StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter and the Return of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Harry Potter and the Return of the Dead   Sa Mai 01 2010, 01:04

Das Return of the Dead hat so viele Charaktere zu vergeben, da sollte fast für jeden noch etwas frei sein. Wink

Die wichtigsten Fakten zum "Return" findet ihr in unserer Vorstellung (hier im Forum) oder bei uns auf der Portalseite.

Kurze Erklärung zu den Bezeichnungen:
Wir haben Main-Charaktere, die regelmäßig gespielt werden. Dies sind hauptsächlich wichtige Buchcharaktere oder selbst erfundene Figuren, die im Laufe des Spieles bedeutend sind.
Außerdem haben wir Mini-Charaktere, die gelegentlich gespielt werden. Eben dann, wenn sie benötigt werden.

Die aktuell wichtigsten Gesuche sind:

  • - James und Lily Potter (sollten an sich schon als Returner zurück sein, doch leider sprangen die Spieler/Bewerber kurzfristig ab.)
    Zum Todeszeitpunkt waren beide 21 Jahre alt.

    Zu James:
    James sollte unbedingt als Main-Charakter eingetragen werden. Wir hoffen natürlich, dass sich James später um die Aufklärung des Returner-Phänomens mit bemühen wird und wieder im Phönixorden aktiv ist. Seine Beziehung zu den anderen Figuren bleibt dem Spieler Großteils freigestellt, er sollte allerdings nicht zu naiv und draufgängerisch angelegt sein. Stolz, eingebildet und etwas hochnäsig ist schon OK, ebenso wie ein wenig darufgängerisch. Wink Eben irgendwie so, wie er nach den Büchern wohl kurz vor seinem Tod war.

    Zu Lily:
    Tja, was soll man zu ihr sagen? Lily eben. Liebevolle Mutter und Ehefrau, durchaus wehrhaft, wenn es sein muss - mit Worten und Zauberei. Sie sollte weiterhin zu den Guten gehören. Wie weit sie sich engagiert oder wie sie auf ihre neu Umwelt reagiert (ihr fehlen ja "nur" etwas über 40 Jahre), das wollen wir gerne dem zukünftigen Spieler überlassen.

  • - Rita Kimmkorn/Skeeter

    Sie müsste bei uns etwa 71 Jahre alt sein, aber dennoch rüstig und aktiv.
    Anforderungen an den Chara: Rita sollte möglichst aktiv alle anderen Figuren nerven. Es wäre auch schön, wenn man regelmäßig von ihr Artikel in unserem Zeitungsbereich lesen könnte.

  • - Ein Zaubertraklehrer!
    Name des Charas: Bleibt dem Spieler überlassen.
    Alter: Jung, so dass er noch nicht besonders lange unterrichtet. Ein paar Jahre solle es aber schon im Schloss sein. Also so um die 25 bis 30 Jahre alt.
    Anforderungen:
    Ganz wichtig: Auch wenn er Tränke lehrt, so sollte er darin kein As sein. Im Gegenteil, der Lehrer sollte entweder ein Schussel oder ein Besserwisser sein, der es regelmäßig schafft, irgendwas in die Luft zu jagen oder brenzlige Situationen zu erzeugen.
    Es reicht eigentlich, wenn er als Mini-Charakter angelegt wird, mit der Option irgendwann mal seinen Job zu verlieren (so in ein oder zwei RPG-Jahren, dann steht ein guter Ersatz bereit Wink ). Bis dahin darf er den Schülern das Fürchten lehren, nicht weil er böse ist, sondern weil sie Angst haben müssen, dass der sie mal in die Luft jagt.
    Er könnte als Mini-Charakter gespielt werden.

  • - Wir suchen noch viele "liebe" Todesser (tote/Returner und solche, die irgendwie durch den letzten Kampf durchgekommen sind).

  • - Schüler, sowie Schulpersonal können wir ebenfalls noch gebrauchen.



In der folgenden Liste sind einige Originalfiguren aufgeführt, die in den Büchern auftauchen und noch unbesetzt sind:

Legende:

Mainchars= dunkelgrün
Minichars= dunkelblau
Die nicht farblich markierten Personen können wahlweise als Main- oder als Minichars gespielt werden.

Lebende Charaktere:

Schüler:
Albus Severus Potter (Sohn von Harry und Ginny Potter, 6. Klasse, Gryffindor)
Lily Luna Potter (Tochter von Harry und Ginny Potter, 4. Klasse, Gryffindor)
Louis Weasley (Sohn von Bill und Fleur Weasley, 5. Klasse, Gryffindor)
Molly Weasley jun. (Tochter von Audrey und Percy Weasley, 7. Klasse, Gryffindor)
Lucy Weasley (Tochter von Audrey und Percy Weasley, 2.-6. Klasse, Gryffindor)

Erwachsene:
Teddy Lupin
Andromeda Tonks
Bill Weasley
Fleur Weasley
Victoire Weasley
Charlie Weasley
Percy Weasley
Dominique Weasley (Tochter von Bill und Fleur)
Molly Weasley
Arthur Weasley
Narcissa Malfoy
Draco Malfoy
Luna Lovegood / Scamander
Rolf Scamander (Lunas Gatte)
Rubeus Hagrid
Filius Flitwick
Aurora Sinistra
Horace Slughorn
Madame Hooch
Firenze
Sybill Trelawney
Fenrir Greyback
August Rockwood
Alecto Carrow,
Amycus Carrow
Gregory Goyle
Pansy Parkinson
Millicent Bulstrode
Theodore Nott
Mr. Nott
Dolores Umbridge
Kingsley Shacklebolt
Aberforth Dumbledore
Susan Bones
Dean Thomas
Hannah Abbott
Dennis Creevy
Seamus Finnigan
Lavender Brown
Parvati Patil
Padma Patil
Morag McDougal
Lisa Turpin
Gabrielle Delacour
Viktor Krum
Oliver Wood
Lee Jordan
Angelina Johnson (Frau von George)
Alicia Spinnet
Katie Bell
Cho Chang
Rita Kimmkorn
Cornelius Fudge
Dudley Dursley

„Returner“ (nach Wiederkehr geordnet):

Hepzibah Smith
Edgar Bones (Phönixorden, Onkel von Susan, Bruder von Amelia)
Mrs. Bones (Frau von Edgar Bones)
Bones-Kinder (Kinder von Edgar und Mrs. Bones)
Fabian Prewett (Bruder von Molly Weasley, Phönixorden)
Benjy Fenwick (Phönixorden, Gefunden wurden nur Leichenteile)
Caradoc Dearborn (Phönixorden, offiziell vermisst)
NN Wilkes
Marlene McKinnon (Phönixorden)
Familie McKinnon

Dead-Charakters (nach Todesdatum geordnet):

Lily Potter
James Potter
Quirinus Quirell
Mr. Thomas (Deans Vater)
Bertha Jorkins
Bartemius Crouch, Sr
Cedric Diggory
Broderick Bode
Emmaline Vance (Phönixorden)
Amelia Susan Bones (Tante von Susan, Ministeriumsangestellte)
Mrs. Abott (Mutter von Hannah Abott)
Octavius Pepper (offiziell vermisst)
NN Gibbon (Todesser)
NN Montgomery (Kind, 5 Jahre, von Greyback getötet)
Charity Burbage (Muggelkunde-Lehrerin)
Rufus Scrimgeour
Zauberstabmacher Gregorowitsch
Bathilda Bagshot
Ted Tonks
Dirk Cresswell
Fünfköpfige Muggelfamilie
Peter Pettigrew
Colin Creevy


Schicksal unbekannt, nach Absprache mit dem Team:


Rabastan Lestrange
Florean Fortescue
Antonin Dolohov
Yaxley
Walden Mcnair
Jugson
Mulciber
Eileen Snape, geb. Prince (Mutter von Severus Snape)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter and the Return of the Dead   Di Jul 20 2010, 22:35

Update: Wir haben noch einiges zu bieten! Heute im Sommerschlussverkauf:

Frei gewordene Charaktere, die neu besetzt werden möchten:

* Fred Weasley, Jr. (Treiber im Quidditchteam der Slytherins, 7. Klasse)
* Ginny Potter (geb. Weasley, Harrys Frau)
* Harry James Potter (Leiter der Aurorenabteilung)
* Lorcan Scamander (der Zwillingsbruder von Lysander)
* Lucius und Narcissa Malfoy
* Myrte Mandeville (maulende Myrte, die erste Returnerin, die nun wieder in der Schule lernt und das Mündel von Ron und Hermine ist)
* Rita Kimmkorn/Skeeter (darf alle anderen Charaktere mit ihren Fragen nerven und Artikel in unseren Zeitungen schreiben)
* Rodolphus Lestrange (alias Jacob White, hat eine Tochter namens Bella, die in Hogwarts zur Schule geht, und führt ein verstecktes Doppelleben)
* Scorpius Malfoy (Vertrauensschüler, 6. Klasse, Slytherin)
* Violett Dursley (1. Klasse, Ravenclaw, Dudleys Tochter)

An Originalcharakteren, hätten wir noch folgende Schüler zu bieten:

* Albus Severus Potter (Sohn von Harry und Ginny Potter, 6. Klasse, Gryffindor)
* Hugo Weasley (Sohn von Ron Weasley, 4. Klasse, Gryffindor)
* Louis Weasley (Sohn von Bill und Fleur Weasley, 5. Klasse, Gryffindor)
* Molly Weasley jun. (Tochter von Audrey und Percy Weasley, 7. Klasse, Gryffindor)
* Lucy Weasley (Tochter von Audrey und Percy Weasley, 2.-6. Klasse, Gryffindor

Die folgenden Erwachsenen, zum Teil zurückgekehrten Returner, können auch gespielt werden:

* James und Lily Potter (seit Weihnachten 2022 zurückgekehrt)
* Teddy Lupin
* Bill und Fleur Weasley
* Victoire, Dominique, Charlie, Molly, Arthur und Percy Weasley
* Draco Malfoy
* Luna und Rolf Scamander
* Fabian Prewett (Bruder von Molly Weasley, Phönixorden)

Baldige Returner, die noch zu haben sind:

* Bartemius Crouch, Sr
* Cedric Diggory
* Broderick Bode
* Gibbon (Todesser)
* Charity Burbage (ehem. Muggelkunde-Lehrerin)
* Ted Tonks
* Peter Pettigrew
* Fred Weasley
* Colin Creevy

Wir suchen zur Zeit auch noch einige Todesser, die vielleicht überlebt haben und sich nur versteckten oder ihre Strafe abgesessen haben und nun wieder aktiv werden möchten. Von den Originalfiguren wären dies u.a.:

* August Rockwood
* Alecto und Amycus Carrow
* Gregory Goyle
* Pansy Parkinson
* Millicent Bulstrode
* Theodore Nott

Sonstige mögliche Figuren, auch frei erfundene:

* ein unfähiger Lehrer für Zaubertränke
* Kingsley Shacklebolt (Zaubereiminister)
* Schüler jeglichen Alters und Hauses
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter and the Return of the Dead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Unsere Schwestern :: Charaktergesuche-
Gehe zu:  
Forum erstellen | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren