StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaffeekränzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
James Potter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 16591

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 19:47

Über was für ein Buch denn?

Ich hab die Bücher generell nie gelesen und war trotzdem immer gut. Meistens hatte ich ne 1, was die anderen immer voll aufgeregt hat. Man muss nur ignorant genug sein, dann geht das meistens auch auf. Dafür bin ich in Mathe so halb die Niete.

Das mit der Brille hatte ich in nem anderen Set auch mal. Aber ich hatte auch keine Lust darauf. Ach Blödsinn, Sirius gehört ja auch nicht zu dem Slytherin Pack =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18212

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 19:51

@Marli: "Das siebte Kreuz" Zwei Stunden. xD Aber Effi Briest kenne ich nicht, also schlechte Idee. :>

@James: Ich bin auch in Deutsch besser als Mathe. xD Aber dieses Buch nervt mich. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 16654

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 19:51

@James: Wie du willst, ist mir egal^^ Eigentlich heiße ich Jenny, aber eine Menge Leute nennen mich Pii, weil mein erster Chara Pianina heißt^^

@Bellatrix & Lucius: darf ich auch euch in der Like&Dislike Liste lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlene McKinnon



Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 17880

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 19:56

²Lucius: Ich deins auch nicht, also vielleicht wirklich keine gute Idee.
- Aber ich weiß gar nicht, was ihr gegen Mathe habt! Es wird erst übel, wenn man zu blöd ist, die Aufgaben vernünftig zu lesen und dann das Volumen des Körpers einfach nicht berechnet (habe ich Di geschafft).

²Lily: Ich wollte grade sagen, du darfst meine anderen auch drin lassen, aber Juli, Meghan und Calla stehen ja eh noch gar nicht drin :-)
Eule

²James: Hatte ich schon bitte gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 19:58

@Lily: Gerne ^^ Dann muss ich auch nicht ändern Wink

@James: *Siriusfähnchen schwingt* Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromeda Black



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 17969

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:04

@Lene, endlich mal jemand der auch nichts gegen Mathe hat! DANKE ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:05

@Lene: Wenn wir wissen, dass du an Juli arbeitest, geben wir dir auch noch ein paar Tage Wink

@Andra: Ich finds auch nicht so schlimm! Mein Mündliches in Mathe war lustig *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromeda Black



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 17969

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:08

Ich rede eher von Mathe im Allgemeinen xD mündlich ist was für die, die es nicht können XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:09

Hey! Ich bin ins Mündliche gegangen, weil ich nicht in Bio gehen wollte. Der Lehrer konnte mich nicht ausstehen. Da war Mathe die wesentlich bessere Wahl Wink Und ein LK ließ sich leider nicht mit meinem En-LK und meinem Abi-bac vereinbaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18212

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:11

Klar. Very Happy
Oh, apropos Relations, die muss ich auch mal wieder überarbeiten. -.-


Aber Mathe ist oft öööd - selbst wenn ich's zurzeit einigermaßen verstehe.^^


Rhia. (:
Andra. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 16591

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:12

Ich mag Mathe nicht, weil ich ja einfach immer irgendwo irgenden Scheiß mach. Und alles andere schaff ich ohne lernen immer supergenial mit spitzen noten. Nur in Mathe, Chemie und Physik hatte ich da schon immer Probleme. Das nervt mich einfach und deshalb kann ich es mir auch nicht merken.

Stochastik war immer ganz witzig.

Was macht man denn in der mündlichen in Mathe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlene McKinnon



Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 17880

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:13

²Rhia: Ein Viertel habe ich schon!! Aber eigentlich müsste ich das Buch für Deutsch noch mal lesen.

²Andra: Bitte?

Mathe mündlich? *schüttel* Das wäre mir zu unheimlich... Obwohl, die mündliche Note in Mathe um einiges beser ist, als in z. B. Deutsch. - Aber die Überlegung ist uninteressant, da ich's als LK habe :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:14

Oh, ich habe vorher Aufgaben bekommen, die ich in einer halben Stunde Vorbereitungszeit lösen sollte, die musste ich dann an der Tafel noch einmal vorrechnen. Der Zweitprüfer hat von mir dann noch eine verkürzte Kurvendiskussion verlangt, die ich dann auch anschreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:14

Wenn man mich fragen würde ob Deutsch oder Mathe, würde ich Deutsch sagen, wobei ich ja in Mathe nicht schlecht war, es hat mich einfach nur nicht interessiert, wann welche Regel an welcher Koordinate auftrat Oo
Warum muss ich so was wissen? -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 15746

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:16

Rhia, ich hatte Mathe schriftlich und Bio mündlich. Deutsch mündlich wär für mich nichts geworden und Chemie xD ich war froh dass ich die Klausuren einigermaßen so hatte, dass ich am Ende noch meine 8 Punkt hatte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 16591

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:18

Boah is ja krass

Das ist ja wie schriftlich nur mit mehr Zeitdruck und mit zwei Deppen, die dir über die Schulter schauen.

Uääh.

Ich weiß nicht nicht was ich mach. Ich hol ja mein Abinach und fall ins G8 rein. das heißt ich hab zwei mündliche.

Und ich weiß noch nicht. Das erste wird Bio oder Französisch...beides bisher Fächer in denen ich im 13 Punkte Bereich liege...aber beides wird bestimmt noch happig zum Ende hin.

Und das zweite sollte Geschichte werden...mein bestes Fach, da hab ich bisher 15 Punkte...aber ich nehm vielleicht trotzdem Reli, einfach, weil es weniger lernaufwand ist und mich deshalb nicht so nerven würde...ums abi rum hat man genug anderen scheiß zu lernen...

Mathe und Deutsch MUSS ich schriftlich machen. Dann nehm ich noch Englisch, das sind geschenkte Punkte =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:21

Ich hatte auch noch Französisch im Mündlichen, das war wirklich locker. Ich habe kaum was dafür gerlernt und saß eigentlich nur da und habe irgendein dummes Zeugs gelabert, ich hab mich auch dauernd wiederholt *g* Trotzdem kam nachher eine gute Note raus.

Und jetzt gehe ich wirklich mal was essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:22

@Rhia: Wenn du satt bist, mach dich mal kurz im ICQ bemerkbar xD Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23396

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:23

Klar mache ich das, ich habe dir auch noch was zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlene McKinnon



Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 17880

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:26

²James: Ihr mit fünf Abifächern tut mir leid!

Also, ich glaube, bei mir ist zurzeit Deutsch das Fach, das mir am meisten Sorgen machen sollte(, abgesehen von Spanisch, das aber kein Abifach wird).
Deutsch, Mathe und Religion schriftlich und Geschichte müdlich (dafür muss man nicht lernen! Einfach drauf los quatschen und nette Schaubildchen an die Tafel malen reicht, um meinen Lehrer zu beeindrucken!)


Ich bin auch zum Essen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
James Potter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 16591

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:26

Oh, das ermutigt mich schonmal. Aber ich hab im Sprechen echt nicht viel Übung Aber trotzdem gut zu hören =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18212

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:38

Also, mündlich wird bei mir in drei Jahren zur Katastrophe werden... Ich krieg ja noch nciht mal ein normales 5min-Referat auf die Reihe. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 938
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Status : start of something ...
Laune : Happy (:
Anmeldedatum : 13.05.09
Points : 16654

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:38

okay, mein Stecki ist fertig.

@James: was hälst du davon, wenn ich Blair Waldorf als Ava nehme? Oder wie wäre es mit Lauren Ambros?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Name : James Potter
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Gesinnung : gut
Status : single
Laune : pöbelnd
Anmeldedatum : 26.03.09
Points : 16591

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:51

Oh, das ist aber nett, dass du mich nach der meinung fragst.

Aber da es dein Charakter ist, ist es mir eigentlich im Prinzip egal. Ich schätze nur, dass es allgemein besser wäre, wenn du jemand rothaarigen nehmen würdest. Leighton Meester ist ja nicht unbedingt rothaarig. Da müsste man dann höchstens mit Photoshop nachhelfen...wenn man das kann Rolling Eyes Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bellatrix Black
Sieger Arts-Wettbewerb


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Name : Bellatrix Black
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : Auf der Richtigen?!
Status : Single
Laune : Vorsicht, bissig!
Zweitcharaktere : Ellen, Sirius, Rita
Anmeldedatum : 18.11.08
Points : 16911

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Mai 16 2010, 20:54

Leighton Meester ist übrigens vergeben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Sonstiges-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen