StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 George Norrington (im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Mackenzie
Sekretärin


Anzahl der Beiträge : 176
Name : Elizabeth Jane Mackenzie
Wohnort : 10 Ainslie Place, Edinburgh
Gesinnung : tolerant
Status : verheiratet mit Matthew
Zweitcharaktere : Rexy&Co
Anmeldedatum : 25.09.09
Points : 15204

BeitragThema: George Norrington (im CSB)   Sa Feb 06 2010, 01:15

Wer wird gesucht?:

George Norrington

Alter:

65

Beruf:

George gehört einer sehr wohlhabenden reinblütigen Familie an und müsste eigentlich nicht arbeiten, jedoch engagiert er sich sehr in der Politik. Er war bis vor kurzem Mitglied der konservativen Purebloods, ist allerdings mittlerweile der True Wizard’s Party beigetreten und damit auch Todesser geworden.

ehemaliges Haus:

Slytherin

Avatarwunsch

Robert de Niro, ist allerdings kein Muss, ich hätte nur gerne das Vetorecht.

Charakterbeschreibung:

George Norrington ist ein strenger Mann, der von der Reinblutideologie voll und ganz überzeugt ist. Er hält Lord Voldemort für einen Aufstreber und Fanatiker, ist aber dennoch den Todessern beigetreten, da er findet, dass der Dunkle Lord zumindest die richtigen Ideale vertritt und sein radikales Auftreten vielleicht dabei helfen kann, sie durchzusetzen. Er ist sich wohl nicht ganz bewusst, dass als Todesser auch das Töten und Foltern von ihm verlangt wird oder hat sich damit noch nicht auseinander gesetzt.
Gegenüber anderen Reinblütern sollte er jedoch freundlich und jovial auftreten, alles in allem ein angenehmer Zeitgenosse sein.

Wer sucht?:

Elizabeth Mackenzie, geborene Norrington, 36 Jahre alt, sucht ihren Onkel. Die junge Frau war in ihrer Schulzeit ebenfalls in Slytherin, hat dann jedoch den Fehler begangen, einen Gryffindor, der sich den Reinblutidealen nicht verschworen hatte, zu heiraten, weswegen sie aus der Familie ausgestoßen wurde. Was ihre Ehre noch einigermaßen rettet, ist die Tatsache, dass es sich bei dem besagten Gryffindor wenigstens um einen Reinblüter handelt.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass George in Elizabeths Schulzeit ihr Lieblingsonkel war und dass auch er seine kleine Nichte sehr gerne hatte. Durch die Hochzeit mit einem Blutsverräter hat sich das Verhältnis naturgemäß abgekühlt, aber vielleicht empfindet er ja immer noch so etwas wie Sympathie für sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
George Norrington (im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com