StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Knightfalls NC 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 16661

BeitragThema: The Knightfalls NC 17   Mo März 15 2010, 00:49
















4. Januar



"12 Stunden mit dem Zug von Chicago hier her nach Gotham, das seit damals noch verkommener wirkt als ich es in Erinnerung habe.
Barbara nimmt das Flugzeug, egal was es kostet, nie wieder mit dem Zug nach Gotham. Von da oben sieht man nur Gebäude und Straßen... Von dort oben hat man noch den Eindruck, als wenn diese Stadt in Ordnung wäre.


Ich bin kaum aus dem Zug gestiegen und schon erkenne ich den Schlag von Cop, den man mir als Partner an meiner neuen Dienststelle zugeteilt hat. Lieutenant.Detectiv Flass, ein Kerl, dem man die Korruption dieser Stadt bereits an der Nase ablesen kann. Gott, ich hoffe nur, es war kein Fehler hierher zu kommen, jetzt wo Barbara vielleicht schwanger ist. Während wir uns durch die Menschenmenge einen Weg bahnten, schaffte ich es noch einen Menschen aus der Vergangenheit zu sehen, dessen Rückkehr nach 12 Jahren gerade in allen Nachrichten angepriesen wurde. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass noch ein guter Kern in dieser Stadt ruht, wenn es Bruce Wayne wieder zurück in seine Heimatstadt treibt..."



4. April



"Einige Zeit ist inzwischen vergangen und meine ersten Sorgen hatten sich bestätigt und sogar noch selbst übertroffen. Die Behörde ist durch und durch verdorben und die meisten großen Bosse von Gotham haben ihre Finger in den Angelegenheiten des Departmens stecken. Dabei ist der Römer nur einer von vielen, die unsere Leute für ihre Zwecke bezahlen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich nun also freuen oder Angst haben sollte, weil seit Wochen irgendjemand in dieser Stadt anfängt etwas zu unternehmen und ein Zeichen setzt. Vielleicht ist das alles nur ein Gerücht und einer der Bosse hat sich nur einen guten Cleaner besorgt. Nun gut, die Jagd nach einem Mann, der Selbstjustiz an den richtigen Leuten übt, kann auch noch einen Tag warten. Immerhin steht heute noch ein Treffen mit dem neuen stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent an. Mal sehen was er davon hält, dass jemand seinen Berg an ungeklärten Fällen ab arbeitet..."




Gotham City ist nicht mehr die Stadt aus Glanztagen wie früher und auch nicht das, was sich viele Visionäre ihrer Zeit erträumt hatten. Seit nun mehr 15 Jahren nimmt die Kriminalität in Gotham mehr und mehr die Ausmaße an, die man sonst nur von den Mega-Metropolen dieser Welt kennt. Edle Helden des Alltages, geschweige den jene in Uniform, findet man hier nur noch selten, denn Korruption und Angst beherrschen alle Ebenen des normalen Lebens in Gotham.
Willkommen im ersten Jahr, einer neuen Ära und dem Zeitalter einer neuen Generation von Kriminellen und jenen... die sich ihnen entgegen stellen.


Die Schurken wie Helden, die man aus den vielen Filmen und den Comics seit 1939 kennt, existieren noch nicht. Dies ist ein Neubeginn mit vielen Freiheiten zur eigenen Entwicklung von Gotham City und deren Bewohnern. Dies ist der Beginn der großen Frage, welche Folgen das Handeln Einzelner mit sich bringen kann. Dies ist das erste Jahr, dies ist die Geschichte vom Aufstieg und dem Fall der Ritter von Gotham City.


Dies ist...





- Wir spielen nicht in der Sparte der Filme Begins und The Dark Knight, sondern setzen in Frank Miller's Year One an und geben den Schurken und Helden dieser Stadt die Möglichkeit ihre Geschichte, wie man sie glaubt zu kennen, neu zu schreiben. Vom normalen Leben von einst bis zu den Ereignissen, die das Leben und alle alten Ansichten in Trümmern legt.


- Lt. James Gordon wurde durch seinen Einsatz bei der Befreiung einer Geisel eine leitende Position in der Kriminalabteilung übergeben und zieht im Rahmen dieser Arbeit immer wieder den aufstrebenden Anwalt Harvey Dent zu Rate.


- Nach der rechtlichen Übernahme von Wayne Enterprises durch Bruce Wayne und dessen Einstellung ausländischer Rüstungsaufträge entstehen in Gotham mehrere neue Arbeitsplätze und Förderungsfonds für Einzelhändler.


- Carmine Falcone alias der Römer wird zum ersten Mal nach 11 Jahren wieder als Hauptverdächtiger in mehreren Fällen verdächtigt, nachdem ein bisher Unbekannter mehrere Drogenlieferanten zu einem Geständnis gezwungen hatte.


- Der stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent entkam vor einigen Wochen nur knapp einem Mordanschlag vor dem Gericht und sicherte sich die Aufmerksamkeit der Medien durch die eigenhändige Überwältigung des Auftragskillers, dessen Auftraggeber bis dato unbekannt ist.


- Bis jetzt wurden innerhalb von 5 Wochen siebenundachzig Personen von jemanden attackiert, dessen Beschreibung jedes mal aufs Neue wechselt. Die neusten Meldungen wechseln zwischen Monstern mit Flügeln und Katzenfrauen hin und her.


- In den Toxic Acres der Axis Chemicals wurden mehrere tote Mitglieder der Redhood Gang gefunden, die vermutlich mit einem Messer entstellt wurden. Die Ermittlungen halten bis heute an, der einzige Hinweis ist eine Spielekarte aus dem Mund eines der Opfer.


Wissenswertes
häufige fragen
Gastaccount
Zum Board
Wanted&Unwanted







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23391

BeitragThema: Re: The Knightfalls NC 17   Do Jun 03 2010, 13:32

Inaktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Knightfalls NC 17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com