StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sethilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mi Sep 30 2009, 22:57

Hat jemand auf ein Set für Horace lust? Ich habe nur eine Bitte: irgendwie sollte der Walrossbart mit drinnen sein.^^ Danke im Vorab, Tommy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Do Okt 01 2009, 02:22

Hast du denn Bilder von ihm mit Walrossbart?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Do Okt 01 2009, 14:32

Nein, den habe ich etwas aufwendiger hingekriegt. Wink Das untere Bild genommen, den Bart ausgeschnitten und eingefügt und eben angepasst, z.B. gebleicht. Ist viel Aufwand... ich würde mich aber dennoch (oder rgade deswegen^^) freuen. =)

http://content9.flixster.com/photo/99/67/78/9967787_gal.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 19:48

Hallo,
Ich suche nun verzweifelt nach einer passenden Avaperson für meine Minerva McGonagall.
Ich wolte jetzt eigentlich nicht Maggie Smith nehmen. Sie passt jetzt altersmässig nicht so richtig.
Hätte vieleicht jemand eine Idee wenn man sonst noch nehmen könnte oder wo man am besten gut nach passenden Bildern suchen könnte? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe
Minerva McGonagall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 20:22

Also, da McGonnagall etwa 1916 geb wurde, passt es gewissermaßen schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 20:56

Erstmal danke Rejisin. Nagut, ein genaues Geburtsdatum von Minerva McGogall kann man leider nicht finden.
Auf vielen Seiten gibt es unterschiedliche Angaben die von 1916 bis 1930 gehen.Auf den meisten Seiten steht aber 1925 und diese Zeit habe ich nun auch in meien Steckbrief genommen. Nun gut habe mich nun doch entschlossen Maggie Smith nun doch zu nehmen.
Und deshalb nun meine Frage könnte mir bitte jetzt jemand ein schönes Set für sie zaubern?
Dann mal :
Farben und Text sind dem Bastler überlassen.
Bilder sind meine Beispiele und wenn man möchte kann man auch andere verwenden
http://www.mugglenet.com/images/minerva.jpg
http://content6.flixster.com/question/47/28/58/4728580_std.jpg
http://img10.xooimage.com/files/m/i/minervamcgonagall-48708.jpg
http://www.harrypotterhq.net/images/staff/0320.jpg
http://images3.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/thumb/9/9f/Sternfacemcg.PNG/180px-Sternfacemcg.PNG
http://images2.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/thumb/7/75/Mcgonagall_headshot.png/180px-Mcgonagall_headshot.png

dann noch vielen Dank im voraus.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24230

BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 21:43

Also, ich bin ja der Meinung, sie ist 1925 geboren, da das auf den meisten Informationsseiten so zu finden ist. ;-) Von daher ist Maggie Smith natürlich schon ein bißchen alt, aber da sie die Filmbesetzung ist, geht das so in Ordnung. Wenn du allerdings gerne ein paar Avatar-Tipps hättest, können wir damit vielleicht auch dienen. ;-)

Wie wärs zum Beispiel mit Maria Doyle Kennedy?


Andernfalls habe ich hier noch ein Set, dass ich für unsere ehemalige Minnie gemacht habe, ich kann mich aber auch noch an einem neuen versuchen, wenn du magst.^^






Liebe Grüße,
Rexy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 21:48

@Rexy: Wie gesagt, kenne es als 1916 Wink aber die spanne iost ja weit Wink
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24230

BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 21:52

@Rejisin: Ich weiß, dass Harry Potter Wiki 1916 als Geburtsdatum angibt, aber ich habe schon viele Fehler auf dieser Seite entdeckt... Wink Deswegen bevorzuge ich das verlässlichere Harry Potter Lexicon. ^^ Aber ja, es gibt mehrere Varianten, aber ich bevorzuge die 1925er Variante.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlene McKinnon



Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 17880

BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 21:56

Es ist nicht so besonders geworden, aber vielleicht für den Anfang:



EDIT: Ich sehe, ich war schon wieder zu langsam *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 22:20

Hey Rexy und Hey Marlene ,
Danke für die beiden Sets. Finde alle beide sehr gut. Rexy das Set wäre vieleicht noch schöner wenn man eine andere Schriftfarbe nehmen würde. Die rote Farbe ist auf meinen PC nicht sehr gut zu lesen und stört auch ein wenig. Und dann noch wegen Maria Doyle Kennedy, wäre zwar passend als Avaperson aber leider konnte ich kein Bild finden das ein wenig den Charakter von Minerva McGogall wiederspiegelt , da bleibe ich doch lieber bei Maggie Smith. Marlene dein Set finde ich ganz toll. Habe mir alle beide mal abgespeichert. Und nun meine Entscheidung welches ich nehme und zwar jetzt erst mal das von Marlene. Muss da nur schnell noch mal etwas beim Ausehen im Steckbrief abändern damit das Ava auch perfekt passt.
Noch mal vielen Dank euch beiden.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24230

BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 22:47

@Minnie: Auf meinem Computer liest sie sich eigentlich ganz gut.^^ Aber das ist ja in der tat von PC zu PC unterschiedlich. Ändern kann ich es allerdings nicht mehr... Es ist schon älter und nicht mehr las Photoshop-Dokument gespeichert. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 23:06

Neeiiin, zu spät ^-^ Minerva, ich hoffe, dir gefällt das Set trotzdem Wink




Wunder dich nicht, Minerva lächelt auf dem Icon, weil ich wollte, dass sie auch mal lachend zu sehen ist. Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 23:18

Tom, auch dir vielen Dank für dein Set. Und nun abe ich die Qual der Wahl welches ich nun nehmen soll.
Aber ich denke ja mal das man auch hier mal das Set wechseln kann wenn die Avaperson immer die gleiche bleibt und so kann ich ja dann jedes Set mal ganz nach belieben reinmachen. Ich danke euch allen für die schönen Sets. Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mo Okt 05 2009, 23:20

Bitte Happy

Jaah, da kann man ja variieren ^-^
Nach oben Nach unten
Marlene McKinnon



Anzahl der Beiträge : 2209
Name : Lene
Haus & Klasse : 5. Jahrgang, Ravenclaw
Gesinnung : gut
Status : in love
Zweitcharaktere : Ted, Meghan & Juli
Icon : ...
Anmeldedatum : 29.05.09
Points : 17880

BeitragThema: Re: Sethilfe   Di Okt 06 2009, 18:44

²Minerva: Schön, dass du das Set magst!

²Tom: Deins ist auch toll und auch von der Qualität der Bilder her (Rexys kenne ich ja schon)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.writingurhistory.bplaced.de/wbblite/index.php
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24230

BeitragThema: Re: Sethilfe   Do Okt 15 2009, 12:16

Für Anrda/Raby^^




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromeda Black



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 17969

BeitragThema: Re: Sethilfe   Do Okt 15 2009, 14:35

aaaahhhh wie schön =) *freu* *Rexy umknuddel*
dann kann ich ja bald loslegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   So Okt 18 2009, 01:33

Hey, ich mache mir ja den Kurzzeitcharakter von Fitzwilliam Fool. Nun würde ich gerne ein Set anfragen. :]

Name:
Fitzwilliam Fool

Avaperson:
Josh Hutcherson

Shots:
http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Josh-josh-hutcherson-189344_425_640.jpg
http://content9.flixster.com/photo/96/11/15/9611159_gal.jpg

Textwünsche:
Im Avatar der Vorname, im icon einfach nur ein Bild, in der Sig vielleicht ganzer Name und noch irgendetwas, was zu einem aufgewecktem Gryffindor passen würde. kann der Designer aber drei entscheiden. ;]

Sonstiges:
Vielleicht etwas in den farben von Gryffindor gehalten. Im Vorraus schon einmal danke. =]
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24230

BeitragThema: Re: Sethilfe   So Okt 18 2009, 02:09



Avatar



Icon



Signatur


Ich hoffe, es gefällt dir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   So Okt 18 2009, 02:23

Vielen, vielen dank ^-^
Nach oben Nach unten
Amber Fool



Anzahl der Beiträge : 351
Name : Amber Fool
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Widecombe-in-the-Moor
Gesinnung : saving the world
Laune : prophetisch
Zweitcharaktere : Jezzie, Alphie, Rexy
Anmeldedatum : 24.11.08
Points : 16779

BeitragThema: Re: Sethilfe   So Okt 18 2009, 02:23

GErn geschehen, Brüderchen. Happy Du hast aber im Moment dein Ava als Icon drin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mi Okt 21 2009, 20:28

So, ich würde dann gerne für den Frank ein Set bestellen. Avaperson ist Adam Brody.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mi Okt 21 2009, 21:01

Ich mache mal was. =]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sethilfe   Mi Okt 21 2009, 21:44

Avatar ist fertig, gefällt er dir so in der Art?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sethilfe   

Nach oben Nach unten
 
Sethilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Sonstiges-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Roleplay forums | Harry Potter - Hogwarts | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen