StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stebbins - zukünftiger bester Freund (im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oliver Mackenzie



Anzahl der Beiträge : 296
Name : Oliver James Mackenzie
Haus & Klasse : 5. Klasse Ravenclaw
Wohnort : 10 Ainslie Place, Edinburgh
Gesinnung : Gut
Laune : Unsicher
Zweitcharaktere : Müsli
Anmeldedatum : 25.11.08
Points : 16777

BeitragThema: Stebbins - zukünftiger bester Freund (im CSB)   So Jan 24 2010, 04:42

Wer wird gesucht?
Stebbins, der Vorname ist freigestellt. Er wird in der Denkariums-Szene in HP6 als ein Schüler erwähnt, der auch gerade seine ZAG-Prüfungen schreibt und an dessen Ende nicht ganz dazu bereit ist, seine Arbeit auch schon abzugeben.

Alter:
15 oder schon 16

Klasse:
5. Klasse

Haus:
Ravenclaw

Avatarwunsch:
Freigestellt

Charakterbeschreibung:
Ich stelle ihn mir als einen sehr fleißigen Jungen vor, für den die Schule keine ganz unwichtige Rolle in seinem Leben spielt. Doch obwohl er sehr gewissenhaft ist und seine Hausaufgaben stets erledigt, wirkt er nicht wie der typische Streber, da er im Grunde ein recht fröhlicher Mensch ist und auch gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt. Er möchte auf gar keinen Fall den ganzen Tag nur über seinen Büchern sitzen (bzw. tut es nur, wenn es wirklich nicht anders geht). Stebbins lebt nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", wobei er gerade den Teil mit dem Vergnügen sehr genießt.

Wer sucht?
Oliver Mackenzie, 5. Klasse Ravenclaw, ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Junge. Zwar kann er im Unterricht der reinste Streber sein, der sich immer meldet, aber außerhalb der Schulstunden weiß er oftmals nicht, was er sagen soll, ist fast schon unfähig zu einem normalen Gespräch ohne dabei viel zu stottern. Er ist mehr oder weniger ein Einzelgänger, der auch zu den meisten seiner Freunde gar nicht so viel Kontakt hat.

Ich suche nun einen Klassen- und Schlafsaalkameraden für ihn, der im Laufe des Spiels sein bester Freund wird. Im Moment stelle ich mir das so vor, dass er und Stebbins sich natürlich schon seit ihrem ersten Schultag kennen, bisher aber gar nicht so viel miteinander zu tun gehabt haben. Erst jetzt kommen die beiden Jungen sich etwas näher, wobei es gut wäre, wenn die Intiative von Stebbins ausgeht. Vielleicht ist der Grund für ihr erstes längeres Gespräch einfach nur die ZAG-Prüfung, die immer näher rückt, vielleicht aber auch der Schock über den plötzlichen Tod einer Mitschülerin aus Hufflepuff oder die politischen Veränderungen, die die True Wizards' Party (im Grunde die ersten Todesser) anstrebt. Die beiden bemerken, dass sie eigentlich auf einer Wellenlänge sind und aus immer mehr Gesprächen sollte irgendwann eine gute Freundschaft werden. Generell bin ich da aber auch für andere Ideen offen, ich höre mir jeden Vorschlag an bzw. lese ihn mir durch Wink



Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? Ja, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stebbins - zukünftiger bester Freund (im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Kontaktsperre aufheben?
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Männliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com