StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Böse Großmutter (im TWB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Bessant



Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 24.12.08
Points : 16377

BeitragThema: Böse Großmutter (im TWB)   Mo März 08 2010, 01:07

Wer wird gesucht?

Gabriels Großmutter väterlicherseits. Nachname Bessant (ein MUSS, es sei denn sie hat den Namen ihres Mannes (ob er noch lebt, könnt ihr selbst entscheiden, abgegeben)

Alter:

75 Jahre alt

Beruf:

Die rüstige alte Dame ist Parteigängerin der Wizard's Labour Party, auch wenn sie vielleicht etwas mehr dazu neigt, ihre Reinblütigkeit zu hoch einzuschätzen als der Mainstream der Partei.
Jetzt ist sie im engsten Kreis des Kandidaten für den Posten des Zaubereiministers und hilft bei der Wahlpropaganda.
Früher war sie Journalistin (änderbar)

ehemaliges Haus:

Ravenclaw

Avatarwunsch:

Judi Dench - ist aber nur ein Vorschlag

Charakterbeschreibung:

Die alte Dame ist eine sehr von sich selbst überzeugte Frau, die davon ausgeht, selbst keine Fehler machen zu können. Sie ist sehr stolz auf ihre reinblütige Abstammung - zwar verachtet sie Muggelgeborene und Halbblüter nicht und ist auch gegen Trennung nach Blutstatus, würde selbst aber ungern zu einer dieser beiden Gruppen gehören. Sie war dementsprechend auch nicht begeistert, als ihr ältester Sohn James eine Muggelgeborene geheiratet hat. Den Kontakt zur Familie hat sie jedoch nicht abgebrochen, eher im Gegenteil, sie konnte es nicht lassen, sich einzumischen und Jane, ihrer Schwiegertochter Vorschriften zu machen. Sie fand es auch nicht gut, dass ihr Sohn ein Fan von Muggelautos war.
Als ihr Sohn, ihre Schwiegertochter und ihre Enkelin bei einem Autounfall starben und nur der Enkel überlegte, kümmerte sie sich zunächst nicht um ihn - zu wichtig war ihr ihre damalige Karriere als Journalistin, doch nun möchte sie Gabriel aus seiner Adoptivfamilie reißen und sich selbst um ihn kümmern. Sie findet, dass die Familie nicht der richtige Umgang für Gabriel ist, zumal seine Adoptivmutter eine Muggel ist.

Wer sucht?:

Gabriel Bessant, 13 Jahre alt, Ravenclaw, hat mit 8 Jahren seine Eltern und seine kleine Schwester in einem Autounfall verloren. Er wurde daraufhin von den besten Freunden seiner Eltern adoptiert. Mittlerweile hat er sich sehr gut in der Familie Plant eingelebt und betrachtet Richard und Lawrence, die beiden Plant-Kinder als seine Brüder, die Eltern nennt er Mum und Dad. Er kann sich nicht mehr vorstellen, von ihnen getrennt zu werden und wäre daher wenig begeistert von den Plänen seiner Großmutter.


Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? ja, bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Böse Großmutter (im TWB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Trennung nach Tod der Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com