sein gehen seine Freunde zu jeder Vollmond Nacht mit ihn in die heulende Hütte, in Animagusgestalt, um ihren Freund beizustehen.
Die Marauders sind im großen und ganzen eine chaotische Clique, die es immer wieder darauf anlegt Ärger mit Severus Snape – Schniefelus genannt – zu veranlassen, wobei Schniefelus dabei nicht gerade eine gute Figur macht. Besonders James liebt es sich an Snape auszulassen und ihn in der Luft baumeln zu lassen.
Doch eine Person ist ganz und gar nicht begeistert von der ganzen Sache. Lily Evans, das Mädchen, hinter dem James Potter her ist, doch solange er Schniefelus nicht in Ruhe lässt, wird er wohl nicht so schnell eine Chance bei ihr haben. Mit Remus versteht sich Lily bestens. Auch mit Snape hat sie ein großes Herz, obwohl er sie oftmals als Schlammblut bezeichnet. Viel zu oft lässt sie das durchgehen. Doch wie lange noch?

Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm dying in a box but I'm out when opportunity rox on


Während die Schüler sich in Hogwarts auslassen und Spaß haben, braut sich außerhalb des Schlosses einiges zusammen. Vor 7 Jahren scharrte ein Zauberer Anhänger um sich. Tom Riddle, der sich nun Lord Voldemort nennt und mittlerweile eine ganze Schar um sich hat. Zauberer und Hexen die hinter ihm stehen und der Meinung sind, unreines Blut hätte in der Zaubererwelt nichts zu suchen und sollten vernichtet werden. Todesser hat er seine Anhänger genannt. Doch die gute Seite wappnete sich. Viele Zauberer und Hexen fingen an sich zusammen zu tun und eine Gruppe zu bilden, die gegen die dunkle Seite kämpft. Albus Dumbledore hat Tom Riddle schon lange bevor er an der Macht war durchschaut und so fing auch er an Leute um sich zu scharen oder besser gesagt zu versammeln, die gezielt versuchten das Böse aufzuhalten.

I'm sleeping and I'm dreaming so solo
I saw you in the crowd in the front row
You couldn't get it right in the disco
You're dancing so much better in slo-mo
When I met you, when I met you, I didn't know what to do.
When I saw you, yeah, when I saw you, I said:

Wirst du dich der guten oder bösen Seite anschließen? Oder hältst du dich lieber ganz raus und bleibst neutral? Was wird aus Lily und James? Wird James seine Chance bei Lily haben? Wird Voldemort zu weiterer Macht aufsteigen? Und was werden Dumbledore und seine Leute dagegen unternehmen? Finde es heraus und tauche ein in eine Welt voller Magie und Fantasie.

Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm living in a box but I'm out when opportunity nox...
Ooh-ooh-ooh-ooh
I'm dying in a box but I'm out when opportunity rox on


Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 1977
- Die Marauders und Co. sind 17 Jahre alt
- James und Lily sind noch nicht zusammen
- Die Gründung des Ordens muss erst noch erplayt werden
- Wir spielen nicht nur an einem Ort
- Voldemort hat seine Todesser bereits um sich geschart
- James, Peter und Sirius sind Animagi, wie im Buch
- Remus Lupin ist ein Werwolf
- wird sind NC 17 geraidet

Forum:





Songtext: ©️ Roxette - Opportunity Nox[/align]
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23391

BeitragThema: Re: Sectumsempra - Marauders Opportunity Nox   Mo Mai 24 2010, 16:45

Bitte die Anmerkungen lesen! Der Link fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sectumsempra - Marauders Opportunity Nox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren