StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A life less frightening - Die Angst verschwindet nie...

Nach unten 
AutorNachricht
"Gast"
Gast
avatar


BeitragThema: A life less frightening - Die Angst verschwindet nie...   So Apr 11 2010, 21:18






Das Leben scheint friedlich zu sein, jetzt, Jahre nachdem der dunkle Lord endgültig besiegt wurde. Auch Hogwarts hat sich von der großen Schlacht erholt und der Schulbetrieb wurde nach anstrengenden Aufräumarbeiten wieder aufgenommen, so dass eine weitere Generation von Hexen und Zauberern der Umgang mit der Magie gelehrt wird – eine Generation die es in sich hat.

Nicht nur die Kinder des Mannes, den sie einst den „Auserwählten“ nannten, machen die Mauern von Hogwarts unsicher, nein auch ihre gleichaltrigen Mitschüler halten das Schloss, mitsamt des doch recht jungen Kollegiums auf Trab.

Liebe und Hass, Freundschaft und Konflikte, Lügen und Intrigen – auf dem Weg zum Erwachsenwerden macht es sich niemand einfach.
Sei es die Suche oder der Kampf um die große Liebe oder das Verschweigen diverser Kenntnisse, die besser ungenannt bleiben – das Leben auf Hogwarts ist sicher nicht langweilig.

Ohne große Gefahren verläuft der Alltag in der magischen Welt, gepaart mit vereinzelten Vorfällen, die niemanden zur Besorgnis anregen – bis der erste Mord geschieht.



Immer häufiger passiert es, dass Mädchen aus Hogwarts und der Umgebung verschwinden – junge, blonde Mädchen, die nicht einmal die Volljährigkeit erreichen werden. Wer steckt hinter diesem grausamen Akt? Eine neue Gruppe von Schwarzmagiern, die sich in Hogwarts eingeschleust hat und Angst und Schrecken verbreiten will? Oder eine neue – bisher ungeahnte Macht, von der niemand etwas ahnt? Die Morde weisen alle die selben Merkmale auf. Vielleicht doch ein Serienmörder, der sein Unwesen treibt...
Hogwarts ist in Aufruhr und sorgt sich um das Wohl aller Schüler. Wer wird das nächste Opfer sein? Ist man überhaupt noch sicher?



Angepasst sein. Das war alles für ihn. Doch machte es ihn zu einem normalen Menschen sich jeden Morgen diese verdammten Tabletten einzuwerfen, die ihn davon abhalten sollten durchzudrehen? Sich und die Anderen davon zu überzeugen, dass er auch ohne konnte – das war der Plan gewesen. Jetzt ging sein Herzschlag so schnell, wie es einfach nicht mehr gesund sein konnte. Er hörte die Stimme seiner Schwester schallen und die Wut in seinem Bauch breitete sich unhaltbar weiter aus. Überall sah er sie – ihre blonden Haare. In seinem Kopf der Hauch ihrer Stimme. Hailey. Hatte sie ihn verlassen, um ihn jetzt in den Wahnsinn zu treiben? Er musste sie loswerden. Soviel war sicher.


Eckpunkte:
► Wir spielen im Jahre 2022
► Hogwarts wurde nach der finalen Schlacht wieder aufgebaut und steht unter der Leitung von Minerva McGonagall
► Eine neue Generation von Schülern und Lehrern meistert den Alltag in Hogwarts
► Zusammen mit anderen Teenagern besuchen die Kinder von Harry, Hermine, Ron und Co. die Schule
► Eine Serie von Morden versetzt die Schule und deren Bewohner in Angst und Schrecken

► Das Forum ist ab 14 gerated, besitzt jedoch einen seperaten Ü16- und Ü18-Bereich
► Es können sowohl Buchcharaktere, als auch eigene Charaktere gespielt werden.

Nach oben Nach unten
 
A life less frightening - Die Angst verschwindet nie...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
» Beere verschwindet ;)
» Real life - Uni
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Harry Potter-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben