StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilias Avery

Männlich
Anzahl der Beiträge : 263
Name : Cillian Ilias Avery
Haus & Klasse : 7. Klasse, Slytherin
Gesinnung : böse
Zweitcharaktere : Andra & Co

BeitragThema: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   So März 07 2010, 00:23

Wer wird gesucht?
Eine kleine Schwester – im Steckbrief habe ich sie Cassiopeia Avery genannt, der Vorname ist allerdings änderbar.

Klasse:
5. Klasse

Haus:
Ich würde mir als Haus Ravenclaw wünschen, alternativ auch Slytherin, da es sich hier um die reinblütige Familie Avery handelt, die auch sehr auf ihr Blut achtet. Gryffindor und Hufflepuff sollten es liebern icht sein.

Die Avatarperson stelle ich dem Spieler frei.

Charakterbeschreibung:
Hier einmal ein Steckiauszug, an dem sich orientiert werden darf. Dazu zu sagen ist allerdings, dass das die Sicht ihres Bruders ist. Es muss daher nicht alles übernommen werden.
Cassiopeia ist ein liebreizendes Mädchen, was nicht ganz in die Familie passt. Sie legt weniger großen Wert auf die Reinheit des Blutes, allerdings wird das von den Eltern noch nicht als schlimm angesehen. Sie versuchen sie noch dazu zu erziehen, die wahren Geflogenheiten der Reinblüter anzunehmen, denn noch denken sie voller Hoffnung daran, dass sie ihre Tochter später als reinblütige Ehefrau den Stand der Familie in der Gesellschaft wahren kann. Der jüngste Spross der Averys wirkt oft naiv, ist allerdings sehr intelligent. Sie ist freundlich und aufgeschlossen und doch in einigen Teilen eher das Gegenteil ihres großen Bruders. Daher ist sie auch in das Haus des Adlers gekommen, was für die Familie eher untypisch war.
Für das Gesuch ist es wichtig zu wissen, dass Cassiopeia und Ilias nicht die einzigen Kinder der Mutter sind. Die beiden haben noch eine Halbschwester, von der Cassiopeia noch nichts weiß. Ilias weiß davon erst seit kurzem, es kann also passieren, dass Cassiopeia damit noch eine mehr oder weniger tolle Überraschung erleben könnte.

Wer sucht?:
Ilias Avery, ein 17-jähriger Slytherin. Er wurde als Erstgeborener und dazu noch Sohn der Familie verwöhnt, ist daher arrogant und vor allem auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Seine Freunde sucht er mit Bedacht aus und die wohl einzige Person auf die er nichts kommen lässt, ist seine kleine Schwester. Auch wenn es von seiner Seite her nicht oft so rüber kommen wird, liebt er seine Schwester. Wie die Beziehung allgemein aussehen wird, wäre abzusprechen, bin da aber sehr offen. Allgemein trägt er im Moment das Geheimnis mit sich, dass die beiden noch eine Halbschwester haben, wie er damit gegenüber seiner Schwester umgeht, ist auch offen.

Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?
ja, bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina
Gast

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   Mo Jan 10 2011, 03:12

Hallo,

ich möchte hier einfach mal mein Interesse bekunden.
Eine Ravenclaw aus gutem Haus und toleranten (naivem, wenn man es negtiv ausdrücken möchte ^^) Blick auf die Welt klingt mir sympathisch.

Was den Namen angeht so hätte ich als Alternativen Calliope oder auch Selene anzubieten.
Als mögliche Avatarpersonen sind beim suchen mit Hilfe Amelia Warner, Malese Jow Source und Sarah Bolger übriggeblieben, aber hier lasse ich mich auch auf jemand anderes ein. (Solange es keine Blondine ist - die spiele ich eher ungern). Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch Willa Holland...

Ich würde mich freuen, wenn ich das Mädchen übernehmen kann.

LG Nina
Nach oben Nach unten
Katie Huxley

Anzahl der Beiträge : 294
Name : Katrina Katie Zoya Huxley
Haus & Klasse : 7. Klasse Slytherin
Gesinnung : Auf ihrer eigenen Seite.
Status : Offen für alles
Laune : Vorfreude ist die schönste Freude.
Zweitcharaktere : Müsli

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   Mo Jan 10 2011, 03:49

Hallo Nina!

Als die Halbschwester der beiden Averys würde ich mich sehr freuen, wenn du dieses Gesuch übernimmst! Ich denke mal, Ilias wird sich morgen auch noch hier melden, dann kannst du mit ihm alles weitere klären.

Ich sage aber schon einmal gleich dazu, dass wir morgen Abend (bzw. heute^^) umziehen werden, den Link wird es dann bei den News geben.

Liebe Grüße
Katie/Rhia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andromeda Black

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   Mo Jan 10 2011, 15:54

Hallo Nina,

ich würde mich auch freuen, wenn du das GEsuch übernehmen würdest (Ilias ist mein Zweitchara).

Was den Namen angeht wäre von mir aus eine Änderung natürlich akzeptabel, ich müsste es ja nur in meinem Stecki ändern, aber das sollte kein Problem darstellen ^^ Welcher der beiden Namen es dann werden würde, ist mir grundsätzlich egal. Von den genannten Avapersonen gefällt mir Amelia Warner am Besten, wobei die für mich alle drei bzw vier in Ordnung wären ^^

Falls du irgendwelche Fragen zu Beziehungen oder Familie usw hast, darfst du die gerne stellen ^^

Liebe Grüße
Romy/Ilias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina
Gast

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   Mo Jan 10 2011, 17:01

Dann wird es Amelia! ^^

...ich habe eben beim 'stalken' entdeckt, dass Ilias schon mal sein Schwesterlein hatte. Gibt es durch sie irgendwelche Vorgaben, irgendwelche Geschehnisse, sie ich eventuell beachten sollte?
Ich glaube die Fragen zu Beziehungen und co hebe ich mir auf bis ich ilias lebenslauf gesehen hab

Liebe Grüße,
Nina/bald Calliope
Nach oben Nach unten
Andromeda Black

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   Mo Jan 10 2011, 17:26

Also sie war definitiv im Slug-Club. Da hatte die vorherige Spielerin ein oder zweimal gepostet, aber ansonsten kann ich mich überhaupt nicht an posts erinnern. Und beim zweiten Mal ist glaub ich die Bewerbung nicht korrigiert worden. Von daher hast du da wirklich komplett freie Hand, da ist noch gar nichts passiert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists

Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   Mo Jan 10 2011, 21:45

Da hat Andra recht. Die erste Schwester von Ilias hat nur im Slug-Club gepostet, die zweite gar nicht. Es gibt also wirklich nicht viel zu beachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)   

Nach oben Nach unten

Kleine Schwester (im TWB)(im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1