StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gute (später vllt auch beste) Freundin gesucht (im TWB)(im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Bessant



Anzahl der Beiträge : 348
Wohnort : 4, Lyndhurst Road, Exmouth
Anmeldedatum : 24.12.08
Points : 16662

BeitragThema: Gute (später vllt auch beste) Freundin gesucht (im TWB)(im CSB)   Sa März 06 2010, 04:49

Wer wird gesucht?


Parminder Patil (der Name ist verhandelbar, aber es sollte etwas Indisches sein)


Alter:


13 oder 14 Jahre alt


Klasse:


3. oder 4. Klasse


Haus:


Ravenclaw oder Hufflepuff


Avatarwunsch:


Anjli Mohindra - hierbei handelt es sich nur um einen Vorschlag, allerdings muss die Avatarperson indisch aussehen und jung genug für eine Dreizehn- oder Vierzehnjährige wirken


Charakterbeschreibung:

Parminder ist die kleine Schwester von Chandra/Raj/indischer Name, der euch besser gefällt Patil, der später einmal der Vater der Patil-Zwillinge werden wird. Bereits ihre Eltern sind in Großbritannien geboren und aufgewachsen, die Großeltern jedoch kamen in ihrer Jugend nach Großbritannien, das damals noch das "Mutterland" eines gigantischen Empires war und unter dessen Oberherrschaft Indien, das Herkunftsland der Patils, stand.
Parminder ist in der englischen Gesellschaft aufgewachsen und sieht sich selbst wahrscheinlich eher als britisch an, doch sie ist sich ihrer indischen Herkunft sehr bewusst und zum Teil auch stolz auf ihre Andersartigkeit. In der Familie sollten indische Bräuche und indische Zaubersprüche noch praktiziert sind. Besonders die Großeltern sollten noch sehr in ihrer indischen Heimat verwurzelt sein und Parminders Auftreten mit Stirnrunzeln betrachten.
Parminder sollte nämlich ein sehr aufgewecktes Mädchen sein, das sehr selbstbewusst ist und es liebt Rätsel zu lösen - auch wenn sie sich dadurch selbst in Gefahr bringt.

Wer sucht?:

Gabriel Bessant, 13 Jahre alt, ist ein leicht melancholischer Waisenjunge, der im Alter von 8 Jahren seine Familie bei einem Autounfall verloren hat. Er wurde von der Familie Plant adoptiert und hat in ihr eine neue Heimat gefunden.
Vor kurzem ist seine beste Freundin Tamsin nach Amerika gezogen, weswegen er sich derzeit etwas einsam fühlt.
Ich fände es gut, wenn Parminder und Gabriel vorher schon befreundet gewesen sind, sich diese Freundschaft nun aber eventuell vertieft, da das aufgeweckte Mädchen ihren Freund vielleicht trösten will, zumal Gabriel momentan auch familiär eine schwere Zeit durchmacht. Ausgangsgrundlage soll eine einfach Freundschaft zwischen den beiden sein, die sich im Laufe des Spiels entwickeln soll - in welche Richtung bleibt dann ja uns überlassen.
Da ich mir Parminder als Hobbyschnüfflerin vorstelle, könnte es gut sein, dass sie den nur wenige Wochen zurückliegenden Mord an einer Schülerin vielleicht im Alleingang aufklären möchte und Gabriel dabei mitschleift - was die beiden natürlich potentiell in Gefahr bringen könnte, auch wenn die Auroren, die derzeit in Hogwarts stationiert sind, dem Spiel mit dem Feuer wohl schnell ein Ende machen wollen.



Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden?

ja, bitte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gute (später vllt auch beste) Freundin gesucht (im TWB)(im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs
» Ein Gedicht für meine beste Freundin und Schwester Bundi
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs
» Gesuch: Meine beste Freundin
» Pandora 'Circe' Zabini - Blaise sucht seine Mutter und beste Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com